Verdammt

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Verdammt

Beitrag von Dino »

@EMDER:<br>Vielen Dank für Deinen Hinweis: "Regeln sind dazu da, ...<br>Da wird man alt wie eine Kuh,<br>und lernt immer noch dazu!<br><br>Die Schöpfer von Regeln, mit denen auch in wirtschaftliche und nicht nur in sportliche Verhältnisse eingegriffen wird, sollten sich bei der (Aus)Gestaltung ihrer Regeln nur daran orientieren, dass sie sich im Rahmen einer nun einmal gegebenen allgemeinen Rechtsordnung bewegen. Tun sie das nicht, riskieren sie, dass ihnen ein ordentliches Gericht in die Parade fährt. Dies wäre ja in Richtung Verbände und DFL durchaus zu verschmerzen, wenn dadurch nicht ein sportlicher Wettbewerb irgendwie ad absurdum geführt würde. Genau das droht uns doch zur Zeit: <br>Saison vorbei, aber die Gerichte arbeiten noch an der Vergabe der Meisterschaft - ein Horror!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten