Zu Ostern

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11910
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Zu Ostern

Beitrag von Dino »

Bild<br><br>Wünsche nette Häschen, dicke Eier<br>Und am Montag bitte einen flotten Dreier! <br><br>Bild<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 17.04.03 um 15:40 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Zu Ostern

Beitrag von James »

Danke Dino, das wünsche ich Dir auch. Den flotten Dreier sehen wir hoffentlich als After-Oster-Geschenk mit einem vollen Erfolg unserer JunxBild <br><br>Viele bunte und vor allem dicke Eier und ein Nest, in dem’s sich gut kuscheln lässt...<br><br>Happy Easter - James
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: Zu Ostern

Beitrag von Sternhimmel »

Ich als SVW Fan  wünsche euch auch frohe Ostern
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Zu Ostern

Beitrag von Craim »

Wünsche euch alle eines frohes Osterfest1<br><br>ach ja Sternenhimmel... guck dir mal deinen Post an! Irgendwas fehlt da Bild Bild <br>

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zu Ostern

Beitrag von F.-G.-Mann »

Craim: Die 1? *lol*<br>Naja, wünsche Oich allen auch nen frohes Eiersuchen!!!<br>Besonders so nen Knallern, die meinen `ne VfB-Fahne anzünden zu müssen...Spielt schön selber an Oich rum Ihr Affen... [br](Diese Nachricht wurde am 18.04.03 um 09:13 von F.-G.-Mann geändert.)
Bild

Klaus-Peter
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Langenhagen
Kontaktdaten:

Re: Zu Ostern

Beitrag von Klaus-Peter »

Beste Ostergrüße auch aus Bischofshol (Montag:<br>SVA - Emden)und bringt 3 Punkte aus Rotenburg mit,<br>auch zur Unterstützung der Göttinger !

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Zu Ostern

Beitrag von Chori »

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und hoffe auf ein perfektes Fußball-Weekend.<br><br>Ol siegt<br>Armina siegt <br>Lübeck hat schonBild <br>rostock siegt<br>göttingen siegt<br>bremerhaven siegt<br>bayern verliert<br>stuttgart gewinnt<br>schüttorf gewinnt<br><br>Man wäre dat nen Osterfest!<br><br>

Nordwind
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 27
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Zu Ostern

Beitrag von Nordwind »

Bliebe nur noch zu ergänzen:<br><br>SVW hat gewonnen !!

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5572
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu Ostern

Beitrag von neo »

Was die Wilhelmshavener wohl immer mit den großen Buchstaben kompensieren wollen? Bild <br><br>Wir sind Oldenburg - no need for big letters

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Zu Ostern

Beitrag von Senf »

Habe mal für Ostern ein paar Desktophintergründe gemacht. <br>Könnt ihr euch ja mal saugen:<br><br>http://www.commando-donnerschwee.de/dow ... tml<br><br>
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Zu Ostern

Beitrag von Uwe »

Wünsche euch auch frohe Ostern!!! Bild Bild Bild Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Zu Ostern

Beitrag von Tazzman »

so auch von mir FROHE OSTERN und das wir den Rotenburger SV viele Ostereier ins Netz legen ;-)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Download

Beitrag von Hulle »

@ senf:<br>Glaubst Du wirklich, dass sich seit dem Lovetester noch jemand was bei Dir runterlädt???Bild
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Zu Ostern

Beitrag von Tonyx »

Auch aus dem Outback:<br><br>FROHE OSTERN @ ALL !!Bild<br><br>

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Zu Ostern

Beitrag von Peupi »

Äh auch von dieser Stelle Frohe Ostern!<br><br>@Tonyx: war ostern nicht das mit den Eiern? ...

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Zu Ostern

Beitrag von Tonyx »

grumpf... stimmt Peupi Bild ..kam mir aber auch so vor, als ob ich da was übersehen hätte, hängen Osterhasen die Eier denn woanders auf?<br><br><br>Bild BildBild

Antworten