Willi Belke zurückgetreten!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Daisy
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Achterdiek

Re: Willi Belke zurückgetreten?

Beitrag von Daisy »

lese mal auf N3, Tafel 212

Octron2001de
VfB-Megafan
Beiträge: 1020
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wildeshausen

Re: Willi Belke zurückgetreten?

Beitrag von Octron2001de »

Also ist es tatsächlich wahr, das er zurückgetreten ist. Aber aus welchem Grund?

Octron2001de
VfB-Megafan
Beiträge: 1020
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wildeshausen

Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von Octron2001de »

Hallo Leute musste gerade im Forum von Schlicktown folgendes lesen:<br><br> VfB Olbg. Behlke zurückgetreten              <br><br>Der Sportliche Leiter des VfB Oldenburg Willi Behlke ist heute von seinem Amt zurückgetreten. Diese Nachricht erscheint auf Grund verschiedener Gerüchte um den VfB nicht überraschend. Behlkes Amtsnachfolger sind Ex-Geschäftsführer Mario Becker und Medienbeauftragter Norbert Haas.<br> [br](Diese Nachricht wurde am 04.04.03 um 16:06 von Octron2001de geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 04.04.03 um 16:07 von Octron2001de geändert.)

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von F.-G.-Mann »

Was ist los? Kann hier mal jemand posten der Informationen von Seiten des VfB hat? Sandra, Peupi, Socci etc. was ist da los?
Bild

Octron2001de
VfB-Megafan
Beiträge: 1020
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wildeshausen

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von Octron2001de »

F.G. Mann es stimmt leider wirklich habe es auf Videotext bei N3 gelesen. Genauere Informationen habe ich aber leider auch nicht.

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von Craim »

aaaaaaaaaaaaaaah was is denn nu los...?<br>Weiß nicht, wenn das wirklich stimmt (was ich jetz mal nicht hoffe), hängt das ganze bestimmt irgendwie mit dieser Misswirtschaft zusammen, sprich diesem Verlust..!<br>Naja aber ich bete mal, dass das nur ne organisierte Finte aus Schlicktown is!<br><br>Böta Peupi und der REst AUFKLÄRUNG!!!!!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von James »

@ all<br><br>Auch in der Redaktion des VfB-Magazins tauchte heute morgen zunächst das Gerücht auf, das Willi Behlke zurückgetreten wäre... Dies scheint sich tatsächlich zu bestätigen. Leider wissen wir hier auch noch nichts definitives oder genaueres. Tut mir leid...<br><br>James
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von James »

„Der Sportliche Leiter des VfB Oldenburg Willi Behlke ist heute von seinem Amt zurückgetreten. Diese Nachricht erscheint auf Grund verschiedener Gerüchte um den VfB nicht überraschend. Behlkes Amtsnachfolger sind Ex-Geschäftsführer Mario Becker und Medienbeauftragter Norbert Haas.“<br><br>Das hat Wolfi im WHV-Forum verbrochen... Was soll denn wohl heißen: „... auf Grund verschiedener Gerüchte um den VfB nicht überraschend.“ Na, Wolfgang, was denn für Gerüchte? Sag doch mal? Weißte nich’? Das ist nicht überraschend... <br>Bild <br><br>Weiss hier vielleicht jemand etwas fundierteres als das oben aufgelistete „Geschmiere“?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Octron2001de
VfB-Megafan
Beiträge: 1020
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wildeshausen

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von Octron2001de »

James, wie Daisy und ich bereits hier in mehreren Postings geschrieben haben, ist das kein Geschmiere !!!<br>Sondern du kannst es selber auf Videotext nachlesen.<br>Solltest dir vielleicht mal die Mühe machen.<br><br>Das einzige was dort nicht steht, ist das mit den ominösen Gerüchten. Diese Info hat wohl der Webmaster der Wilhelmshavener alleine.<br><br>

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von F.-G.-Mann »

Oh man, wenn es tatsächlich so ist, ist das ein herber Verlust!!!<br>@Octron: Nix gegen Deine Glaubwürdigkeit, aber N3 hat desöfteren mal ziemlichen Schrott geschrieben...<br>Ich hoffe immer noch, daß sich das alles nicht bestätigt...Bild
Bild

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von Chori »

Jungs macht keinen Scheiß, abba 1 April ist doch vorbei...<br><br><br>Naja SVW und N3 sind wirklich nicht die 100% Quellen.<br><br><br>@Sandra  RUF doch mal bei Willi an!!(oder ich frage meine mudda die is mit seiner frau befreundetBild - mensch hab ich connection)

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von Chori »

Wo du Recht hast hast du Recht

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von Sandra »

Was an der Nachricht aus dem WHV-Forum stimmt, ist, dass Willi zurückgetreten ist. Der Quatsch mit den verschiedenen Gründen nicht. Die sollen mal schön locker bleiben in WHV. Is ja zum kotzen...<br><br>Willi ist aus privaten Gründen zurückgetreten, das hat nichts mit irgendwelchen angeblichen Machenschaften beim VfB zu tun. Es hat auch nichts mit der Rückkehr von Mario Becker zu tun. <br><br>Willi hat saumäßig viel Zeit für den Verein aufgebracht. Irgendwann kommt eben der Punkt an dem man nicht mehr kann. <br>Vergesst die wilden Gerüchte aus Schlicktown und seid froh, dass wir so einen beim VfB hatten. [br](Diese Nachricht wurde am 04.04.03 um 18:39 von Sandra geändert.)

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5574
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von neo »

Genau, wir sollten dankbar sein, daß Willi soviel Zeit und Herzblut in diesem Verein gesteckt hab, also sag ich hier mal ganz laut:<br><br>Danke Willi!

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von Sternhimmel »

Sandra bla bla bla<br>******************<br>na hatte der gute Wolfgang doch recht,nichts für ungut..<br>************************************************<br>Der SVW  setzt keine Gerüchte in die Welt  wie der VFB<br>**********************************************
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von Peupi »

Offizielle PM von Willi Belke:<br><br>Hiermit gebe ich, Will Belke meinen Rücktritt als sportlicher Leiter des VfB Oldenburg v. 1897 e.V. aus privaten und beruflichen Gründen per sofort bekannt.<br><br>Ich habe mit Schreiben vom 17.12.2002 bereits um Beendigung meines Aufgabenbereichs gebeten. Auf Bitte des Vorstandes war ich seinerzeit damit einverstanden, bis zum 31.03.03 (Deligiertenversammlung) meine Arbeit als sportlicher Leiter des VfB Oldnburg v. 1897 e.V. fortzusetzen.<br><br>Ich hoffe, meinen Anteil am wieder verbesserten Image des Vereins als auch des positiven Abschneidens der Oberliga Mannschaft im Rahmen meiner mir aufgetragenen Aufgaben beigesteuert zu haben.<br><br>Mit sportlichen Grüßen<br>gez. Willi Belke<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 04.04.03 um 21:10 von Peupi geändert.)

pennlaus
VfB-Superfan
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgfg

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von pennlaus »

Bild Bild <br>DANKE WILLY<br>Bild Bild [color=FF0000]Danke Willy[/color]
007

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von Sternhimmel »

Komisch bei euch ist immer alles geplant<br><br>so  so  so  so so  so<br><br><br><br>Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW


Antworten