Super großer VfB-Chat, heute 20.00 Uhr!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Super großer VfB-Chat, heute 20.00 Uhr!!

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hulle: Du kannst mal versuchen über diese Seite hinein zu gehen:<br><br>http://soccer.gmxhome.de/irc.html
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Super großer VfB-Chat, heute 20.00 Uhr!!

Beitrag von Uwe »

HEUTE GROSSER CHAT!!!! Alle die können reinkommen, Socci erzählt gerade aus seiner Kindheit!!!! Damit es nicht alle hören hat er den Zugang erschwert, also Zugang zum Chat geht heute nur mit IRC und Servername irc.plauderecke.at<br>!!!!!!!<br> Channel ist #vfb-oldenburg [br](Diese Nachricht wurde am 22.04.03 um 21:29 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Super großer VfB-Chat, heute 20.00 Uhr!!

Beitrag von Soccer_Scientist »

Der ursprüngliche Server (irc.plauderecke.net) ist wohl defekt. Ich habe das Applet auf<br><br>http://soccer.gmxhome.de/irc.html<br><br>jetzt auf eine Alternative (irc.plauderecke.at) umgestellt. Ansonsten ist es aber das gleiche Netz
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Antworten