Das war`s noch nicht!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Das war`s noch nicht!

Beitrag von Tonyx »

.. um hier mal Ordnung reinzubringen. Bild <br><br>Ne Menge Leute haben über den Meistertitel vor fast einem Jahr  auch vom "Titel ohne Wert" palavert. Der Titel wurde gewonnen, weil ein fähiger Berater (als Motivator für den Trainer geholt) in der Lage war, Alles aus den Spielern herauzukizleln.<br><br>Mit Beginn dieser Saison hat es auch die "Marschrouten" der verschiedenen Vereine gegeben und die Einschätzung von uns Fans:<br>Fast alle (von ein paar Geigenspielern und Möchtegerndirigenten abgesehen) haben Wolfsburger Amas als Meister gesehen.<br>VfB auf einem Platz oben bei 5 war schon sehr gewagt anfangs.<br>Ich finde es unbeschreiblich gut, dass wir überhaupt kurz Tabellenführer geworden sind und NICHT gerade mal kurz am 1. Spieltag!!<br><br>Na ja, WOB wird gegen die Amas von St.Pauli mit Sicherheit in der Relegation scheitern und damit noch ein Jahr der Oli erhalten bleiben..<br><br>Und noch sind wir Oberligameister ! !<br>Bild Bild Bild

Online
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11910
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Das war`s noch nicht!

Beitrag von Dino »

Na ja, WOB wird gegen die Amas von St.Pauli mit Sicherheit in der Relegation scheitern und damit noch ein Jahr der Oli erhalten bleiben..<br>
<br><br>Na, diese Nachtigall höre ich aber deutlich trapsen und nach Trier und Freiburg lebt die Hoffnung ja auch weiter! Zumindest einen gibt es am Millerntor, dem ich es auch gönnen würde, dass sie nicht doch noch beerdigt werden muss. [br](Diese Nachricht wurde am 15.04.03 um 09:58 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Das war`s noch nicht!

Beitrag von Tazzman »

die Sasion hat noch 7 Spieltage und aus diesen können wir noch schöne Ergebnisse herausjubeln ;-)

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Das war`s noch nicht!

Beitrag von Godzilla77 »

"Wir haben alles unter Kontrolle!"<br><br>"Die Wilhelmshavener sind umzingelt"<br><br>"Die Emdener begehen in ihren Bussen vor dem Stadion Selbstmord."<br><br>"Kein Wolfsburger wird die Regionalliga betreten."<br><br>Danke Tonyx. Deine Optimismus baut mich wenigstens auf.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Das war`s noch nicht!

Beitrag von Tonyx »

Nja, so rein rechnerisch ist noch Alles drin. Soo viele Punkte noch im Topf, und offengestanden: Ich halte Alo für den einzigen Trainer, der seine Mannschaft in der Relegation auf Sieg einstellen kann! Ursprünglich hatte ich Ihrhoven ´ne Meisterschaft zugetraut, Ol einen gesunden Mittelplatz, WHV irgendeinen unausgegorenen Punktestand umd WOB A...ndroiden als Zerstörer der Fussballfankultur ...<br>@Dino: Er hat es schon wieder gemacht, diesen Aufruf an seine Fans..

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Das war`s noch nicht!

Beitrag von Godzilla77 »

Tonyx. das mag ja schon sein. Aber wir mussten live erleben das in der Truppe nach dem SVW-Kick (fabulös gespielt aber verloren) die Luft raus war. Emden war der Genickbruch. Oberneuland und Langenhagen waren "wir würden gerne, aber wir können nicht anders".<br>Klar. rein rechnerisch!! Hast ja recht! Rein rechnerisch ist ja auch unwahrscheinlich das zwei Passagierflugzeuge innerhalb von 30 Minuten in die Türme des WTC fliegen. Möglich ist alles...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Das war`s noch nicht!

Beitrag von Tonyx »

@godzi: "ihr musstet.." ne ne , alles rein freiwilig.... ich hab noch nicht mal Langenhagen  geschafft, fast umme Ecke vom Outback. <br>Manno, es sind gerad mal noch n paar Spiele und Ol kann nix mehr passieren. <br>Zu den Aussichten für diese Saison müsste hier mal einer die Threads von  vor ein paar Monaten reaktivieren..

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Das war`s noch nicht!

Beitrag von Godzilla77 »

@Tonyx.schau mal "Nachrichten"(Mail)-is nix Fussball, aber fiel mir gerade ein...weil du auf Leine bist.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Antworten