Neuer Torwart?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Klaus-Peter
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Langenhagen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Torwart?

Beitrag von Klaus-Peter »

Jaschob ? Halte ich nicht für gut, da zu alt und nicht sonderlich diszipliniert (Rot gegen Arminia, rot gegen SCL). In Hannover hat sich gerade Alexander Repschläger nach Zoff mit dem Trainer verabschiedet, er wäre wohl sofort frei.<br>Somit ist der SV Arminia auch auf Torwartsuche.<br>Ansonsten (traurig, aber wahr): Abstiegskampf abwarten, gute Leute tun sich die Niedersachsenliga nicht an !

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Neuer Torwart?

Beitrag von Peupi »

Noch eine kurze Info zu Jaschob von der NFV Homepage (http://www.nfv.de)<br><br>______________________________<br>Einstweilige Vefügung und Sperre für Spielbetrieb gegen Jens Jaschob (SV Concordia Ihrhove)<br>Oberliga Niedersachsen/Bremen <br>Kickers SC Langenhagen – SV Concordia Ihrhove (2:1) am 6. April 2003<br><br>Sperre: Sperre für jeglichen Spielbetrieb bis zur Verhandlung<br><br>Begründung: Unsportliches Verhalten – Torwart Jaschob wurde in der 88. Minute nach wiederholt unsportlichem Verhalten des Feldes verwiesen. Daraufhin verließ er nur langsam und pöbelnd das Spielfeld, kritisierte die Schiedsrichterleistung mit den Worten "lern doch erstmal pfeifen" und "ihr seid so schlecht" und weigerte sich nach mehrmaliger Aufforderung durch seinen Spielführer, den Innenraum zu verlassen. Stattdessen schlenderte er Richtung Umkleidekabine und schoss den Ersatzspielball auf das Spielfeld. Nach Spielschluss kam er zur Schiedsrichterkabine und kritisierte den Unparteiischen mit den Worten: "Du zeigst mir nachher mal Deinen Schiedsrichterschein. Wahrscheinlich hast Du überhaupt keinen."<br><br>Verfahrenskosten: 75 Euro<br><br>

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Neuer Torwart?

Beitrag von Godzilla77 »

@Peupi: Das nenn ich Aktion 75!<br><br>(Jaschob sieht zwar aus wie der 50€-Fighter aus Schlüters Boxbude, aber sowas wird gebraucht hier.)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Torwart?

Beitrag von Tonyx »

Godzilla: 75.- € .. musst du lesen richtich<br>( Boah muss der nen Hals gehabt haben, so die Beherrschung zu verlieren.. weiß einer wieso? Und: Der hat getz bestimmt bei allen Schiris den Status "Sonderbewachung" )<br>Bild

Torfsoden
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Neuer Torwart?

Beitrag von Torfsoden »

Krass... „Du zeigst mir nachher mal Deinen Schiedsrichterschein...“ Der gute Mann hat wohl mächtig Dampf ablassen müssen. Gute Antwort wäre gewesen: „Ich zeig’ doch nicht jedem Torwart meinen Schiedsrichterschein!“ Karniggels is nichts dagegen! Bild Bild Bild <br>5 Euro in die Chauvie-Kasse, Herr Jaschob und noch einen linken Haken für die Boxer-Bude... Bild Bild Bild <br>TorfsodenBild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Neuer Torwart?

Beitrag von Soccer_Scientist »

Im Falle eines Abstieges soll der erste Torhüter von Bayer Leverkusen ablösefrei sein.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Neuer Torwart?

Beitrag von Uwe »

Cool! Und einen Job im Oldenburger Umland hätte dieser Torwart auch sicher. Würde also noch nichmal viel Gehalt kosten...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Torfsoden
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Neuer Torwart?

Beitrag von Torfsoden »

Sieht der so aus?<br><br>Maurice Gillen<br><br><br>Bild<br><br>Funktion:      Spieler<br>Position:      Torwart<br>Geboren:      20.12.1978<br>Nationalität:      Deutschland<br>Im Verein seit:      1999<br>Bisherige Vereine:      Fortuna Köln, TuS Höhenhaus, Tus Marialinden<br>Länderspiele:      0<br>Bundesligaeinsätze:      0<br><br>Das wäre doch mal ein echter Bringer...<br>TorfsodenBild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Neuer Torwart?

Beitrag von Uwe »

Eher so sieht deren Nummer 1 aus:<br><br>Bild<br><br>Jörg Butt | Nr. 1<br>Position: Tor<br> <br>Geburtsdatum: 28.05.1974 <br>Nationalität: Deutschland <br>Größe: 1,91 m <br>Gewicht: 91 kg <br>Hobbys: Lesen, Wasserski, Skifahren, Beachvolleyball, Kino <br>Familienstand: ledig <br>Im Verein seit: 2001 <br>Bisherige Vereine: Hamburger SV, VfB Oldenburg, TSV Großenkneten <br>Größte sportliche Erfolge: Vize-Weltmeister 2002; Champions-League Finalist 2002; Aufstieg in die 2. BL mit VfB Oldenburg <br><br>Mensch der soll sogar schonmal bei uns Erfolge gefeiert haben. Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Naja was solls, ne Chance sich zu beweisen würde ich ihm geben. Die muß er dann aber auch nutzen!<br>Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Klaus-Peter
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Langenhagen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Torwart?

Beitrag von Klaus-Peter »

Bei Aufstieg und gleichzeitigem Abstieg der Leverkusener - warum nicht Butt, falls bezahlbar und möglich. Jaschob - siehe Peupis Bericht. In Bischofshol hat er einen unserer Stürmer mehrere Meter vor dem 16er über den Haufen gelaufen und die rote Karte ebenfalls heftig kommentiert. Es gibt sicher noch Alternativen.

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Neuer Torwart?

Beitrag von Tazzman »

ich bin für wegmann und einen jungen aus der jugend

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11911
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Neuer Torwart?

Beitrag von Dino »

Neues aus der OZ:<br>Fußball-Oberligist VfB Oldenburg hat dementiert, mit Torwart Jens Jaschob vom SV Concordia Ihrhove über eine Verpflichtung zu verhandeln. Richtig sei aber, dass Jaschob selbst seine Dienste bei dem sportlichen Leiter des Oldenburger Oberligisten, Norbert Haas angeboten habe, sagte VfB-Trainer Alfons Weusthof. Der VfB hat offenbar reichlich Auswahl für die Neubesetzung der Position des Torhüters in der kommenden Saison. Nachdem Stammkeeper Rene Damerow mitgeteilt hat, dass er den Verein verlassen werde, sind mehrere Bewerber an der Hunte vorstellig geworden.<br><br>Alles (un)klar oder?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Neuer Torwart?

Beitrag von Uwe »

Ich habe gehört, dass ein gewisser Herr Butt in den letzten Tagen in Eversten gesichtet worden sein soll. Bild Bild Bild Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5574
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Torwart?

Beitrag von neo »

Oh nein, nachher spielt er bald für'n TuS

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Neuer Torwart?

Beitrag von Uwe »

NWZ<br><br>Also bevor der Butt die Prolls von der Eastside erfreut kann er doch besser wieder zu uns kommen. Da hätte er mehr Freude dran und auch die besten Fans im Nordwesten.Bild Bild Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Neuer Torwart?

Beitrag von Chori »

och nöööööööö<br><br>Nicht zu den Fischen,dat will ich nicht!!<br><br>@uwe sach mal bist du die ganze Nacht im forum oder gehts du NOCH vor dem Morgenklo ins Forum-Unglaublich-Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Neuer Torwart?

Beitrag von Uwe »

@Chori: Ne ich bekomm doch hier keine NWZ und dann les ich die morgens beim Frühstück im Internet und das Forum bevor ich zur FH fahre, um euch gleich morgens geistig zu beglücken.Bild Bild Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten