Anzeigen Tafel oder doch Täfelchen ?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
agent pro Stadion
VfB-Megafan
Beiträge: 194
Registriert: 02.02.2007 18:10

Anzeigen Tafel oder doch Täfelchen ?

Beitrag von agent pro Stadion »

Hallo,


die Anzeigentafel im Stadion ist schon eine gute sache und mit Sicherheit auch der richtige Weg.
Diese Anzeigentafel muß unbedingt noch etwas mehr in Profi Händen gelangen.
Es sind genug Sponsoren da die im Bereich Elektronic tätig sind. Und wenn es zu Not eine Transportabele Flachbildschirm Leinwand ist.

Also gedanken machen !

Vielleich mit den Spenden von der Ashampoo-Arena ? Die Spender werden für ein paar Minuten eingeblendet. :-)

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Beitrag von OlDigitalEye »

Ich würde die Täfelchen lediglich schwerer machen, dass sie nicht beim Wintersturm bis Meppen wehen, die ersten sollen ja schon in Zwischenahn angekommen sein .....
Ansonsten finde ich eine manuell zu bedienende Tafel grundsätzlich ganz originell!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

nils90
VfB-Megafan
Beiträge: 638
Registriert: 04.08.2007 13:17
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Kontaktdaten:

Beitrag von nils90 »

ich finde die anzeigetafel erste klasse ;)

ne echt sau gut...!besser als nix...

und durch spenden wird es wohl möglich sein in den nächsten monaten einen riesigen anzeigeblock über die mitte des spielfeldes zu spannen...dann könnten da auch die tore von den anderen partien gezeigt werden...wäre sinnvoll ;)
"Gott will Götter" - Novalis

Benutzeravatar
agent pro Stadion
VfB-Megafan
Beiträge: 194
Registriert: 02.02.2007 18:10

Beitrag von agent pro Stadion »

Schaut mal hier.

die kann man auch mit ins neue Stadion nehmen.

http://www.gundermann-videowall.de/g_news.htm

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Die Tafel ist der Hammer und hat so zu bleiben! Das Teil ist jetzt schon Kult! Wer außer uns hat schon so ein Teil? :lol:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich habe zu keiner Zeit gewusst, wie es steht.

Benutzeravatar
Eddi Zoller
VfB-Megafan
Beiträge: 227
Registriert: 13.05.2007 16:49
Wohnort: Bremen

Beitrag von Eddi Zoller »

Uwe hat geschrieben:Die Tafel ist der Hammer und hat so zu bleiben! Das Teil ist jetzt schon Kult! Wer außer uns hat schon so ein Teil? :lol:
Eben! Das Dingens ist doch eleganter Retro-Style :D

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6162
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Beitrag von Ganja »

Ich finde sie auch klasse!

Alter VFB Fan
VfB-Fan
Beiträge: 50
Registriert: 20.10.2007 17:41
Wohnort: mömlingen (bayern]

Beitrag von Alter VFB Fan »

Eddi Zoller hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Die Tafel ist der Hammer und hat so zu bleiben! Das Teil ist jetzt schon Kult! Wer außer uns hat schon so ein Teil? :lol:
Eben! Das Dingens ist doch eleganter Retro-Style :D
ich als alter VFB Fan der schon edgar schönreich, die wilhelm brüder, dieter wegner usw. hab spielen sehen würde gerne mal ein foto der tafel sehen.
besteht vielleicht die möglichkeit das das teil aus alten donnerschweer tagen stammt. soweit ich mich erinnere stand auf unserem ruhmreichen VFB platz son teil innerhalb des stadions hinter den kassenhäuschen. kann mich aber auch irren, ist alles schon zu lange her.
Zuletzt geändert von Alter VFB Fan am 28.10.2007 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von JanW »

Uwe hat geschrieben:Die Tafel ist der Hammer und hat so zu bleiben! Das Teil ist jetzt schon Kult! Wer außer uns hat schon so ein Teil? :lol:
St.Pauli !

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

Ich find es toll. Das ich das noch erleben darf....Anzeigetafel im Marschwegstadion....hach...unglaublich!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 782
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von derLampe »

An der Tafel sieht man: Hier passiert was, auch wenns kein digitales Superding ist. Ich finds auch kultig.

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitrag von Zachi »

Einige sollten sich mal einen Teppich zulegen auf dem sie sich stellen sollten. :evil:

Benutzeravatar
OL-Hoschie
VfB-Megafan
Beiträge: 304
Registriert: 23.05.2007 14:49
Wohnort: far away from bfs!

Beitrag von OL-Hoschie »

Steiga88 hat geschrieben:Einige sollten sich mal einen Teppich zulegen auf dem sie sich stellen sollten. :evil:
Richtig :!:
Bild

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Craim »

wat will ich mit som digitalen dingensbummens ohne sehle... ne danke

son ding is wunderbar, auch wenn ich heute nich wirklich, zwecks gewohnheit, drauf geachtet hab ;)

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 782
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von derLampe »

Ich weiß sowieso wies steht und brauch das Ding im Grunde eh nicht.

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Beitrag von OlDigitalEye »

Zwei Premieren, zwei Welten.

Der Ticker und die Tafel. Und beides hat funktioniert und seinen Charme.

Schön, dass sich beim VfB an allen Ecken was bewegt. Und über Langeweile kann man sich ja derzeit sowieso nicht beklagen.

Nehmen wir doch die Tafel einfach im Bus nach Altona mit .....
:lol:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

wasserturm1897
VfB-Megafan
Beiträge: 183
Registriert: 01.07.2006 10:35
Wohnort: Donnerschwee

Wen das Ergebnis schlägt ...

Beitrag von wasserturm1897 »

Als Alternative zum Opernglas im Oldenburgischen Staatstheater und der modernen Anzeigentafel in der EWE-Arena erlangt das Marschwegstadion -solange es die "Donnerschwee-Arena" noch nicht gibt - so langsam Kultcharakter!

Und wenn die Ergebnisse am Ende weiter so bleiben, ... "die Null muss stehen"!!! 8)
Wo immer der Geist auch ist, er wohnt und lebt in Donnerschwee...

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5565
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von neo »

Die Tafel hat jetzt schon Kultcharakter! Nun aber reicht es mit den Marschweg-Upgrades, nachher sind wir ncoh traurig, wenn wir in die neue Arena wechseln müssen ;)

Benutzeravatar
Neptun
VfB-Megafan
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2007 15:37
Wohnort: bahnhof zoo dritte Ecke

Beitrag von Neptun »

Naja ich werde dan mal fürs Flutlicht sorgen....
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Antworten