Heldenhafter Sieg...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Heldenhafter Sieg...

Beitrag von Godzilla77 »

...in Rotenburg. Gut, das Spiel war nicht unbedingt überzeugend, aber der RSV ist-im Vergleich mit letztem Jahr-ein Trümmerhaufen. Brandstetter und Magnusson laufen unter der Kategorie "einst Kult, jetzt peinlich". Posilek fiel durch irrationales rumgetrete auf (Tourette-Syndrom?).<br>Höhepunkt der RSV-Armut: Dieser (angebl.MDB) "Offizielle", der offen zu Gewalt aufgerufen hat. Einmalig in der Oberligageschichte. Ich hoffe der RSV schickt diese Dummwurst ganz schnell in die Wüste.  <br>(Die normalen RSV-Löwen wahren korrekt, die Ordener auch-Gruß an die Pfalzkartoffel, und die AltRSVer vom Vereinsheim)<br><br>3:0! und die GÖs ham auch gewinnt!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Heldenhafter Sieg...

Beitrag von Godzilla77 »

Warum seid ihr Krücken nicht gleich miteingestiegen? Musste mich bis OL bei Mitreisenden einschlauchen. Hat mich ein Bier gekostet (was ich DirtyOL wegenommen habe, der hinter Bookholzberg nur noch komatös war).<br>Der Ostseiten-Timotheus ging uns in HB verlustig. Naja, wenigstens keine Klamotten verloren wie sonst.<br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
rookie
VfB-Megafan
Beiträge: 388
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Southwest Territories

Re: Heldenhafter Sieg...

Beitrag von rookie »

<br>
<br> ... Schliesslich hatte ich bereits die vorherige Nacht in der Bahn verbracht...http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm31.gif
<br><br>Selber schuld! Herbergsplätze hättest du genug gehabt.
Tiocfaidh Ár Lá

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12010
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Heldenhafter Sieg...

Beitrag von Dino »

Ihr seid Oldenburger, asoziale Oldenburger<br>Ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Heldenhafter Sieg...

Beitrag von Uwe »

Schrubbi, welch heldenhafter Einsatz!!!Bild Bild [br](Diese Nachricht wurde am 23.04.03 um 19:12 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Timo
VfB-Megafan
Beiträge: 347
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Harvestehude

Re: Heldenhafter Sieg...

Beitrag von Timo »

<br>Der Ostseiten-Timotheus ging uns in HB verlustig. Naja, wenigstens keine Klamotten verloren wie sonst.<br>
<br><br>Ich bin nur kurz 10 Meter um die Ecke zu ner anderen Fressbude gegangen, als ich wieder zu Euch zurückwollte, wart ihr verschwunden. Naja, Montag konnte ich den Heimweg aber auch noch problemlos selber finden und Klamotten zum Verlieren hatte ich ja keine dabei ...

Antworten