Henstedt Rhen - VfB Oldenburg 02.12.2007, 14:00

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3451
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Henstedt Rhen - VfB Oldenburg 02.12.2007, 14:00

Beitrag von Malle »

Und wieder einmal geht es nach Hamburg .
Ich hoffe viele Leute werden nach Henstedt mit kommen und unser Team lautstark unterstützen :wink:

Benutzeravatar
Tonifan
VfB-Megafan
Beiträge: 204
Registriert: 13.09.2007 17:40
Wohnort: Oldenburg/Bümmerstede

Beitrag von Tonifan »

Wilhelmshaven ist abgehakt . Die Spieler und wir müßen sich jetzt voll und ganz auf Henstedt Rhen konzentrieren . Und ich bin sicher da wird ein ganz anderer V f B zu sehen sein . Eigentlich schade um unseren nächsten Gegner . :lol: :wink:

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Abrasieren! Sofort!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

Nachdem Joe, ein Donnerwetter, sowie ca. 5 Stühle, durch die Luft geschleudert hat. Wird es mindestens ein 1-3... :wink:


Forza VfB
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Beitrag von Gipsy »

Wir gewinnen...;-)
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Schnemo
VfB-Megafan
Beiträge: 372
Registriert: 28.08.2005 09:40
Wohnort: OL

Beitrag von Schnemo »

so richtig rasieren...volles Mett :twisted:

olaf-Chamaeleon
VfB-Megafan
Beiträge: 382
Registriert: 14.04.2007 10:55
Wohnort: oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von olaf-Chamaeleon »

WHV ist abgehakt. Auf nach Henstedt und zwar alle, denn ich glaube unsere Mannschaft zeigt dann ihr wares Gesicht und wird siegen.
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15931
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von JanW »

Klar ist erstmal das ein Sieg in diesem Spiel ganz klar Pflicht ist . EIgentlich ist es mir egal wie der zustande kommt weil Henstedt wieder so eine Mannschaft aus den Niedersachsenligazeiten ist , die sich hinten reinstellen wird und nix zulassen will . Und damit haben wir ja unsere Erfahrungen gemacht bisher .. Also ein trotzdem schönes erkämpftes 3-1 , 200 Oldenburger in Henstedt und gut ist !

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5623
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von neo »

Friese hat geschrieben:Nachdem Joe, ein Donnerwetter, sowie ca. 5 Stühle, durch die Luft geschleudert hat. Wird es mindestens ein 1-3... :wink:
Joe wird die Henstedter mir Stühlen bewerfen, bis sie freiwillig aufgeben. Dieses Spiel sammelt unser Sturm wieder Selbstvertrauen und schießt sich schon mal für das Cloppenburgspiel ein - 0:5-Auswärtssieg!

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Dirstar »

Einen klaren Sieg für den VfB Oldenburg!
Und BITTE BITTE Keinen Gewaltlauf, sondern ein sauberes Fußballspiel in dem jeder auf'm Platz zeigt, was er kann!
Am Ende ein Sieg mit zwei Toren Vorsprung! Und alles ist wieder im Lot :D! Ansonsten sollten wir das vergangene Wochenede schnell vergessen :twisted:
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25248
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Die Stuhlwurf-Saison hat begonnen!

Packt sie und zerhackt sie!

0:4 Auswärtssieg!!!

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Beitrag von Rocksteady »

Jeder bringt seinen Stuhl mit :wink: Ab zur Stuhlwurfweltmeisterschaft in Henstedt :lol:

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Beitrag von OlDigitalEye »

.... und Guido Buchwald hat s in Aachen gleich glatt vom Stuhl gehauen.

Da habt Ihr ja wieder was angerichtet mit Eurer Stuhlwurfsaison..... :lol: :lol: :lol:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Benutzeravatar
Tonifan
VfB-Megafan
Beiträge: 204
Registriert: 13.09.2007 17:40
Wohnort: Oldenburg/Bümmerstede

Beitrag von Tonifan »

Dirstar hat geschrieben:Einen klaren Sieg für den VfB Oldenburg!
Und BITTE BITTE Keinen Gewaltlauf, sondern ein sauberes Fußballspiel in dem jeder auf'm Platz zeigt, was er kann!
Am Ende ein Sieg mit zwei Toren Vorsprung! Und alles ist wieder im Lot :D! Ansonsten sollten wir das vergangene Wochenede schnell vergessen :twisted:
Sehr gut gesprochen , bin voll deiner Meinung . Wir werden einen anderen V f B sehen .
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel .

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Sieg ist Pflicht!

Beitrag von AufstiegVfB »

Nach der gestrigen Pleite gegen den SVW muss in Rhen ein Sieg her.
Wenn ist so die Tabelle ansehe, wird mir ganz schlecht!
Und wenn einer sagt, 60 Punkte könnten in der Endabrechnung reichen, dürfte sich vermutlich irren. Schaut Euch mal die schon jetzt angesammelten Punkte der ersten sechs nach nur 15 Spielen an.
Wir müssen aufsteigen, alles andere darf nicht sein!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Sascha12 »

Findest Du Platz 2 echt so widerlich das Dir schlecht wird ?
Nun verbreitet nicht schon wieder Untergangsstimmung wegen einer Niederlage....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
Tonifan
VfB-Megafan
Beiträge: 204
Registriert: 13.09.2007 17:40
Wohnort: Oldenburg/Bümmerstede

Beitrag von Tonifan »

Der V f B wird aufsteigen . Das nicht jedes Spiel gewonnen werden kann ist doch wohl jedem klar . Hauptsache wir kommen als Aufsteiger unter die ersten Fünf . Den ersten Platz können wir uns abschminken . Kiel ist zu stark und alle anderen Vereine spielen für Kiel . Schade ist nur das die verlorenen Spiele vor heimischen Publikum sind .
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel .

he(ll)witt
VfB-Megafan
Beiträge: 1326
Registriert: 18.07.2007 12:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von he(ll)witt »

3 Punkte gegen Henstedt-R. sind Pflicht. Es wird nicht einfach (blabla), ach scheiss drauf, wir sind einfach zu gut und werden gegen Henstedt-R. gewinnen. Dann die Spiele zu Hause gegen den BVC und Osterholz-Sch., 7 Punkte in den nächsten drei Spielen müssten drin sein. Ich will nicht mehr sagen: 'Es wird schwer.'; denn wir gehören in die RL und gerade dieses Wochenende in Henstedt ist nur die nächste Station zum Aufstieg. Mehr sollte es nun wirklich nicht sein (ohne unseren Gegner zu unterschätzen), aber wir sind VfB und schenken euch nimmer nie auch nur einen Punkt - ein Gegentor schliesse ich aber nicht aus.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Benutzeravatar
manolo.ol
VfB-Megafan
Beiträge: 357
Registriert: 28.05.2007 13:23
Wohnort: OLDENBURG - wo sonst ???

Beitrag von manolo.ol »

Also die Leistung am Sonntag ( 2. Halbzeit ) war mit dem Spiel in Heeslingen die schlechteste Vorstellung des VfB in dieser Saison !!!!
Trotz allem fahr ich natürlich wieder hin.
Hab sogar noch Plätze im Auto frei ...
Für alle die auch nach Hehnstedt fahren:
Schohnt Eure Stimmen im laufe der Woche damit es laut wird !
zieht euch nicht so warm an, damit wir alle eng zusammen stehen müssen !
Dann wird das schon mit den drei Punkten - wie hoch ist EGAL
...es muss was passieren - UND ZWAR SCHNELL !!!

Benutzeravatar
Tonifan
VfB-Megafan
Beiträge: 204
Registriert: 13.09.2007 17:40
Wohnort: Oldenburg/Bümmerstede

Beitrag von Tonifan »

he(ll)witt hat geschrieben:3 Punkte gegen Henstedt-R. sind Pflicht. Es wird nicht einfach (blabla), ach scheiss drauf, wir sind einfach zu gut und werden gegen Henstedt-R. gewinnen. Dann die Spiele zu Hause gegen den BVC und Osterholz-Sch., 7 Punkte in den nächsten drei Spielen müssten drin sein. Ich will nicht mehr sagen: 'Es wird schwer.'; denn wir gehören in die RL und gerade dieses Wochenende in Henstedt ist nur die nächste Station zum Aufstieg. Mehr sollte es nun wirklich nicht sein (ohne unseren Gegner zu unterschätzen), aber wir sind VfB und schenken euch nimmer nie auch nur einen Punkt - ein Gegentor schliesse ich aber nicht aus.
Im großen und ganzen hast du recht , die erfahrung ist mal die das alle Vereine ( egal auf welchen Tabellenplatz sie stehen ) sich besonders reinhängen werden um gegen den favorisierten V f B - Oldenburg zu Punkten . Das liegt halt eben an der Glorreichen Vergangenheit des V f B . Auch daher sagt man es wird schwer . :wink:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel .

Antworten