Willi Belke zurückgetreten!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von Godzilla77 »

Tja, der gute Willi ist und bleibt aber tiefenfaseriger VfBer und das ist gut so!<br>Ein "Danke Willi" ist natürlich viel zu wenig. Wir wissen ja das wir, wenn es mal wieder drauf ankommt auf dich bauen können.<br><br>Also: Solange Willi im Verein ist brauchen wir weniger Angst haben das irgendwelche Pseudo-VfBer ihre Süppchen kochen.<br><br>(@Sternfimmel: So ein lachhafter Möchtegern-Verein wie SVW hat seine Wolfgangs und Alberts und was weiß ich was für Gesindel, aber solche Sportsleute wie es Belke für den VfB war und ist, werdet ihr niemals haben. Das Willi sich von eurer Hühner-KZ-Mafia anpflaumen lassen musste wird eurer Vereinigung nicht so schnell vergessen. Das eure (Fans gibts ja in WHV nicht) bezahlte Gefolgschaft dann noch jubelt...bitte, ist notiert.)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von Trixer »

Öhm, mal ehrlich ...... diese URL von dem Skandalverein könnt ihr euch doch alle getrost stecken. Da ist eh nichts los, außer zwei Admin, einem Hivi und einem VfB´96gefrusteten TeBe-fan der Hoffnungslos rumspammt.<br>Und wenn Gang Wolf als "Medienprofi" *hüstel* mal wieder übermotiviert übers Ziel geschossen ist, dann beachtet das nicht - ist nur der pure Neid :-)<br><br>Willis Abgang war also geplant. Wünschen wir ihm einfach alles Gute und bedanken uns für seine Zeit als Trainer und für das Werk und seinem Beitrag dem Verein wieder auf die Beine zu helfen.<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von Paulo »

Deshalb für Gang Wolf ja auch schon Selbstgespräche im Forum.<br><br>JA Göttingen 1:1 in WHV !!!!!<br><br>Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
S Leal Mo Dhream

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1482
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von DerHollaender »

Danke Willi!!!!!! [br](Diese Nachricht wurde am 05.04.03 um 21:26 von DerHollaender geändert.)
VfB olé!

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von Sternhimmel »

Jetzt geht es Berg ab bei Euch<br> oh  ha  und wieder ein Sack voller schulden
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von F.-G.-Mann »

bla bla bla...
Bild

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13303
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von James »

@ Sky full of stars (Sternenhimmel)<br><br>Bergab geht es immer leichter als bergauf... Warte doch einfach mal ab, was passiert, wenn ein gewisser Herr Albert S. sich überlegt, dass man in Wolfsburg viel gewinnbringender agieren könnte - er hätte dann die Chance auf VW-Transporter zu setzen und könnte seine Hähnchen noch günstiger an den Mann bringen. Was macht denn dann der SVW? Jubeln? Feiern? Aufsteigen? Bestimmt nicht...<br><br>@ Willi - You’ll never walk alone!!!! Danke für Deine Arbeit und allways remember: Forza VfB und schöne Zeiten in Donnerschwee und am Marschweg. Das nimmt uns keiner mehr! Never ever!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Szene "Damme" die Dritte

Beitrag von Uwe »

Hunte Report<br><br>Na, daß ist doch mal ein schöner Artikel! Auch wenns für Willi irgendwie negativ klingen mag... FORZA VFB!!!!!Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11912
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von Dino »

Also weiter Wünschen und Hoffen ...<br><br>Dass Dammerow allerdings als Nr. 2 hinter Ogrinc (der unstrittig auch ein sehr Guter ist) beim SVW anheuert, kann ich mir bei seinem Ehrgeiz und seiner Qualität nicht wirklich vorstellen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 782
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von derLampe »

Das hab ich auch grad gedacht. Das kanns nicht sein.

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von Chori »

Geld regiert die Welt!!<br><br>Siehe Enke nach Barcelona oder siehe Weidenfeller, welcher hätte Stammkeeper werden können aber zum BVB gegangen ist.<br><br>Sicherlich ist es schwer vorstellbar, dass Damerow zum SVW geht..<br><br>Ich denke mal er versucht in der Regionalliga unterzukommen.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich dachte, der SVW Vorstand hätte schon längst den möglichen Wechsel von Damerow dementiert. Mich wundert dieser launischische Wechsel zwischen bigotten und inkohärenten Verhalten inzwischen nicht mehr. Kommt mir alles zu bekannt vor.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von Godzilla77 »

betreff: Damerow<br><br>Union Berlin kann schon janz jemäß sein, wür´ick ma so am Denken sein. Auch falz (gloob aba nisch, die inne Regionalliga absteigen tun)<br>Auch wenns die Bezüge nich so janz am prickeln sind. Aba sischalich kriegta imma noch mähr als bei unz, oda?<br><br>(Juhu, jetzt krieg ich meinen Wetteinsatz.)<br><br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Willi zum GVO

Beitrag von Chori »

Wie ich gehört habe soll/wird Willi neuer Sportdirektor bzw. sportlicher Leiter beim GVO!!

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von Peupi »

Komme gerade von der PK: Milandou hat verlängert für ein weiteres Jahr. Auch de Betreuer bleiben in der kommenden Saison die gleichen. (Hotte, Wolle und Andreas Haas).<br><br>Die geplante Überraschung, dass Damme seinen Vertrag verlängert platzte ganz kurzfristig. Schade!<br><br>Dass Willi zum GVO geht, wurde aus inoffiziellen Quellen quasi fast bestätigt. Allerdings gibt es von Willi keine Stellungnahme und auch der GVO hält sich noch bedeckt.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13303
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von James »

@ peupi<br><br>Hat man verlauten lassen, wohin Damme jetzt geht?<br><br>Liebe Grüße,<br>James
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von F.-G.-Mann »

Schade! Naja, ich kanns Damerow nicht verübeln, denn er hat nun wirklich mind. Regionalliga-Format... [br](Diese Nachricht wurde am 11.04.03 um 18:23 von F.-G.-Mann geändert.)
Bild

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von Hulle »

... solange er in die RL oder noch höher wechselt O.K. - aber für ein paar Kröten mehr zu einem anderen OL-Verein könnte ich nicht wirklich nachvollziehen. <br>Erst war anscheinend alles klar und die Unterschriftenaktion bei der PK geplant und dann wieder alles zurück!<br>Sehr ominös das ganze.Bild<br>Ähnlich bei Willi: Erst aus "privaten und beruflichen  Gründen" zurücktreten und dann ruckzuck bei GVO anheuern. Auch wenn ein Engagement bei GVO sicherlich nicht mit dem beim VfB zu vergleichen ist. <br>Dennoch: Mille Grazie Willi! [br](Diese Nachricht wurde am 11.04.03 um 18:33 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von F.-G.-Mann »

Hulle: Wer weiß was an diesen wilden Spekulationen dran ist...<br>Kann mir nicht vorstellen, daß Damerow zum WHV wechselt bzw. daß das von seiner Seite aus zur Debatte stand...
Bild

Antworten