Hakan bleibt!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Hakan bleibt!

Beitrag von Soccer_Scientist »

„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: Hakan bleibt!

Beitrag von Sternhimmel »

Wo soll der Alte mann auch hin ??????Bild
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hakan bleibt!

Beitrag von bacardi »

@sternhimmel<br>bei euch passt der alte mann doch am besten hin wenn ich mir die geburtsjahre eurer spieler angucke! aber natürlich hat er sich gegen so eine rentnertruppe entschieden weil bei uns noch willige spieler zufinden sind und nich nur ein haufen söldner

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Hakan bleibt!

Beitrag von Tazzman »

Hakan find ich gut !

Torfsoden
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Hakan bleibt!

Beitrag von Torfsoden »

@ Sternenhimmel<br><br>Der Kader des SV Wilhelmshaven in Jahren:<br><br>B. Boller - 20 Jahre<br>S. Borchardt - 30 Jahre<br>M. Dieluweit - 21 Jahre<br>R. Eilenberger - 38 Jahre<br>S. Fröhner - k. A.<br>A. Halilovic - 29 Jahre<br>K. Imort - 33 Jahre<br>I. Josic - 34 Jahre<br>A. Noack - 21 Jahre<br>J. Piwek - 20 Jahre<br>P. Quallo - 32 Jahre<br>A. Saric - 38 Jahre<br>S. Schächter - 22 Jahre<br>S. Schmitz - 23 Jahre<br>T. Schmugge - 32 Jahre<br>D. Schuster - 36 Jahre<br>J. Stenzel - 29 Jahre<br>V. Vysniauskas - 34 Jahre<br>G. Alhassan - 29 Jahre<br>C. Anagnostou - 28 Jahre<br>A. Ogrinc - 35 Jahre<br><br>macht ohne Fröhner ein Durchschnittsalter von ca. 29,523809524 Jahren...<br>Und jetzt kommst Du! Na? Wie siehts bei uns aus? Soll ich kurz aushelfen?<br>Bitteschön: 24,684210526 Jahre...<br>Das macht einen Unterschied von ca. 4,8 Jahren. Bild <br>Guckst Du jetzt? Also würde Hakan sich sicher alterstechnisch bei Euch sehr wohl fühlen mit seinen 36 Lenzen. Aber spielen tut er - Gott sei es gedankt - weiterhin für den VfB Oldenburg. Ätsch! Bild Bild Bild <br>Torfsoden Bild

Klaus-Peter
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Langenhagen
Kontaktdaten:

Re: Hakan bleibt!

Beitrag von Klaus-Peter »

Beim SVW-Kader fehlt noch der Rentner Bender, der das Durchschnittsalter weiter erhöht, ist laut Langenhagener Zeitung 36 Jahre alt.

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Hakan bleibt!

Beitrag von Godzilla77 »

Habe Disco-Manni mehrmals im Hähnchen-Outfit bestaunen dürfen. Dazu fällt mir nur dieser alte Zirkus-Song ein: "oh, mein Papa war eine wunderbare Clown..."<br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Markus
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hakan bleibt!

Beitrag von Markus »

@Torfsoden<br>wenn Du die 1 - 4 Jahre, die Du bei den meisten Spielern dazugemogelt hast, abziehst kommst Du<br>trotz Bender locker auf unter 29 Jahre  - wir sehen ja in der naechsten Saison, welcher Kader erfolgreicher ist....

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Hakan bleibt!

Beitrag von James »

@ Markus<br><br>Was für Daten stehen denn dann auf Eurer Homepage? Bei den Spielerportraits? Hat sich die nur einer ausgedacht? Torfsoden hätte ruhig runden können... Dann wäre das noch besser ausgefallen Bild <br>James
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Hakan bleibt!

Beitrag von PiR »

uih, dann zähl mal einer das durchschnittsalter der leute, die tatsächlich auf dem platz stehen ohne einbeziehung der jungspunde die dann doch eher onkel albert beim hünhchentragen helfen müssen oder die bodyguard funktion übernehmen, wenn mal wieder andere mannschaften ins stadion kommen, die whv nicht freiwillig gewinnen lassen.<br>(watn satz, wahrscheinlich voller fehler, aber das ja egal Bild )<br><br>-

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Hakan bleibt!

Beitrag von Tazzman »

@ Markus ich sag nur ohne Aufstieg kein Sprehe mehr und ohne Sprehe kein Geld und ohne Geld kein SVW mehr ein Teufelskreislauf man man.... GUT DAS ICH VfBer bin ich liebe meine Mannschaft und sie ist gut verdammt gut ;-)

Markus
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hakan bleibt!

Beitrag von Markus »

@James<br>eben - wenn Du die Spielerdaten zugrunde legst (bestes Beispiel G.Alhassan: geboren 1.9.77 - lt. Torfsoden allerdings schon 29 Lenze alt), sehr merkwuerdig....<br><br>@Tazzman<br>schoen fuer Dich - warten wir ab, was naechste Saison laeuft....

Antworten
 

 

cron