Willi Belke zurückgetreten!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von Chori »

@ Hulle<br><br>du musst es so sehen, beim GVO kann Willi ruhiger und entspannter arbeiten.<br>Außerdem wird er mit Sicherheit pünktlich und genau seinen Lohn bekommen.<br>Dieses war auch in der jüngsten Zeit beim VfB nicht immer der Fall!<br><br>Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das Damerow inerhalb der Oberliga N/B wechseln wird.

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von Peupi »

@James: Ja, hat man!<br>

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von Hulle »

<br>
Auch wenn ein Engagement bei GVO sicherlich nicht mit dem beim VfB zu vergleichen ist. <br>
<br>@ Chori: D'accord!! Das meinte ich damit (s.oben).<br>Kann mir aber nicht vorstellen, dass das irgendwas mit verspäteten Zahlungen zu tun hat. Willi weiss doch selbst am besten, wie es wann um den VfB steht.<br>
pain is temporary - glory forever

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von Godzilla77 »

James: "...hat man verlauten lassen wohin Damme jetzt geht?"<br><br>Peupi: "@James: Ja, hat man."<br><br>Wenn es ne PK war haben Alle, und wir VfB-Fans sowieso allererst, das Recht zu erfahren was Tango ist. Diese versch... Geheimniskrämerei ist ohnehin in solchen Fällen eher schädlich - Spekulationen!!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von Peupi »

@Godzi: es gibt auch in einer PK einen inoffiziellen Teil!

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von Hulle »

Jetzt steht es also fest (s.NWZ von heute)!<br>Auch aus WHV-Sicht für mich nicht nachvollziehbar.<br>Jammerschade! <br><br>Bild
pain is temporary - glory forever

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von Godzilla77 »

@Hulle: Vielleicht kauft Sprehe Damerow auch nur um den VfB zu schwächen. <br>So arbeitet z.B. der FC Bayern schon seit 20 Jahren, und das sehr erfolgreich. Zwar hat Hoeneß dem deutschen Fussball damit mehr geschadet als jede andere Person - aber die Konkurrenz wurde weitgehend paralysiert. <br><br>Hey, also Sprehe hat nicht mehr Fussballverstand als ein 7jähriger Panini-Bildchen-Sammler. Aber er glaubt er könnte es halt auch wie Gulli-Uli. Ist eben ein klassischer "Möchtegern".  
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Beitrag von Uwe »

Willi ist bei GVO!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten