SV Arminia - VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Klaus-Peter
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Langenhagen
Kontaktdaten:

SV Arminia - VfB

Beitrag von Klaus-Peter »

Das waren immer gute und faire Spiele, meist auch torreich. Ich erinnere mich an tolle Spiele am Donnerschwee. 1972 gewann der SVA ohne Torchance durch ein Eigentor in der Nachspielzeit 1:0, zwei Jahre später gewann der VfB dann 6:1 und wurde Meister (seid Ihr damals eigentlich aufgestiegen ?) Leider ist unser Platz in keinem guten Zustand, bedingt durch unsere Untermieter<br>(American Football). Hoffe trotzdem auf ein gutes und torreiches Spiel. Euch gute Anreise !

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 782
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SV Arminia - VfB

Beitrag von derLampe »

Lasst den Erdmann mal auch Football spielen. Vor der Tormaschine hab ich immer Schiß....

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: SV Arminia - VfB

Beitrag von Tazzman »

ich habe irgendwie mehr schiss vor diesem Tasdelen der Erdmann macht gegen uns keinen (wäre gut) ;-)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SV Arminia - VfB

Beitrag von Uwe »

BENNI DOLL FUSSBALLGOTT!<br><br>FLORENT MILANDOU FUSSBALLGOTT!<br><br>NILS SCHRADER FUSSBALLGOTT!<br><br>ROCK MALONGA FUSSBALLGOTT!<br><br><br><br>BildBildBildBildBild [br](Diese Nachricht wurde am 23.04.03 um 23:41 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: SV Arminia - VfB

Beitrag von Godzilla77 »

...und nach´em Spiel, schön Scheisse Sitzblockade vorm Mannschaftsbus. Nur so als Nostalgie-Aktion.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Klaus-Peter
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Langenhagen
Kontaktdaten:

Re: SV Arminia - VfB

Beitrag von Klaus-Peter »

Insgesamt ein ordentliches und auch faires Spiel, in das der schwache Schiri unnötig Hektik brachte. Wie schon gegen Emden konnte der SVA einige hochkarätige Chancen nicht nutzen und musste nach dem - berechtigten - Platzverweis mit dem 1:1 zufrieden sein. Auf ein neues in der nächsten Saison ! Für das schwere Restprogramm viel Erfolg und zunächst ein Sieg gegen WOB !

Antworten