40 -mann Truppe wächst !!!! in WHV!!!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
pennlaus
VfB-Superfan
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgfg

40 -mann Truppe wächst !!!! in WHV!!!!!

Beitrag von pennlaus »

Also WHV plant seine 40 mann Truppe.<br><br>unglaublich aberwahr....<br><br>Das werden wieder tolle Derby`s
007

pennlaus
VfB-Superfan
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgfg

Re: 40 -mann Truppe wächst !!!! in WHV!!!!!

Beitrag von pennlaus »

aber leider können immer nür 11 spielen.<br><br>wissen die das auch.
007

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: 40 -mann Truppe wächst !!!! in WHV!!!!!

Beitrag von Godzilla77 »

Mensch Pennlaus: 11 Spielen und 29 gucken zu. Damit ist der Zuschauerdurchnitt um 200% gehoben.<br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

pennlaus
VfB-Superfan
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgfg

Re: 40 -mann Truppe wächst !!!! in WHV!!!!!

Beitrag von pennlaus »

Ja ,<br>du hast recht!!!<br>Von der seite habe ich es noch garnicht nicht gesehen.<br><br>Also kauft Albert nun auch schon die zuschauer ein.<br><br>Ganz schön Clever.!!!!!!!!!
007

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: 40 -mann Truppe wächst !!!! in WHV!!!!!

Beitrag von Sternhimmel »

Also WHV plant seine 40 mann Truppe.<br><br>unglaublich aberwahr....<br><br>Das werden wieder tolle Derby`s
<br><br>Welche Derby's  ist wird keine mehr geben<br>weil der SVW in der Regionalliga spielen wird,und der VFB nicht [br](Diese Nachricht wurde am 13.04.03 um 11:26 von Sternhimmel geändert.)
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: 40 -mann Truppe wächst !!!! in WHV!!!!!

Beitrag von F.-G.-Mann »

Hmmm, versteh ich nicht! Vielleicht sollteste mal an Deinem Satzbau arbeiten...
Bild

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 782
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 40 -mann Truppe wächst !!!! in WHV!!!!!

Beitrag von derLampe »

@sternhimmel: Das seh ich noch nicht... ihr spielt so wie wir letztes Jahr. Hinrunde hui, Rückrunde .... Letztes Jahr ging Stück für Stück der Spielfluss verloren und am Ende haben wir uns zur Meisterschaft gequält. Aber wir waren die ganze Zeit Erster und hatten Vorsprung, den Luxus habt ihr nicht. Dribbelt sich bei euch Josic jetzt plötzlich auch ständig fest und vergisst zu passen?

Antworten