Super großer VfB-Chat, heute 20.00 Uhr!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Super großer VfB-Chat, heute 20.00 Uhr!!

Beitrag von Soccer_Scientist »

**** NEU **** NEU **** NEU **** NEU ****<br><br>...mit Dudeldei und Römmpömmpömm!<br><br>Belegte Brote werden gereicht. <br><br>*******ACHTUNG: SONDER-AKTION!!!***********<br>Wir verlosen Tonyx getragene Unterwäsche!!<br><br><br><br>Bild
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Mega-geil-großer Chat laüft grade:wir...

Beitrag von Don-Julian »

[glow=red,2,400]brauchen nur noch Mitglieder!!![/glow]<br><br>2 Leute reden dort<br><br>Also kommt doch bitte dazu und redet mit uns über alles, was die"jungen Wilden"getrifft<br><br>Bis Sonne<br><br>Der Don Bild

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Heute 20 Uhr Spitzenreiterchat!?!

Beitrag von Uwe »

Heute abend 20 Uhr bin ich für nen richtich goilen Spitzenreiterchat! Wer weiß, wann wir nochmal die Chance zu so einem Motto haben.Bild Bild <br><br>Also Bier kalt stellen, Mucke raussuchen und chatten!Bild Bild Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Super großer VfB-Chat, heute 20.00 Uhr!!

Beitrag von Don-Julian »

Bin dabei...habe sowieso was seltsam wichtiges zu bereden!<br><br>[font=Comic Sans MS]Drehzahlmesser?[/font]

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Heute 20 Uhr Spitzenreiterchat!?!

Beitrag von Uwe »

Hm, Drehzahlmesser beim Auto oder Drehzahlmesser für Dich selber?Bild Bild Bild  [br](Diese Nachricht wurde am 11.03.03 um 14:32 von Uwe geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 11.03.03 um 14:33 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Gelbrot heute gegen 20.00 im VfB-Chat !!

Beitrag von Tonyx »

Das ist doch mal freudige Kunde:<br><br>Gelbrot will heute am frühen Abend mal wieder mit "vernünftigen VfB-fans" chatten. Bevor nachher wieder ewig gerätselt wird, issers oder doch sach ich einfach mal, es stimmt!<br><br>Wer zu spät kommt hat eventuell verpennt und ist selbst schuld, ewig lange wird er uns nicht wachbleiben Bild <br><br>Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Super großer VfB-Chat, heute 20.00 Uhr!!

Beitrag von Soccer_Scientist »

Muäh! Und ich arbeite noch
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Super großer VfB-Chat, heute 20.00 Uhr!!

Beitrag von VFB-fan »

Ist denn eigentlich gelbrot im chat nun erschienen und wenn ja hat er was erzählt. Als ich um 20.45 raus gegangen bin war er noch nicht da.<br>forza VFB Bild
VfB Oldenburg mein ein und alles

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Super großer VfB-Chat, heute 20.00 Uhr!!

Beitrag von Tonyx »

VfB-Fan, Ja! War doch versprochen und die Technik hat dann auch endlich akzeptiert, nachdem Fledermaus und Gelbrot ewiglang per Telefon mögliche Fehlerquellen gesucht haben.<br><br>Finde es ausserordentlich Klasse, dass Marco sich spontan zum Chat meldet und damit zeigt, dass er seine "alten" Fans und VfB Oldenburg nicht vergessen hat!!<br><br><br><br><br><br><br>Bild <br><br>Er hat gestern herzlich zur Tabellenführung gratuliert, sich darüber total gefreut.. und dazu gesagt, dass er es dem VfB von allen Vereinen am Meisten wünscht, den Titel zu holen. Nachdem dann das "Stimmungsbild" im Chat zum Thema Meisterschaft eher von Vorsicht geprägt war, kam  typisch Gelbrot: "Dran glauben, dafür kämpfen und nicht aufgeben, (sinngemäss) bei seinem neuen Verein versuchten sie so auch alles.."<br><br>Zum Thema Relegation für den diesjährigen Meister dann (da seine Mannschaft nicht absteigt..")eine deutliche Warnung vor den St.Pauli Amas: Die sind unheimlich stark.<br><br>Das sind so die Kernsätze, die bei mir trotz immernoch krank hängengeblieben sind..<br><br>Danke für den Besuch Marco!!<br><br>Worüber ich mich allerdings tierisch aufrege ist, dass es ein paar Leute im Chat gab, denen nichts Besseres einfiel, als Marco mit "Scheiss-St.Pauli" zu begrüssen und diesen Schrott (und anderen)auch noch gerne zu wiederholen...<br>Erstens kenne ich hier keinen anderen VfB-Spieler, der sich überhaupt schon mal in diesem Medium bei den Fans sehen lassen hat, von denen, die es geschafft haben nach "oben" zu kommen, erst recht keinen.<br>Zweitens reisst Marco sich für "seinen" neuen Verein den Hintern auf, wie er es auch für "seinen" VfB gemacht hat und das alleine verlangt Respekt ohne wenn und aber!<br>Ich finde es das Allerletzte, sich auf so ne Art bei jemand für einen "Besuch zu bedanken", der eine Menge anderer Möglichkeiten hat, einen angenehmen Abend zu verbringen!<br><br><br>

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Super großer VfB-Chat, heute 20.00 Uhr!!

Beitrag von VFB-fan »

@ Tonyx danke das du mal einen kurzen überblick geben hast. <br>Kann deine reaktion verstehen, finde das gelbrot das richtige gemacht hatund bin ihn noch nie böse gewesen das er den schritt gemacht hat. Wer würde denn nicht diese chance nutzen , würde jeder so machen, klar wer hätte ihn nicht gerne bei uns gesehen aber 2. Liga ist doch eine super herausforderung für ihn. Schade das ich ihn verpasst habe aber wünsche ihm auf jedenfall alles gute und hoffe das er noch seinen weg machen wird. Was mich betrifft ist er aufjedenfall in Oldenburg gerne gesehen und wir verdanken ihm viel für die meisterschaft in der vergangenen saison. Schade das ich es ihm nicht im chat sagen konnte.<br>Forza VFB Bild
VfB Oldenburg mein ein und alles

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Super großer VfB-Chat, heute 20.00 Uhr!!

Beitrag von Soccer_Scientist »

Tonyx: Da gebe ich Dir völlig recht! Traurig, traurig! Leider konnte ich am Dienstag nicht dabei sein.  
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Super großer VfB-Chat, heute 20.00 Uhr!!

Beitrag von Godzilla77 »

Schade, ich war auch nicht auf Leine. Hätte gerne gewußt wann Gelbrot erstmals den weißen Adler auf rotem Grund tragen darf.<br><br>(also ich war nicht der "Scheiss St.Pauli" Kunde, obwohl wenn Nils...)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Super großer VfB-Chat, heute 20.00 Uhr!!

Beitrag von Uwe »

...ich habs glaub ich viermal geschrieben, mit Gelbrot hatte das aber recht wenig zu tun.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Super großer VfB-Chat, heute 20.00 Uhr!!

Beitrag von Soccer_Scientist »

Heute wieder großer Chat!<br><br>20.00 Uhr<br><br>Na klar!!!<br><br>Server: irc.plauderecke.ch oder irc.ircflirt.de<br><br>Port: 6667<br><br>Channel: #VfB-Oldenburg<br><br>Oder mit dem Java-Applet über den Button oben rechts auf dem 'CHAT' steht.<br><br><br><br><br><br><br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Super großer VfB-Chat, heute 20.00 Uhr!!

Beitrag von Soccer_Scientist »

@Mausi: Das sind zum Teil Steuerzeichen für verschiedene Farben. Das 'fledermaus' dahinter bestimmt die Übertäterin.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Super großer VfB-Chat, heute 20.00 Uhr!!

Beitrag von Hulle »

Will ja nicht alte Themen aufwärmen, aber war ich der einzige, der gestern abend nicht in den Chat kommen konnte?Bild
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Super großer VfB-Chat, heute 20.00 Uhr!!

Beitrag von Hulle »

@Schrubber: Habe mich mißverständlich ausgedrückt. Meinte das so, dass ich versuchte, in den Chat zu kommen. Klappte aber nicht.<br>Bild
pain is temporary - glory forever

Antworten