Judaslohn für den FCB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Judaslohn für den FCB

Beitrag von Raabigramm »

Die 3 Millionen zahlt der FCB freiwillig, das müsstet ihr dem Verein auch mal hoch anrechnen.Vor jedem anderen Gericht hätte man den FCB freigesprochen.Die DFL wird ja jetzt mal sehen was die von ihrem dummen Gelaber haben....<br>

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Judaslohn für den FCB

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild<br>Es gibt nur einen<br>Verein für mich<br>BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Judaslohn für den FCB

Beitrag von Uwe »

... VFB OLDENBURG OLÉ OLÈ!!!!!!!!!!!!<br><br>BildMARMORSTEIN UND EISEN BRICHT ABER UNSER VFB NICHT, ALLES ALLES GEHT VORBEI DOCH WIR BLEIBEN TREU!!!!!Bild<br><br><br>BildDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖTÖTÖ ATTACKE!!!!!!<br><br><br>Bild [br](Diese Nachricht wurde am 15.04.03 um 16:22 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Judaslohn für den FCB

Beitrag von Chori »

Und jetzt auch noch die WM 2006 besorgt in Zusammenarbeit mit Leo Krich.<br><br>Aber ehrlich Jungs dat findet ich wiederum zum schmunzeln gut.<br><br>Neue Stadien, Fußball-Wahn...(In Stuttgart kommt wahrscheinlich jetzt auch die Laufbahn weg)<br><br>Denn Südafrika, nähhh<br>Da fehlte doch die komplette Infrastruktur(keine Flughäfen..) auch die Kriminaltät zu hoch..<br>und nur aus politischen Willen dort hin..nähh<br><br>Dat wäre genauso wie Olympische Spiele 2008 in Peking da bin ich auch einn bissel skeptisch, menschenrechte, doping bis zum geht nicht mehr.<br>Na gut vielleicht isses ja auch nen Chance das zu ändern.<br><br>Zum Abschluß in den ganzen Geschichten glaube ich äh mehr dem Ulli H. , als der DFL!<br>Die DFL ist ein sowas von korrupter Haufen siehe Frankfurt,Reutlingen,Aachen mit der Lizenzvergabe.<br>Das was sie mit Unterhaching gemacht haben geht auch unter keine Kuhhaut.<br>Frankfurt ist ja nur drin geblieben, weil der DFB dort ist und weil Waldstadion Austragungsort ist!

Antworten