Damme jetzt doch nicht zum SVW ???

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
pennlaus
VfB-Superfan
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgfg

Damme jetzt doch nicht zum SVW ???

Beitrag von pennlaus »

Wie ich so ebend gelesen habe geht Rene doch nicht zum SVW?<br><br>Zumindest weiß Maxe und der Hr.Schöne noch nichts von einer Verpflichtung. Hat Albert ihn vielleicht ohne deren wissen Verpflichtet?<br><br>Zitat: SVW Kompakt<br><br>Der Torhüter von VfB Oldenburg Rene Damerow wird seit Freitag von der Presse als Neuzugang beim SVW gemeldet. Diese Pressemitteilungen brachten Teammanager Peter Schöne und Trainer Wolfgang Steinbach sichtlich in Rage. Diese Aussage wurde einzig von Oldenburgs neuem Sportlichen Leiter Norbert Haas gegenüber der Presse getätigt, und wird von beiden unisono als Frechheit aufgefasst. „Natürlich habe ich mit Rene Damerow gesprochen“ gab „Maxe“ Steinbach zu verstehen, „wir kennen uns aus meiner Trainerzeit in Cloppenburg und in Oldenburg. Es ist doch nicht verboten, sich mit Menschen zu unterhalten, die man seit Jahren kennt. Mir ist seit Dezember bekannt, dass Rene Damerow in Oldenburg nicht verlängern will, auch habe ich ihm angeboten, zum SVW zu wechseln, doch Rene hat Angebote von Zweitligisten, die sicher nicht uninteressant für ihn sind“. Teammanager Peter Schöne erklärte zum Thema: „Vertragsverhandlungen beim SVW fallen in meinen Zuständigkeitsbereich. Ich habe auf Ehr und Gewissen bislang diesbezüglich noch keine Silbe mit Herrn Rene Damerow gesprochen“. Das Trainer Steinbach mit Rene Damerow gerne einen zweiten starken Keeper im SVW-Trikot sehen würde, hat er natürlich nicht bestritten. „Welcher Trainer hat nicht gerne zwei starke Torsteher zur Verfügung
007

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Damme jetzt doch nicht zum SVW ???

Beitrag von Chori »

Ich will jetzt nicht unfair gegenüber Damme unseren Verantwortlichen oder dem korupten WHV-Haufen auftreten.<br><br>Aber langsam geht mir dat irgendwie auf den Sack!<br><br>Damme soll offiziel(von mir aus auch hier) sagen das er geht.<br>Wohin er geht ist mir ehrlich gesagt egal, aber dat olle WHV oder DOCH-NICHT WHV gelabbereBild <br><br>Wir suchen uns halt nen neuen Torwart, der wird genauso gut oder sichten nen BUTT auser Region.<br>Und damit genug<br><br>ALLES IM SINNE DER ZITRONEBild <br><br>FORZA VFBBild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Damme jetzt doch nicht zum SVW ???

Beitrag von Uwe »

Ich will den WEGMANN oder den Vossel! Wie gesagt ein Butt aus unserer Region...<br><br>..und Damme... so langsam... gehst Du mir auf den Keks... [br](Diese Nachricht wurde am 16.04.03 um 22:39 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Damme jetzt doch nicht zum SVW ???

Beitrag von Craim »

@chori: Stimme dir da vol zu!<br>Mir ist es scheiß egal, wo der nun in Zukunft spielt!<br>Fakt ist, dass er nicht mehr in Oldenburg spielt und mehr nicht!<br>Ob er nun in Schlicktown oder in einer anderen Mannschaft spielt, ändert auch nichts daran!<br><br>Hauptsache Damme bringt weiterhin seine Leistung, wie am Sonntag und vorher!<br><br>

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Damme jetzt doch nicht zum SVW ???

Beitrag von Godzilla77 »

Jaschob is schon `n Guter. Und die NFV-Aktion macht in auch sympathisch.<br><br>Was Schöne und die Mafia quatscht interessiert nicht. Diese Antifußballer und Quertreiber haben wir doch durchschaut.<br><br>Es würde Damerow als Menschen ehren, wenn er nicht zum "Zirkus Salmonelli" wechselt, aber wir leben halt im Kapitalismus, und jeder hat seinen Preis.<br><br>(Gegen FCO und SCL hat Damme gezeigt das er zumindest ein Profi ist, auch wenn es Albert Sprehnunkel ärgert)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Damme jetzt doch nicht zum SVW ???

Beitrag von Peupi »

Bin ich froh, dass ich im "Willi Belke" Thread lediglich gesagt habe, dass Damerow keinen neuen Vertrag beim VfB unterschrieben hat und alles andere im inoffiziellen Teil gesagt wurde....als hätte ich es geahnt!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Damme jetzt doch nicht zum SVW ???

Beitrag von Soccer_Scientist »

Heute morgen sprach der Wilhelmshavener Informationsminister Maxe Al-Sahif im Lokalfunk: "1. Wir wissen von nichts. 2. We are in control"
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Damme jetzt doch nicht zum SVW ???

Beitrag von Chori »

@ socciBild <br><br><br>There is no Damerow here!<br>You are sick in your brain!<br>We will crush them down!

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: Damme jetzt doch nicht zum SVW ???

Beitrag von Sternhimmel »

So eine Spinnerrei habe ich noch nicht erlebt<br>Von seiten des  VFB  und dem  SVW<br><br><br>
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13303
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Damme jetzt doch nicht zum SVW ???

Beitrag von James »

Frei nach Herbert Grönemeyer:<br><br>„Ich wechsel dahin oder nicht...“<br>(Rene Damerow - Zukünftiger-Ex-VfB-Torwart)<br><br>Mach’s gut Damme - aber mach’et... Bild <br>James - happy Easter -
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten