Bilder aus Rotenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Bilder aus Rotenburg

Beitrag von Soccer_Scientist »

Klar, die gibt es nur hier:<br><br>http://www.fettkrass.de/roten/page_01.htm
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Bilder aus Rotenburg

Beitrag von Peupi »

Schliess doch bitte die zweite <TABLE> damit es alle sehen könnne<br>:-)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Bilder aus Rotenburg

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ja hammerheftig, nicht wahr? Das ist mit dem HTML-Generator von ACDSEE erstellt worden. Die scheinen da ziemlich geschlampt zu haben.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Bilder aus Rotenburg

Beitrag von Senf »

Mensch seh ich auf den Fotos fies aus! Man könnte mich doch fast mit Herrn Schumacher verwechseln.  <br><br>Hier mal die unserigen Fotos:<br><br>Fotos Rotenburg
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11911
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Bilder aus Rotenburg

Beitrag von Dino »

@Senf:<br>Also Senf, ich weiß nicht recht, wie ich es Dir sagen soll, aber diese Fotos, wo Du drauf bist ...<br>Ich meine, also so daneben sind diese Fotos gar nicht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten