Das wars !!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Das wars !!!!

Beitrag von Sternhimmel »

Schade  Schade  Schade  Schade  Schade<br><br>O:1   0:1   0:1<br>Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5569
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Das wars !!!!

Beitrag von neo »

Tja, sieht wohl so aus, als müssten wir nächstes Jahr wieder gegen Euch spielen... [br](Diese Nachricht wurde am 13.04.03 um 17:23 von neo geändert.)

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: Das wars !!!!

Beitrag von Sternhimmel »

Wer weiss Wer weissWer weiss  Wer weissBild
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das wars !!!!

Beitrag von Craim »

Boa das war aber auch ein scheiß Spiel heute! Man hatte überhaupt nie das Gefühl, dass die Manschaft aufsteigen will! DA war null Einsatz!<br>Vorallem am Ende, als es darum ging, den Rückstand einzuholen, fand ich das unter aller Sau, wie die sich aufgeführt haben (augenommen Sebastian am Ende)!<br>Man hatte nicht wirklich das Gefühl, dass die gewinnen woltlen und von einem aubäumen war auch nix zu sehn!<br>Das war die mit Abstand schlechteste Leistung, die ich im Marshcwegstadion seid langer Zeit gesehn habe!<br>

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Das wars !!!!

Beitrag von Tazzman »

@ craim da stimme ich dir voll und ganz zu!!!! Ich mache mir echt sorgen, wir müssen endlich mal wieder das Tor treffen! Aber jetzt alles schlecht zu reden wäre auch nicht gut, immerhin stehen wir auf einen guten 4. Platz damit hätten die wenigsten gerechnet leider waren wir noch nicht Erfahren genug um nach ganz vorne zu gucken...aber nächstes Jahr da werden wir alles geben FORZA VfB

Nordwind
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 27
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Das wars !!!!

Beitrag von Nordwind »

Tja, so langsam aber sicher kommt man bei den VFB-Fans auch dahinter,das man auch hier nur mit Wasser kocht...hätte man nur nicht den Mund soooo voll genommen  :-)))<br>PEINLICH, gelle??

Klaus-Peter
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Langenhagen
Kontaktdaten:

Re: Das wars !!!!

Beitrag von Klaus-Peter »

Das hatte ich befürchtet - siehe Extraartikel "Das wird schwer..". KEINE der führenden Mannschaften hat es geschafft, zu Hause gegen Langenhagen zu gewinnen, zuletzt trafen auch Cloppenburg und Meppen gegen den SCL das Tor nicht. Offenbar wird Langenhagen -zumindest in den Köpfen - immer noch unterschätzt, obwohl der Kader hochkarätig ist: Die Spieler waren bei Hannover 96, TuS Celle und TSV Havelse am Ball,<br>Sahin Kilic zu Regionalligazeiten beim SV Arminia. Ohne diverse Verletzte wäre vermutlich ein einstelliger Tabellenplatz drin.<br>Leider hat WOB in Meppen auch ohne Profis gewonnen und wird sich das jetzt nicht mehr nehmen lassen. Platz 2 oder 3 ist aber auch ein Erfolg für den VfB, SV Arminia kann - wenn die Siegesserie anhält - noch Platz 5 schaffen, wäre auch toll.

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Das wars !!!!

Beitrag von Godzilla77 »

Solche schrägen Vögel wie Sternenhimmler oder Nordwind müssen jetzt gerade ihre Schnauzen aufreissen. Euer Kack-Verein konnte ja schon vor 3 Wochen die Segel streichen. <br>Werdet froh mit eurem fetten Gangster-König und lasst endlich die Sportwelt in Ruhe.<br><br>Auch nächstes Jahr käckt ihr vor uns ab, Wetten?<br><br>Earth First! Tötet Hühner-KZ-Kommandanten statt Hühner!<br><br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Chuck Driller
VfB-Megafan
Beiträge: 1219
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1060 West Addison, Chicago, IL

Re: Das wars !!!!

Beitrag von Chuck Driller »

War ja klar, dass ausgerechnet diese *censored* aus der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kloake als erstes ihre Fresse aufreißen muß.Bild [br](Diese Nachricht wurde am 13.04.03 um 22:05 von Peupi geändert.)
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Das wars !!!!

Beitrag von F.-G.-Mann »

Thörsten: Die haben in ihrem Kaff doch auch nix besseres zu tun... Außerdem lenkt das doch prima von der Unfähigkeit des SV Hühnerhaufen ab...
Bild

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Das wars !!!!

Beitrag von Chori »

@ Sternhimmel<br><br>Man Man schon fast 70 Beiträge hatte dabei einer denn Niveau??<br><br>Außer deiner GroßSchrift und Provokation haste wohl nichts drauf oder??<br><br>Ach was verstehts du bitte unter die größten neider leben an der Hunte??<br><br>Neidisch bin ich vielleicht auf Freiburg, Mainz oder Kaiserslautern die im Potenzial vom Umkreis und der Einwohnerzahl mit uns auf einer Welle liegen.<br><br>ABER IHR ??<br><br>Schlickstadt,Militärbaracken,Arbeitslose ohne Ende..<br><br>Habt ihr im Fußball eigentlich was erreicht??<br><br>2.Liga,DFB-Pokal,Amatuermeisterschaften....<br><br>Wenn ja dann sagts mir bitte??<br><br>Aber eins muss ich dir lassen, wenigstens bist du der Beweis das in WHV sog. Fußballfans doch vorhanden sind.<br><br><br>Bild <br>VERGLEICHE MAL BITTE DIE SASIONZIELE VON VFB UND SVW [br](Diese Nachricht wurde am 14.04.03 um 00:14 von Chori geändert.)

Nordwind
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 27
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Das wars !!!!

Beitrag von Nordwind »

Saisonziel vom VFB: Vor dem SVW in der Tabelle stehen.<br>Schau mal auf die Tabelle  hahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das wars !!!!

Beitrag von Craim »

Saisonziel vom WHV: Als erster in der Tabelle stehen. <br>Schau mal auf die Tabelle  hahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Online
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Das wars !!!!

Beitrag von Dino »

Ach Gott, diese Hühnchen- und Hähnchenkämpfe ...<br><br>Mal zur Sache:<br>Höchstwahrscheinlich (fast sicher) war’s das, was die Chancen auf die Oberliga-Meisterschaft anbelangt. Allerdings war die Situation schon zu Ende der Vorrunde nach den Heimniederlagen gegen den SVW, Meppen und Cloppenburg ziemlich gedämpft. Die Serie von 6 Siegen in der Rückrunde hat uns zwar noch mal nach oben  gebracht, aber schon die eher unglücklichen Ergebnisse aus WHV und gegen Emden haben gezeigt, dass die Luft wohl nicht bis zum Ende langen würde. Oberneuland und jetzt Langenhagen haben dann auch gezeigt, dass der vorhandene Kader quantitativ und qualitativ an seine Grenzen stößt. Sind die ersten 13 – 14 Spieler fit und gut drauf, kann in der Oberliga jeder Gegner geschlagen werden, an richtig guten Tagen sogar deutlich. Ist das aber nicht so, stellen sich klare Defizite ein, die durch Hektik und K[r]ampf  nicht unbedingt glattzubügeln sind.<br><br>Damerow: War für mindestens 6 – 7 Punkte gut. Leichte Unsicherheiten zum Saisonstart, dann eine Bank. Schade, dass er geht. <br><br>Unsere Abwehr ist zwar insgesamt gesehen recht solide, läßt sich aber gelegentlich verblüffend leicht ausmanöverieren (Beispiel: das 1:1 in Schüttorf). Und dann die Anfälligkeit bei Standards ...<br><br>Defensivverhalten im Mittelfeld: Bury so lange die Puste reicht und die Füße tragen. Und sonst? Noch am ehesten  Thölking und neuerdings wieder Rock Malonga ... <br><br>Offensives Mittelfeld: Trotz einiger verdaddelter Chancen für mich der Shooting-Star: Sebo Schroer! Aber Kolle? Eine Serie von Enttäuschungen. Was ist mit ihm los? Weder zentral, noch auf links hat er in dieser Saison je überzeugt. Jammerschade bei seinem Potential. <br><br>Sturmspitzen: Hakan, der Mann der Vorrunde, aber ab Ende der Vorrunde? Blancke zuletzt deutlich verbessert, aber leider langfristig verletzt. Hoffe, er hängt noch eine Saison dran. Aber, ansonsten wenig Alternativen. Am ehesten noch Kurpiel, von dem ich  noch viel erwarte! Insgesamt aber ganz vorne deutlich zu wenig an absoluter Qualität und an Alternativen!<br><br>Die Jungen aus der A-Jugend: Kurpiel für mich Kandidat für den Durchbruch zum Stammspieler in der kommenden Saison. Alle anderen noch nicht so weit, trotz guter Ansätze. Man sollte ihnen unbedingt weiter Zeit geben und Geduld beweisen.<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Das wars !!!!

Beitrag von Chori »

Hm das müsste ja heißen, wenn unser Ziel war vor WHV zu stehen und das Ziel von WHV Meister, dann müßten wir ja also Europapokalsieger oder so was werden.<br><br>Na ja lass uns mal in ruhe den Etat vergleichen lieber Nordwind und dann reden wir weiter.<br><br>@dino<br><br>mit Damerow gebe ich dir auf jeden Fall recht, doch würde ich ab nächstem Spieltag Wegmann spielen lasse.<br>Dann kann er zeigen ob er es drauf hat oder nicht!! [br](Diese Nachricht wurde am 14.04.03 um 09:32 von Chori geändert.)

Online
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Das wars !!!!

Beitrag von Dino »

5er für's Phrasenschwein, aber:<br>Bei uns entscheidet immer noch der Trainer, wer ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Das wars !!!!

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wann um aller Welt soll der VfB als Saisonziel herausgegeben, dass wir vor WHV stehen müssen? Die WHVer Kollegen scheinen neben einer kleinen Rechtschreibschwäche auch eine gute Phantasie zu haben.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Das wars !!!!

Beitrag von James »

@ Soccer_Scientist<br><br>Hast vollkommen recht... Als Saisonziel war meines Wissens nach vor allem der Klassenerhalt und ein Platz unter den ersten 5 oder 6 Vereinen (mit ganz viel Glück) angegeben worden. Als Saisonziel vor Wilhelmshaven zu stehen wäre doch von vorneherein schon völlig schwachsinnig gewesen - mußte man doch erst einmal sehen, was diese junge Mannschaft eigentlich zu leisten im Stande war und ist...<br><br>Wilhelmshaven? Was ist eigentlich ein Wilhelmshaven? Vielleicht klären wir das in der nächsten Saison mit einer schönen Revanche im Jadestation ein für alle Mal...<br><br>Kopf hoch, Zähne zusammenbeißen und nach Vorne sehen - das einzige was hier und heute überhaupt noch zählt! Forza VfB!!Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Online
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: War's das?

Beitrag von Dino »

Also ein paar sportliche Ziele sehe ich schon noch: Cloppenburg und Meppen endlich mal wieder schlagen ("Freund" Cordes und seine Nordhörnchen natürlich auch noch) und vor allem den WOB-Amas vielleicht doch noch den Aufstieg versauen. Mir würde das schon Spass machen. Und wer weiß, so ganz frei von jeder Nevenbelastung, vielleicht geht da was!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Das wars !!!!

Beitrag von James »

Stimmt Dino. Das werden schon noch schöne Spiele und ich glaube, die Junx werden uns noch ein paar schöne Spiele zeigen... Auf Wolfsburg freue ich mich übrigens ganz  besonders. Übrigens war ich am Samstag in Leverkusen beim Spiel gegen Dynamo Dresden. In Sachen Fansupport sind die Fans echt Spitze. Leider auch des öfteren in Sachen Randale. So eine Stimmung würde ich mir mal im Marschweg wünschen (mit verklärtem Blick in die Wolken stier und träum von besseren Zeiten...) :-) Forza VfBBild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten