WOB (A) oder KICKERS?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

WOB (A) oder KICKERS?

Beitrag von Tazzman »

Wer machts? Ich denke die Kickers da wir am Sonntag ja die Wolfsburger schlagen.

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: WOB (A) oder KICKERS?

Beitrag von Senf »

Ich hoffe auf Kickers, die sind mir nämlich lieber als irgendeine Amateurabteilung eines 'Retortenvereins'.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Mooseman
VfB-Megafan
Beiträge: 1459
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Münster

Re: WOB (A) oder KICKERS?

Beitrag von Mooseman »

Emden hat soeben 2:2 gegen die Braunschweig Amas gepatzt, damit sieht's für Wolfsburg wieder besser aus. Weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll, schließlich würd ich mich in der kommenden Saison um einiges lieber mit Emden rumärgern müssen als mit den Wölfen... andererseits tut ein weiterer Klub in der RL Nord dem Fußball alles andere als gut...

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: WOB (A) oder KICKERS?

Beitrag von Chori »

Sagen wir es mal so, Kickers wären mir auch lieber, aber wir wollen ja nächstes Jahr angreifen und da denke ich dat Wolfsburg besser wäre.<br>Denn Röber hat gesagt er will unbedingt den Aufstieg und wenn die es nicht schaffen werden die nächste Sasion noch stärker sein/werden(Neue Spieler+mehr profis).<br>

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: WOB (A) oder KICKERS?

Beitrag von Senf »

@Chori<br>Ich kann dir nicht zustimmen. Stell dir mal vor, wir steigen auf und die ganze Liga besteht nur aus Amateurabteilungen der Profivereine, da jede 1. u. 2 Bundesligamannschaft starke Amateure haben will! Das geht doch voll nicht klar. Ich fände es am besten wenn Emden und dann wir und dann Göttingen aufsteigen würden und irgendwann auch Meppen.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: WOB (A) oder KICKERS?

Beitrag von Godzilla77 »

Ich erinnere nochmal daran das WOB in den Restpartien keine Profis mehr einsetzen darf. Geschwächelt haben die ja schon so.<br>Die Kickers sollten vom VfB am Sonntag aber nicht zuviel erwarten. Irgendwie löpt dat nich mehr so. Leider.<br> <br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: WOB (A) oder KICKERS?

Beitrag von Tazzman »

@ Godzi klar das läuft wirklich nicht mehr Rund bei uns aber auch unser Team kocht nur mit Wasser! Ich erinnere nur mal so neben bei Unsere jungen Wilden haben in der gesamten Spielzeit erst einmal mehr als 2 Gegentore bekommen (2:3 Niderlage gegen die Golfsburger) 8 Siege in der Rückrunde 3 mal Remis gespielt und lediglich 2 mal verloren!  die Niederlage in WHV war total unnötig. Also ich denke Wir sind auch noch am Sonntag stark genug den Wolfsburgern zu zeigen wer ein HEIMSPIEL hat, und die Wölfe müssen auch erstmal damit klar kommen das sie keine Profis ab jetzt mehr einsetzen dürfen.......<br><br><br>FORZA VfB

EMDER
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 31
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: emden

Re: WOB (A) oder KICKERS?

Beitrag von EMDER »

glaub ich bin am wochenende ein kleiner vfb fan. aber nicht weitersagen! ;-) <br><br>viel glück [br](Diese Nachricht wurde am 28.04.03 um 08:47 von EMDER geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 28.04.03 um 09:33 von EMDER geändert.)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11910
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: WOB (A) oder KICKERS?

Beitrag von Dino »

Ich hoffe wirklich, dass VfB-seitig - von der Mannschaft und den Fans - gegen die WOB-Amas noch einmal alles, aber wirklich alles gegeben wird.<br><br>Ich erinnere mich nämlich noch sehr gut an das Hinspiel in WOB und die von der Trainerbank unterstützten Versuche der Amas, unseren Spielern durch Überhärte und Provokationen den Schneid abzukaufen. Dazu noch die "Nettigkeiten" a la Effe von der Bank in Richtung VfB-Anhang. <br>Also mit denen haben wir doch wohl wirklich noch 'ne Rechnung offen. Wenn es den Kickers was nützt, auch gut. 100 x lieber die, als irgendwelche BL-Amas! Da wäre mir ja sogar - fast?- der SVW noch erträglicher als diese Sch...-Amateure!<br><br>Gerade in der OZ zum Spiel WOB - Irhove gefunden:<br><br>WOB-Trainer Krüger legte sich früh mit dem Spielleiter an und stand kurz davor, auf die Tribüne geschickt zu werden. Wie nervös die Wolfsburger waren, belegten zahlreiche Gelbe Karten. Acht von zehn Verwarnungen sprach Harborth gegen die Platzelf aus. „Die VfL-Spieler haben viel gemeckert und sind bei jeder Kleinigkeit gefallen“, bemerkte Hollander(Manager Irhove). „Der Unparteiische hat gut gepfiffen und sich auf nichts eingelassen.“ <br><br>Anscheinend immer noch die alte Masche bei Herrn Krüger und seinen "Amateuren": Meckern, Provozieren und selbst mit überzogener Härte einsteigen!<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 28.04.03 um 09:52 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: WOB (A) oder KICKERS?

Beitrag von Chori »

@senf <br><br>klar hast du Recht, aber wenn man es aus dem Blickwinkel sieht das wir halt aufsteigen wollen, wäre es nach meiner Meinung für die nächste Sasion gegen Emden einfacher als gegen Wolfsburg.<br>Den die Frage ist, ob Emden die Sasion wiederholt und das traue ich den Amatueren von Wob eher zu.<br><br>Ich glaube wieso das der DFB 1-2 jahre nach der Einführung der eingleisigen Regionalliga regieren wird und die Amatuerteams rausboxt, weil es dann einfach nicht mehr geht.<br>Die Frage ist nur wann wird die 3.Liga eingeführt?? [br](Diese Nachricht wurde am 28.04.03 um 15:35 von Chori geändert.)

Klaus-Peter
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Langenhagen
Kontaktdaten:

Re: WOB (A) oder KICKERS?

Beitrag von Klaus-Peter »

Lieber Ultrafan Senf ! Zu einer richtigen (Kult-)-Regionalliga Nord gehören auch noch SV Arminia, VfV Hildesheim und Concordia Hamburg. Dann werden die 60er Jahre wieder lebendig. Lets have rock´n roll !

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: WOB (A) oder KICKERS?

Beitrag von Senf »

@Klaus Peter<br>Natürlich aber Göttingen, Emden und Meppen brauchen den Aufstieg nötiger als SVA und co. Es ist halt die Sache, dass viele Fanszenen vor sich hin vegetieren und nur ein Aufstieg einen Schub bringen würde.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: WOB (A) oder KICKERS?

Beitrag von Senf »

@Ingosvw<br>Nein, Ätsch! Da wären mir schon fast die Wolfburg Amateure lieber, denn euer Verein hat weder richtige Fans, die was auf die Beine stellen, noch wirkliche Tradition.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

SVW-Chris
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: WOB (A) oder KICKERS?

Beitrag von SVW-Chris »

@Senf:<br>Das stimmt nicht ganz. Der SVW hat schon Fans, die versuchen was auf die Beine zu stellen, nur leider sind es nur sehr wenig.<br>Mein Tipp sind leider die Wolfsburger Amas, obwohl ich auch lieber die Kickers (jetzt) am Ende oben stehen sehen würde...

Benutzeravatar
Aiko
VfB-Fan
Beiträge: 95
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Emden-City
Kontaktdaten:

Re: WOB (A) oder KICKERS?

Beitrag von Aiko »

Ich bin auch für Kickers! Hab' gehört, die Jungs aus Emden sind eigentlich schwer in Ordnung...;-)

EMDER
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 31
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: emden

Re: WOB (A) oder KICKERS?

Beitrag von EMDER »

@ aiko<br><br>bin ganz deiner meinung! die kickers haben es echt verdient! ;-)<br><br>froza BSV

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: WOB (A) oder KICKERS?

Beitrag von Stoertebecker »

Wenn schon die Frage,<br><br>dann Kickers natürlich, obwohl wir uns nächste Saison dann so richtig mit den Wölfen ärgern müssen. Immer wieder, die mit den Profis.<br><br>Also Kickers voran, hoffentlich kommt wieder schwung in unsere Truppe und wir hauen die Wölfe aus'm Stadion und Kickers Richtung Meisterschaft.<br><br>Nächstes Jahr steigen wir auf und wir haben wieder ein schönes Derby in der 3.Liga.<br><br> Bild 4 Wochen noch dann haben Chaos und ich Jubilaeum [br](Diese Nachricht wurde am 29.04.03 um 13:31 von Stoertebecker geändert.)

Antworten