Wen würdet IHR gerne...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Wen würdet IHR gerne...

Beitrag von Tazzman »

...am Marschwegstadion begrüßen?<br><br>Ich meine jetzt Spieler und zwar realistisch gesehen?<br><br>1. Hotte Elberfeld und Günther Snyders naja ob das jetzt wirklich realistisch ist sei jetzt dahin gestellt aber nun ja im Fußball ist einiges möglich und so unrealistisch ist es ja auch nicht!

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Wen würdet IHR gerne...

Beitrag von Chori »

Also nichts gegen Hotte, aber irgendwie.. nähh<br><br>Als Blancke oder Cengiz Ersatz würde ich z.B Adam Posilek vom Rotenburger SV vorschlagen.<br><br>Synders von Schüttorf wäre auch eine Idee.<br>Auch ne Idee Sebastian Gundelach von Göttingen (Jahrgang 82).<br><br>Aber grundsätzlich ist es schwierig sich darüber gedanken zu machen da der Markt was Oberliga betrifft meiner Meinung nach sehr unübersichtlich ist. (1 u. 2 Liga-schon einfacher)<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 15.04.03 um 19:30 von Chori geändert.)

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Wen würdet IHR gerne...

Beitrag von Tazzman »

@ chori der Snyders von Schüttorf spielt mittlerweile in Nordhorn trifft dort aber ebdenfalls wie eine EINS der junge gefällt!!

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Wen würdet IHR gerne...

Beitrag von Chori »

stimmt hast recht, hab ich voll verwechselt!!<br><br>Hauptsache es kommt keiner mehr aus WHV<br><br>Wenn ich gerne hätte, wäre der Löning aus Emden, den halte ich für nen guten und stämmigen Burschen.

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Wen würdet IHR gerne...

Beitrag von Godzilla77 »

@Chori: Grundsätzlich schon, ausser einem - Fröhner. Wenn der kommen würde (klar, wird er nicht, reine Hypothese)würde ich den noch mit dem Rikscha-Taxi aus Schlicktown holen. Coole Wurst das! (Und der einzige der im "Zirkus Salmonelli" wirklich Einsatz zeigt)<br><br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Klaus-Peter
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Langenhagen
Kontaktdaten:

Re: Wen würdet IHR gerne...

Beitrag von Klaus-Peter »

Posilek und Snyders würden dem VfB sicher weiterhelfen. Aber Kernfrage: Wie alt sind die ?<br>In Bischofshol haben wir auch schon Wunschlisten diskutiert, aber es müssen ja in der nächsten Saison noch mehr Jungspieler dabei sein und einige<br>Leistungsträger jenseits der 25 Jahre können wir nicht einfach wegschicken, zumal der ein oder andere noch einen gültigen Vertrag hat.<br><br>Nun betrifft das natürlich alle und ich denke, die<br>Kader werden sich in den nächsten Jahren verändern. Bei uns in Hannover und in Oldenburg gibt es schon einige gute Nachwuchstalente; bleibt nur zu hoffen, dass diese nicht von abartiger Konkurrenz mit viel Geld abgeworben werden.

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Wen würdet IHR gerne...

Beitrag von Chori »

@ klaus peter<br><br>Sicher hast du Recht, aber die Idee mit Posilek war auch nur darauf bezogen, wenn sich Cengiz oder Blancke verabschiedet.<br>Sonst bin ich auch für nen KindergartenBild <br><br>siehe z.B Gundelach von den 05er

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Wen würdet IHR gerne...

Beitrag von Tazzman »

@ Klaus Peter also der Adam Posilek ist Pole und ist 1973 geboren (Adam Posilek, 25/06/73, POL,)<br><br>Der Günther Snyders ist 1972 in Nordhorn geboren<br><br>also beide gehen schon an die 30 bzw über 30...

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 782
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Wen würdet IHR gerne...

Beitrag von derLampe »

Ach egal. Snyders ist cool. Und so jung und wild war unser Sturm dieses Jahr ja auch nicht. Es geht bei uns ja ehrlich gesagt auch erstmal um recht kurzfristigen Erfolg. <br><br>Also aufsteigen und halten, dann kann man sich als gestandener Regionalligist nach jüngeren Alernativen umsehen. Hat dann ja auch wieder ne größere Lobby.

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Wen würdet IHR gerne...

Beitrag von Tazzman »

na was war das den ?!? Da hat der Posilek bestimmt unseren Thread gelesen und hatte keine lust auf uns und deshalb hat er sich ganz ganz schnell unbeliebt gemacht am Ostermontag mit der Aktion gegen Benni Doll ;-)

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Wen würdet IHR gerne...

Beitrag von Chori »

Naja Hakan bleibt also.<br>Blancke geht ,also brauchen wir noch zwei Stürmer+Weber halt hinten dran(vielleicht klappts ja nächste Sasion)<br>Mulder würde ich für ne gute Idee halten, ob Synders möglich wäre, weiß ich nicht so genau.<br>Ob man auch unbedingt Mister ChancentodMicoud behalten will/wird/muß da bin i8ch mir nicht schlüssig, aber würde ich Mulder definitiv vorziehen.<br><br>MAL gucken ob Alo noch was ausm Hut zaubertBild

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Wen würdet IHR gerne...

Beitrag von Tazzman »

Majewski ist zwar Mister Chancetot aber er hat wenigstens die Chancen und macht sie hin und wieder auch rein übrigens hat er seinen Vertrag verlängert @ chori falls du als Micoud unsere Nr. 5 meinst ;-) und der VfB will ja 4-5 fertige Spieler haben da bin ich ja mal gespannt. Mulder(SVM) oder Gundelach(SCG05) könnten heiße Favoriten sein/werden...

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Wen würdet IHR gerne...

Beitrag von Chori »

Stimmt dar mit dem Vertrag von Micoud hab ich völlig vergessenBild<br><br>Irgendwo stand ja mal das Alo sich im Westen der Republik auch gut auskennt.<br>Da könnte man ja bestimmt auch noch einiges finden.<br>Es werden ja ähm am Sasionende ein Haufen Spieler von 1.liga bis oberliga arbeitslos, wegen der Wirtschaftsflaute der vereine.<br>Da wird bestimmt der eine oder andere rausgeworfen

EMDER
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 31
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: emden

Re: Wen würdet IHR gerne...

Beitrag von EMDER »

@ chori<br><br>das mit unserem frank löning kannste vergessen!<br>der braucht ne perspektive...<br><br>FORZA BSV

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Wen würdet IHR gerne...

Beitrag von Tazzman »

@ EMDER eine perspektive hätte er auch bei uns...<br><br>wenn er zum SV Sprehe gehen würde ja dann ist klar das er keine hat ;-)

Antworten