SV Wilhelmshaven vs. Göttingen 05

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1482
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: SV Wilhelmshaven vs. Göttingen 05

Beitrag von DerHollaender »

...... und auf dem WHV Forum bricht eine Welt zusammen. Leute - klopf, klopf, klopf - jemand zu Hause??? Begreift es endlich. All die Anmerkungen der VfB Fans bez. Sprehe und Maxe sind nicht bloss bloedes Gelaber!!! Wir kennen die Jungs und wir wissen a) kein Erfolg, dann lassen sie Dich haengen (viel Spass dabei!!) und b) Maxe ist NICHT IN DER LAGE EINE MANNSCHAFT MIT SPIELKULTUR ZU FORMEN!!! War - trotz Meisterschaft - in Oldenburg so, ist auch - trotz grosser Namen - in WHV so. Soeldnertruppe ohne Spirit und formende Hand!!<br>Alo, bitte, bitte morgen Sieg in Oberneuland - sonst wirds langweilig!!! [br](Diese Nachricht wurde am 05.04.03 um 19:13 von DerHollaender geändert.)
VfB olé!

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: SV Wilhelmshaven vs. Göttingen 05

Beitrag von Sternhimmel »

recht haste
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1482
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: SV Wilhelmshaven vs. Göttingen 05

Beitrag von DerHollaender »

Sternhimmel, eins rauf mit Dir!!Bild
VfB olé!

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: SV Wilhelmshaven vs. Göttingen 05

Beitrag von Godzilla77 »

War mit DirtyOL und FightingN zum Support unserer Gö-Kumpels in WHV. Also der Platz sah ja noch schlimmer aus als vor 2 Wochen. Ein unglaublicher Acker. Also der SVW hätte ja zumindest nochmal Anschluß an die Spitze halten können, da die Gö ja nun mal so unglaublich Auswärtsstark sind. <br>Aber erstmal waren nur 300 Leutchens da, und dann bot der SVW eine (vorsichtig ausgedrückt) Sch...!!! Partie. Die ganz große Lachnummer war Disco-Manny mit seine 12 bis 15 peinlichst versemmelten Freistößen. Schuster, Josic, Imort, alles Stolperkönige und Dilleteros vor dem Herrn.<br>Aber,aber, aber: Zwei richtig Gute hatte der SVW. Fröhner (man der ist echt gemäß) und Ogrinc.<br>GÖ super gekämpft. Das 1:1 ist vollkommen verdient. <br>Vielleicht merken ja in WHV langsam mal die Fußballkunden das sie von der Schöne-Sprehe-Clique nichts zu erwarten haben außer die Aussätzigen der Liga zu sein. Schmeißt diese Würste raus! Besser Heut als Morgen.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: SV Wilhelmshaven vs. Göttingen 05

Beitrag von Sternhimmel »

das Raußschmeissen macht Sprehe <br>Steinbach lebt auf dünen Eis >>glaube ich<<<br>Einer der besten waren<br>Fröhner <br>Ogrinc<br>Bender<br>der Rest war scheiße [br](Diese Nachricht wurde am 05.04.03 um 23:25 von Sternhimmel geändert.)
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11916
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: SV Wilhelmshaven vs. Göttingen 05

Beitrag von Dino »

Hinter jedem älteren Spieler (des SVW) steht ein junger Wilder bereit, hat uns vor einiger Zeit der große Meister von der HP des SVW wissen lassen.<br><br>Und dann wird gegen Göttingen nach gut einer Stunde für Lars Toborg der junge Wilde Kai Stisi eingewechselt. Ich lach mich schlapp! <br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 07.04.03 um 13:15 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SV Wilhelmshaven vs. Göttingen 05

Beitrag von Uwe »

Sternhimmel, erzähl bloß nich eurem Wolfram, daß Du glaubst!!!<br><br>Ihr wollt Maxe loswerden? Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Versuch! [br](Diese Nachricht wurde am 07.04.03 um 13:27 von Uwe geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 07.04.03 um 13:28 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11916
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: SV Wilhelmshaven vs. Göttingen 05

Beitrag von Dino »

Uwe Prins heute in einem „OZ“-Artikel zur Lage in der Oberliga NDS/HB:<br><br>„Alle vermuteten die Dominanz des SV Wilhelmshaven, der mit finanzieller Hilfe des Feinkost-Unternehmers Albert Sprehe eine Mannschaft aus dem Boden stampfte, die in dieser Klasse angesichts ihrer Klasse doch niemanden fürchten musste. Aber die Fachleute lagen daneben. Geld allein garantiert keinen Erfolg...<br> Der SVW ...  hat keine Mannschaft. Er hat Solisten , zweifellos gute,  aber der Teamgeist ist zerbröselt, wenn er denn überhaupt jemals vorhanden war.“<br>Eine Mannschaft zu formen ist lt. Uwe Prins das, „... was SVW-Trainer Wolfgang Steinbach nicht gelungen ist...“<br>Und zu  den „guten Solisten“ gehören für Uwe Prins nicht ...<br>„...ausgelaugte Ex-Profis ... wie beispielsweise Manfred Bender, der im Winter vom SV Wilhelmshaven „nachgekauft“ wurde und bis heute nicht auffällt.“<br><br>Ansonsten in dem Artikel noch folgender Hinweis: „An den letzten vier Spieltagen dürfen Profis nicht mehr eingesetzt werden. Dann ist Wolfsburg II nicht besser als Emden I und vielleicht wird´s dann noch spannender im Titelkampf.“
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Markus
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SV Wilhelmshaven vs. Göttingen 05

Beitrag von Markus »

wenn da bei unserem ostfriesischem Freund mal nicht Wunsch Vater des Gedanken war...<br>Ich glaube nicht, das VW sich die Butter noch vom Brot nehmen laesst (da muesste schon ein Wunder geschehen) - die sind einfach am konstantesten (und damit leider verdient Meister)....

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SV Wilhelmshaven vs. Göttingen 05

Beitrag von Uwe »

Kann mir mal einer erklären, warum die an den letzten vier Spieltagen keine Profis mehr einsetzen dürfen???
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11916
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: SV Wilhelmshaven vs. Göttingen 05

Beitrag von Dino »

Uwe, also wenn Du das als gebildeter Mensch nicht begreifst, dass an den letzten vier Tagen vor Weihnachten profimäßig nichts mehr geht, wie soll man Dir das dann noch groß erklären. Das ist doch wohl selbstverständlich!<br>Aus Dir wird vermutlich nie ein ordentlicher Funktionär, arme Sau! [br](Diese Nachricht wurde am 08.04.03 um 13:43 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SV Wilhelmshaven vs. Göttingen 05

Beitrag von Uwe »

HÄH? Du Dino, ich versteh Dich nich...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: SV Wilhelmshaven vs. Göttingen 05

Beitrag von Chori »

@ markus<br><br><br>verdient Meister?????? Ich lache mich tot!!<br><br>Mannschaften die auf Profis zurückgreifen, wie Quattrochini, welcher von einem argentischen Spitzenklub(Weltpokalsieger,Batistuta..) gekommen ist und 2,5 Mio Euro gekostet hatund dann in der Oberliga eingesetzt wird neben vielen anderen.Bild <br><br>Die letzten Spieltage waren doch perfekte Beispiele:<br>Auf Grund der Länderspiel-Pause hat die Bundesligamannschaft nicht gespielt, Wolfsburg hat zweimal klar gewonnen und auf Grund der Profi-Abwehr zu null gespielt.<br><br>Jetzt am Sonntag mussten die Profis selber ran in Rostock und zack spielt WOB 2:2 gegen Nordhorm.<br><br>Schon allein das gibt mir zu denken.<br><br>Für mich kommen drei Vereine in Frage welche, verdient oder annerkennend Meister werden könnten(Oldenburg,Emden oder Meppen)Bild <br><br>FORZA VFBBild Bild

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: SV Wilhelmshaven vs. Göttingen 05

Beitrag von Sternhimmel »

UND  DER  SVW<br><br>Nicht vegessen
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5574
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SV Wilhelmshaven vs. Göttingen 05

Beitrag von neo »

@sternhimmel: "verdient oder annerkennend"

Markus
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SV Wilhelmshaven vs. Göttingen 05

Beitrag von Markus »

@Chori<br><br>... da kannst Du den Wolfsburgern aber keinen Strick draus drehen (auch wenn es fuer uns alle aergerlich ist) - die nutzen auch nur die Satuten der DFB-Mafia . In wieweit diese Farce dem Amateurfussball hilft, steht auf einem anderen Blatt ! Und die Tatsache, dass VW Profispieler einsetzt macht die Meisterschaft nun wirklich nicht spannender (deshalb glaube ich nicht, dass da noch viel passiert).

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: SV Wilhelmshaven vs. Göttingen 05

Beitrag von Chori »

@ markus da hast du sicherlich Recht.<br><br>Es ging halt hauptsächlich um die Aussage "Verdient Meister" und das ist nun wirklich...<br><br>Sicherlich wenn der DFB diese Lücken hat kann man sie ausnutzen, aber wir wurden ja schon letztes Jahre verarscht(siehe HSV AMA*s)

Antworten