Schütte punktet in WOB!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Schütte punktet in WOB!

Beitrag von Godzilla77 »

lt. VT NDR WOB/A-Schüttorf 0:0!<br><br>Da freuen sich die Emder Heringsloggerkapitäne. <br>Da selbst SVW theoretisch wieder ne Chance hat ist wohl davon auszugehen das S09 wieder eine "Feinkost-Prämie" in Aussicht gestellt wurde.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Schütte punktet in WOB!

Beitrag von Peupi »

Um so ärgerlicher sind die verschenkten Punkte aus den letzten 4 Spielen :-(<br>*Mist* es hätte tatsächlich klappen können...

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Schütte punktet in WOB!

Beitrag von Chori »

Da ich Positiv geladen bin stelle ich hiermit folgende Theorie auf:<br><br>Wie werden doch noch MeisterBild<br><br>Wir haben 9 Punkte-Rückstand!<br><br>gegen Wolfsburg gewinnen wir, also 6 Punkte Rückstand!<br><br>Dann verliert WOB in Göttingen, da die 05er ein Super-Schlußspurt hinlegen um ja nicht abzusteigen.<br>Außerdem wird gegen Braunschweig verloren.<br>Dann sollte man noch in betracht ziehen, dass sie keine Profis mehr einsetzten dürfen.<br><br>Bleibt also Emden,<br>Emden verliert erstmal in Hannover wegen dem Erdmännchen, dann wird gegen WHV äh unentschieden gespielt.<br>WHV fällt raus da ihr Einspruch abgewiesen wird.<br><br>Kurz gesagt wir müssen nur alle Spiele gewinnen, auch in CLP was wir äh schon seit Jahren immer wieder tun.<br>Regionalliga wir kommen <br> Bild [br](Diese Nachricht wurde am 19.04.03 um 20:30 von Chori geändert.)

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: Schütte punktet in WOB!

Beitrag von Sternhimmel »

Ich glaube der SVW hat es jetzt in der Hand...<br>da er gegen Emden als letztes spielt  und WOB<br>gegen euch unentschieden Spielt wird der SVW  Meister 2002/03
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Schütte punktet in WOB!

Beitrag von Tazzman »

Chori du gefällst mir ;-)

Nordwind
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 27
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Schütte punktet in WOB!

Beitrag von Nordwind »

Emden, Oldenburg und Wilhelmshaven haben es jetzt in der Hand, die nun wohl schwächelnden Wolfsburger vor der Ziellinie abzufangen! Also, Junx...auf gehts !!!

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Schütte punktet in WOB!

Beitrag von Godzilla77 »

Naja, unzer Trupp dürfte wohl aussen vor sein. SVW ist wohl auch nur "Aussenseiter", aber die Kickerei dürfte noch mal ganz gepflegt Andeuten.<br><br>(Ick will nisch zweema in Wob oflofen.)<br><br>Besser Kickers als SVW!  
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Schütte punktet in WOB!

Beitrag von Tazzman »

21 4.03 Oldenburg gewinnt in Rotenburg! Arminia schafft 2:1 gegen Kickers Emden, BVC schafft mindestens Remis in WHV und nach dem Spiel von heute drücke ich Bremerhaven (die die Punkte ja brauchen) fest alle Daumen. Also hmm es ist der 29 Spieltag. Und Wolfsburg darf in 2 Spieltagen keine Profis mehr einsetzen. am 25.04 treffen unsere Freunde aus Ihrhove auf WOB(A) und wie man heute gesehen hat jeder kann (KANN) gegen jeden gewinnen bzw. Punkte lassen. Wilhelmshaven muss zu Hause gegen den LSK. Die Lüneburger brauchen zwar die Punkte werden aber denke ich jetzt einfach mal nix holen (wäre ja geil) Emden spielt zu Hause gegen Braunschweig Amatuere das Ding ist noch lange nicht gewonnen (1:1 ;-)), Und wir selber haben wohl das schwerste Spiel immerhin reisen wir zur Arminia aus Erdmann aber auch dort kann man Punkten (siehe BVC 3:1 Sieg), (30. Spieltag),<br><br><br>31.Spieltag: Wir zu Hause gegen die Amatuere (ohne Profis) von Wolfsburg ich bin VfB`ler also setze ich klar auf SIEG!!! Lüneburg spielt zu Hause gegen Emden hier wäre alles andere als ein Kickers Sieg eine Überraschung. Schüttorf gegen Wilhelmshaven ja wenn man sieht wer beide Vereine Sponsort ist ja wohl eines klar (Entweder Sprehe steht für Klassenerhalt was noch kaum zu machen ist :-) oder eben für Aufstieg) da ich der Meinung bin das er eher für Aufstieg ist hat WHV das Spiel praktisch schon gewonnen. <br><br><br>32.Spieltag: Wir in Cloppenbur ich hoffe ja mal als Heimspiel ;-) natürlich werden wir hier gewinnen weil wir ja auch mal wieder dran sind ;-) ne aber das muss einfach.....Kickers zu Haúse gegen Schüttorf da der Liebe A.S. seinen WHV als Tabellenerster sehen will wird er den FC09 ne Menge Geld bieten um in Emden zu bestehen oder gar noch 3 Punkte zu entführen :-)(ich habe irgendwie im Blut das sie 2:2 Spielen.) WHV hat es an diesem Spieltag am leichtesten (denkt man) aber da Bremerhaven viellcht noch Chancen hat auf einen nicht Abstiegsplatz zu gelangen :-) man weiß ja nie aber alles in allen rechne ich 3 Punkte für WHV, Die Amas von grün weiß spielen zu Hause gegen Rotenburg und werden es schwer haben ohne Ihre Profis zu gewinnen :-)<br><br>33. Spieltag: Wir zu Hause gegen die Eintracht Hier rechne ich mit einen gut aufgelegten Snyders aber der macht sein Tor zwar aber hingegen stellem sich Schroer und Cengiz also werden wir auch 2:1 gewinnen. WHV spielt zu Hause gegen Hildesheim. Die VFVèr sehe ich als schlecht also wird der WHV locker und leicht 3 Punkte zu Hause lassen. Bremerhaven spielt gegen Emden könnte ein interessantes Spiel werden da beide Mannschaften Punkten müssen es könnte also Remis enden :-), Göttingen zu Hause gegen WOB(a) da unsere Freunde aus Göttingen nicht absteigen werden sie alles tun um gegen die Amas zu Punkten. <br><br>DER LETZTE SPIELTAG:<br>Naja in Meppen wird es natürlich ganz ganz schwer mal abwarten was wir dort erzielen können. Aber was Langenhagen und Bremerhaven kann können wir doch auch ;-) Kickers zu Hause gegen WHV entweder siegen die Kickers oder sie spielen 1:1 ;-) JUNG gegen JUNG WOB(A) VS BTSV(A) ohne Profis wird ein GÄHN KICK und endet 0:1 also werden die blau gelben gewinnen. <br><br>nicht zu vergessen WHV werden am Ende noch drei Punkte aus dem Arminia Spiel abgezogen <br><br>ist zwar WUNSCHDENKEN was ich hier geschildert habe aber möglich ist es auch und da die Hoffnung zumindest bis Montag noch da ist las ich sie mir nicht nehmen...<br><br><br><br><br><br>FORZA VfB [br](Diese Nachricht wurde am 20.04.03 um 05:03 von Tazzman geändert.)

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schütte punktet in WOB!

Beitrag von F.-G.-Mann »

Godzi: Da haste wohl Recht! Obwohl ich glaube, daß die WOB Amas die Nummer über die Runden schaukeln und nachher mit 1 oder 2 Punkten Vorsprung Meister werden! Der einzig  ernstzunehmende Gegner ist wohl nur noch Emden...
Bild

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: Schütte punktet in WOB!

Beitrag von Sternhimmel »

WHV  wird es sein die gefährlich sind  und werden !!!!!!!!!!!!<br>
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Nordwind
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 27
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Schütte punktet in WOB!

Beitrag von Nordwind »

Es wird so sein:<br>Bis zum letzten Spieltag gewinnen Emden und Wilhelmshaven alle Spiele, während Wolfsburg einige Punkte einbüßt.<br>Am letzten Spieltag also ist Emden Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsprung vor Wilhelmshaven, Wolfsburg 3. mit einem Punkt hinter Wilhelmshaven.<br>Wilhelmshaven gewinnt am letzten Spieltag mit 2:1 gegen Emden und ist somit Meister.<br>Basta !!!!

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Schütte punktet in WOB!

Beitrag von Chori »

@ f-g mann <br><br>da schließe ich mich an!<br><br>Ich hoffe nur das wir unter den ersten vier bleiben und das Spiel in Cloppenburg endlich mal gewinnen.<br>Auch ein Sieg in Meppen am letzten Spieltag würde mir noch gefallen.<br>Vielleicht werden wir dann ja noch dritter von <br>SpreheBild <br><br>@ tazz ach wenn du doch nur Hellseher wärstBild [br](Diese Nachricht wurde am 20.04.03 um 11:54 von Chori geändert.)

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Schütte punktet in WOB!

Beitrag von Chori »

@ nordwind<br><br>1    VfL Wolfsburg Am.   60<br>2    Kickers Emden       58<br>3    Wilhelmshaven       56 (-3) also 53<br><br>Irgendwie geht deine Rechnung nicht auf, abba naja<br>Bis jetzt wurde nie in der gesamten Sasion in jeder Oberliga so einer Art von Strafe positiv für den Angeklagten ausgelegt!Bild [br](Diese Nachricht wurde am 20.04.03 um 12:01 von Chori geändert.)

Nordwind
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 27
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Schütte punktet in WOB!

Beitrag von Nordwind »

Aber....einmal ist bekanntlich ja auch das erste Mal...mit dieser Bridge geht meine Rechnung dann aber garantiert auf!!

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Schütte punktet in WOB!

Beitrag von bacardi »

ohohoh, kaum ist man mal 16 Tage weg geht hier alles drunter und drüber! naja ich hoffe ja mal das unsere junx das ding noch schaukeln! whv wird wohl auf keinen fall meister, da sie wohl den antimeistertrainer angestellt haben und einen besuch von franz gerbver wird es in whv und in dieser saison wohl nicht geben! <br>bleiben noch emden und wolfsburg! bei den wölfen flattern ja jetzt schon die nerven, bleibt also abzuwarten wann sie sich wieder fangen und ob sie dann in der lage sind dem druck von oben stand zuhalten! Ähmden hat zwar gute karten, aber auch die haben eine junge und teilweise sehr unerfahrene mannschaft! und deswegen glaube ich daran das wir am 25. Mai im schaurigen Emsland den Meisterpokal ein zweiters mal entgegennhemen können!

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Schütte punktet in WOB!

Beitrag von Tazzman »

so, mein Beitrag vom Datum:20.04.03 um 05:03 ist ja schonmal gar nicht so übel.... 3 Ergebnise vorraus geschaut.....weiter gehts

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Schütte punktet in WOB!

Beitrag von Ganja »

Nochmal das Restprogramm in übersichtlich:<br><br>So sieht's aus:<br><br>1. WOB   61    +34<br>2. Emden 61    +31<br>3. VfB   54    +32<br>4. Sprehe57(-3)+24(-3)<br><br>Wolfsburg:<br>Ihrhove<br>Oldenburg<br>Rotenburg<br>Göttingen 05<br>Braunschweig<br><br>Emden:<br>Braunschweig<br>LSK<br>Schüttorf<br>Bremerhaven<br>SVSprehe<br><br>Oldenburg:<br>Arminia<br>WOB<br>Kloppenburg<br>Nordhorn<br>Meppen<br><br>SVS:<br>LSK<br>Schüttorf<br>Bremerhaven<br>Hildesheim<br>Emden<br><br>Emden und Wilhelmshaven mit dem vermeintlich leichtesten Programm gegen 3 bzw. 4 der 5 letztplatzierten, Oldenburg ausschließlich gegen Vertreter aus den Top10, Wolfsburg mal hüh, mal hott. <br><br>Im Optimalfall (ist er das wirklich?) holt der VfB 15 Punkte, hat somit 69 auf der guten Seite. Wie genau das gehen soll ist ganz einfach: Immer ein Tor mehr als die anderen. Detailliertere Schlachtpläne darf gerne jemand von euch erträumen.<br>WOB und Emden dürften noch je deren 8 holen, also 2x siegen und 2x Unentschieden spielen. Machen die Autostädter so weiter, zu dem ohne Profis, wäre es durchaus möglich, sie noch zu überholen. Ihrhove sollte langsam das Abstiegsgespenst vertreiben, Göttingen wird in der Richtung noch motivierter sein, Rotenburg gehts wenig anders. Und wenn in Oldenburg keine Punkte (Plural!) gelassen werden, ist's eh egal.<br><br>Wozu die letzten beiden in der Lage sind, hat Wolfsburg gerade erfahren dürfen, Emden ist also gewarnt. Heute soll deren Vorstellung ja nur wenig berauschend gewesen sein - 3 Punkte gab's dennoch -  Oberneuland hingegen hat richtig eins drüber gekriegt... Die Abgeklärtheit ist also da. Fraglich nur, bacardi sagt es schon, ob die Mannschaft mit der plötzlich wieder glänzenden Perspektive klarkommt. Ich fürchte ja!<br>Braunschweig ist auswärts nur für unentschieden gut (3-8-3, 20:20 Tore), Schüttorf müsste schon sehr überraschen. Vielleicht hilft Onkel Albert ja aus alter Verbundenheit (siehe Godzis ersten Kommentar...). Wilhelmhaven muss am letzten Spieltag auf jeden Fall noch im Rennen sein, sonst läuft bei denen garnix. Und selbst wenn, ein Ausrutscher in Bremerhaven oder Lüneburg muss noch dazukommen. <br><br>Das Wilhelmshaven es noch packt steht nicht zur Diskussion - da können die Tische noch so grün werden und die Buchstaben noch so groß daherkommen .<br><br>Wie dem auch sei, ich fürchte eher um die oben erwähnten 15 Punkte, die unser VfB gegen profil(l)ose Wolfsburger, wiedererstarkte Nordhörner, Erdmännchen, die wohl nicht wieder so schwach rumhüpfen werden wie im Hinspiel und extramotivierte Kloppenburger wie Meppener holen sollte. <br><br>Gegen eventuelle Überrschungen habe aber auch ich nichts einzuwenden. <br>Bild Bild

Antworten