Rene Damerow.....

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Daisy
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Achterdiek

Rene Damerow.....

Beitrag von Daisy »

geht zum SV Wilhelmshaven. <br>Habe es gerade im Gästebuch gelesen und es soll auch in der heutigen NWZ nachzulesen sein!

pennlaus
VfB-Superfan
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgfg

Re: Rene Damerow.....

Beitrag von pennlaus »

ja so ist es !!!!<br><br>Was um Gottes Willen will er bloß in Slicktown.<br>Und umgekehrt genauso was wollen die mit noch einem gutem Torwart. <br><br>Der streit ist doch schon vorprogrammiert.<br><br>Also wenn das Rene sein wille ist!!!<br><br>Dann soll er da Glücklich werden!!!!<br>Geld ist nicht alles<br>Der Spaß an seine Arbeit ist wichtiger.<br><br>Bild
007

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Rene Damerow.....

Beitrag von Chori »

Kurz gesagt: VERSTEHE ICH NICHT!!<br><br>Einzige Möglichkeit für die nächste Sasion hat Damerow einen Vertrag mit Aufstiegsgarantie!!<br><br>Naja wenigstenes wissen wir das es nicht an der Stadt oder dem kulturellen und niveauvollen Umfeld gelegen hat!

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Rene Damerow.....

Beitrag von Tazzman »

was will der da denn???<br><br>um ehrlich zu sein finde ich es schon komisch als einer der Lieblinge im VfB Team zu einem Erzfeind zu gehen, aber wenn er will. Rene hätte viel mehr aus sich machen können..Geld ist doch nicht alles aber jetzt hoffe ich ganz ganz stark das der VfB aufsteigt und WHV drinne bleibt. Das wäre ein Traum für uns und ein Alptraum für Rene!!! Dennoch: Danke DAMME ohne dich würden wir nicht soweit oben stehen!!!

Beetle
VfB-Fan
Beiträge: 66
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: G

Re: Rene Damerow.....

Beitrag von Beetle »

Eines der guten Beispiele dafür das Geld die Welt regiert (Ok, die 5€ gehen ins Phrasenschwein), sowas wie Vereinstreue und Dankbarkeit gibts einfach nicht mehr.

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5574
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rene Damerow.....

Beitrag von neo »

Ich kann diese Sache nicht wirklich verstehen. Der SVW hat einen sehr guten Torwart, was soll ihm also Dammerow bringen? Soll damit einfach der VfB geschwächt werden? Glaub ich nicht wirklich. Oder soll Steinbach bei einem Ausfall von Ogrinc die Qual erspart bleiben, mit Bartels einen jungen, hungrigen Spieler spielen lassen zu müssen? Letzterer guckt jetzt erstmal nur noch inne Röhre, hinter Ogrinc und Damerow wird das erstmal nix mit Durchbruch (wirds unter Maxe ja sowieso nicht) so können sie beim SVW weiterhin auf ihn zählen, als wichtiges Bankpersonal zur Erfüllung der U24-Regelung.<br>Genauso stellt sich die Frage, was das Damme bringen soll? Außer mehr Geld. Ist allerdings gut möglich, daß Maxe ihn (aus Oldenburger und Cloppenburger Zeit) ja lieber hat als Ogrinc und nun Ogrinc nicht mehr spielt, was wiederum für den doof wäre. Wenn ichs mir recht überlege, kann ich mir nicht vostellen, daß Damme zum SVW wechselen würde, ohne sich vorher von Maxe zusichern zu lassen, daß er es ist der spielen darf. Ogrinc abzuservieren würd aber die SVW-Fans nicht wirklich glücklich machen.<br>Alles eine komplizierte Geschichte. Bin mal gespannt ob der SVW nun wirklich einen 40 Mann-Kader aufbaut. Fänd ich nicht schlecht, denn SO steigt man ganz bestimmt nicht auf.<br><br>Aber wen interessiert der SVW? Wichtiger ist doch daß Göttingen weiter am Leben und (auch wenns utopisch ist) in der Liga bleibt!<br><br>Forza VfB & o5

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Rene Damerow.....

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ist das unser Torwart?<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Rene Damerow.....

Beitrag von Godzilla77 »

Kann ich auch nicht verstehen.<br><br>Ja gut. Rene brauch nicht umziehen (Frau zufrieden, Kind nicht aus Umfeld gerissen), verdient wohl erheblich besser, braucht sein Augenmerk weniger auf Leistung setzten da entweder als Nr.1 gesetzt oder als Edelreservist.<br><br>ABER: In einem Verein ohne mittelfristige Perspektive, ohne Fans, ohne Flair, in einem "Plastik"-Team, Ligaweit als Söldnertruppe verrufen, Mitspieler ohne Esprit (ausser Fröhner), verlacht, verhasst, vereinsamt an der Jade... Nun gut, er wird wissen was er macht.<br><br>Trotzdem:<br>Nach Witt und Butt war Damerow der beste Keeper den ich hier beim VfB erlebt habe...so long.<br><br>("We came with a world-class keeper but ended with a tender" P.Gascoigne)  
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Rene Damerow.....

Beitrag von Stoertebecker »

Was so im Fußball geschieht, kann man selten nachvollziehen.<br><br>Er denkt an seine Familie und jetzt noch an unseren VfB. Dann kassiert er Kohle und wird hoffentlich glücklich.<br>Dann schaut er auf der Landkarte nach oben, ansonsten in der Tabelle sieht er sich immer hinterm VfB.<br><br>Schönen Dank für Deine gute Leistung.<br><br>Bild Die wahren VfB-er sind die Fans.

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: Rene Damerow.....

Beitrag von Sternhimmel »

Die grössten neider Leben an der Hunte
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5574
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rene Damerow.....

Beitrag von neo »

Genau Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Rene Damerow.....

Beitrag von Uwe »

Eyyy Godzi: Der Fred Kröger war auch nen guter und Brauer ne halbe Saison auch.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten