So ruhig hier !!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

So ruhig hier !!!!

Beitrag von Sternhimmel »

Was ist los bei euch hier,nix los Bild <br>naja die Meisterschaft verspielt was...grins  war ein scherz weil....ihr nicht Meister werden könnt.Bild Bild Bild
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

oeligen
VfB-Fan
Beiträge: 89
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede
Kontaktdaten:

Re: So ruhig hier !!!!

Beitrag von oeligen »

Wer war denn letzte Saison Meister ??????<br><br><br>du schalaumeier oder hast du noch schlick in den Gehirnströmen, Ohren und Augen.<br><br>Also munter bleiben<br><br><br>Nächstes Jahr in Meppen !!!!!Bild
Der VFB ist einfach dufte!!!!

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: So ruhig hier !!!!

Beitrag von Tonyx »

Locker bleiben: <br>VfB ist immer noch Meister!!<br>Bild Bild Bild

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: So ruhig hier !!!!

Beitrag von Sternhimmel »

Liegst aber knap an einer Anzeige mein freund<br>Bild
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: So ruhig hier !!!!

Beitrag von Godzilla77 »

@Strähnenhimmel: Stimmt, war etwas deftig. Will nicht zur weiteren Niveau-Absenkung des Forums beitragen. Dafür seit ihr SVWer ja zuständig.Ich ziehe den Beitrag zurück. <br><br>Im übrigen sind Vereine die hinter dem VfB stehen hier ohnehin nicht von Belang.In diesem Sinne...<br><br>(Für Alle die diesen Thread nach 27.4./13Uhr lesen. Vor Sternh. Bemerkung v. 27.4./8.55Uhr stand ein Kommentar von mir zum SVW.)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: So ruhig hier !!!!

Beitrag von Senf »

Also wirklich grinsBild Fallt ihr denn die ganze Zeit auf meine Provokationenen rain Bild Ich biin in wierklichkeit SternenhimmelBildTut ihr  Bild sehen oder was? Bild ich bin so Geisteskrnak odre?<br><br><br><br>lol<br><br>
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: So ruhig hier !!!!

Beitrag von Tazzman »

hä?

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: So ruhig hier !!!!

Beitrag von Chori »

Senf du Bengel ich habs immer gewusstBild <br><br><br><br>Bild

Markus
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: So ruhig hier !!!!

Beitrag von Markus »

@Sternenhimmel<br><br>Ich muss den Oldenburgern (leider und ausnahmsweise) mal Recht geben - Du bist 'ne echte Nervensaege.....

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: So ruhig hier !!!!

Beitrag von Senf »

@Senf<br><br>Du lügst!<br>Bild
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Antworten