Die Spiele von heute AKTUELL!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: Die Spiele von heute AKTUELL!!!

Beitrag von Sternhimmel »

2:1 für Nordhorn
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1482
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Die Spiele von heute AKTUELL!!!

Beitrag von DerHollaender »

AUF GEHTS OLDENBURG - AUF GEHTS!!!!!<br> [br](Diese Nachricht wurde am 06.04.03 um 17:00 von DerHollaender geändert.)
VfB olé!

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele von heute AKTUELL!!!

Beitrag von Chori »

Emden führt 2:0<br><br>Meppen liegt 0:1 hinten (Kopfball Erdmann) <br>Meppen jetzt auch Schluß<br><br>Emden Schluß<br><br>Wolfsburg Schluß 2:2Bild Bild<br><br><br>AUF GEHTS OLDENBURG<br><br>Tabelle vor dem Spiel gegen Oberneuland:<br><br>1 Wolfsburg 26  56<br>2 Emden     26  52<br>3 Oldenburg 26  50<br>4 WHV       26  47<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 06.04.03 um 17:02 von Chori geändert.)

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Die Spiele von heute AKTUELL!!!

Beitrag von Tazzman »

JETZT SINDS DIE ENDERGEBNISSE<br><br>Wolfsburg (A) 2:2 Eintr. Nordhorn<br>1:0 Vandreike (5) 1:1 Snyders (33) 1:2 Minich (41) 2:2 Siegert (83)<br>Arminia Hannover 1:0 SV Meppen<br>Erdmann (90)<br>Emden 2:0 Rotenburger SV<br>Spahic (10) Slezak (90)<br>BV Cloppenburg 5:0 VfV Hildesheim<br>Langenhagen 2:1 Ihrhove<br> [br](Diese Nachricht wurde am 06.04.03 um 17:15 von Tazzman geändert.)

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele von heute AKTUELL!!!

Beitrag von Chori »

Kommt doch alle die nicht in Oberneureich sind in den Chat!!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Die Spiele von heute AKTUELL!!!

Beitrag von James »

Oha, das wird aber knapp. Der Live-Ticker ist eine echt schöne Sache. Allen, die in Oberneuland dabei sind wünsche ich, genauso wie mir und allen anderen, ein Tor in der letzten Minute...<br><br>So ist man wenigsten bei der Arbeit immer gut informiert. Los Jungs - rein mit dem Leder!!!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Die Spiele von heute AKTUELL!!!

Beitrag von James »

FC Oberneuland : VfB Oldenburg<br>0 - 0 ... Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Klaus-Peter
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Langenhagen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele von heute AKTUELL!!!

Beitrag von Klaus-Peter »

Versprochen ist versprochen: Der SV Arminia hilft dem VfB, nach dem 1:1 in WOB jetzt 1:0 gegen Meppen. Aber natürlich müsst Ihr dann auch solche Spiele wie gegen Oberneuland gewinnen ! TIPP: Mal auf den Terminplan der WOBs schauen. Wenn sich die Spiele überschneiden - wie am letzten Sonntag - laufen die Amas nur mit B-Elf auf. Darin liegt vielleicht noch eine kleine Chance.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele von heute AKTUELL!!!

Beitrag von Soccer_Scientist »

In der ersten Halbzeit hätte man den Sack dicht machen müssen. Die Mannschaft hat toll gekämpft und hat sich einige Einschussmöglichkeiten erarbeitet. Leider hat es am Abschluss dann doch gemangelt. Der Majewskis Lattentreffen in Fabian-Ernst-Manier war auch äußerst unglücklich, sowie einige andere versemmelte 100%ige. In der 2. Halbzeit war die Mannschaft völlig verunsichert, der Schiri hat aber auch den letzten Rotz gepfiffen und die Roten aus Oberneuland wurden stärker. Wir hatten in einigen Situationen einen Mordsdusel und sind haarscharf an einer Niederlage vorbeigeschlittert. Zusammengerechnet geht das Unentschieden wohl in Ordnung.<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11911
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Die Spiele von heute AKTUELL!!!

Beitrag von Dino »

Fast alle haben für uns gespielt (Ausnahme Emden - Rotenburg) nur wir selbst leider nicht. Von wegen „gespielt“: Genau daran hat es in Oberneuland gefehlt. Unsere haben ordentlich mitgemischt und gegengehalten – beim BOLZEN nach Oberneu-ländlicher Art! Hektik, Rennerei und lange, vielfach ungenaue Bälle. Wenig überlegte Aktionen, wenig Ballsicherheit, wenig ausgespielte Aktionen (Flügelspiel). Natürlich merkte man schmerzlich, dass im Angriffszentrum weder ein Olaf Blancke, noch ein Hakan als Adresse für den finalen Pass da waren. <br><br>Positiv: Bis zum Schlusspfiff gekämpft, gerannt, gewollt. Einstellung und Moral waren absolut da, was in diesen Tagen der Pest und der Cholera auch nicht überall der Fall ist (ich sage nur SVM und SVW ...). <br><br>Alo wird den Burschen sicher haarklein erläutern, was nach Oberneuland so alles verbesserungsbedürftig ist, Hakan kommt wieder und es geht bis zum 25. Mai ungefähr Clock 17:50 weiter volle Pulle. Was dann schlussendlich für ein Tabellenplatz rauskommt, werden wir dann schon sehen.<br> [br](Diese Nachricht wurde am 07.04.03 um 13:48 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Die Spiele von heute AKTUELL!!!

Beitrag von Uwe »

Schrubbi: Aber immerhin der Nachwuchs stimmt! Der A-Jugend Torwart ist super! Trotz 5 Gegentore hat der gestern genial gehalten und so einige Tore mehr durch Glanzparaden verhindert.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Die Spiele von heute AKTUELL!!!

Beitrag von Uwe »

Du fragst nach Namen... Mir war es gestern ja schon so peilich, daß ich von der Truppe gar keinen kannte. Aber lt. NWZ Aufstellung heißt der Vossel. Vorname, tja nix wissen..:-)<br><br>Also: VOSSEL, VOSSEL, TORWARTGOTT!!!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Die Spiele von heute AKTUELL!!!

Beitrag von Godzilla77 »

@Dino/Socci: Ohne Hakan löpt dat nich da vorne. Wir haben ein Problem wenn der F..... nicht f..... darf. Also muss noch ne richtig abgehangene Torjägerwurst her. (Erdmann...).
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11911
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Die Spiele von heute AKTUELL!!!

Beitrag von Dino »

@Godzilla:<br>Noch so'n "junger Wilder"? Geht aba nich, dat Erdmämmchen is monogam mit Frl. Arminia aus Hannover verlobt oder so!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Klaus-Peter
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Langenhagen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele von heute AKTUELL!!!

Beitrag von Klaus-Peter »

Markus Erdmann ist bereits 34 Jahre alt und denkt an das Ende seiner Karriere. Er hängt vielleicht noch ein Jahr beim SV Arminia dran, plant aber bereits klassentiefer. Solche Torjäger sind natürlich selten, doch haben wir in Hannover mit Tugay Tasdelen und Nima Habibian bereits zwei vielversprechende Alternativen. Allerdings ist auch ein guter Stürmer nur dann erfolgreich, wenn er aus dem Mittelfeld heraus genug Futter bekommt.<br><br>Der VfB hat gegenüber dem SV Arminia sicher einen großen Vorteil in Bezug auf Struktur und Unterbau.<br>Eigene Nachwuchsspieler sind ein grosses Plus; die haben wir z. Zt. nicht.<br><br>Noch liegt alles drin. Bei einem Aufstieg kann sich der VfB auch noch einen guten Stürmer mehr leisten.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele von heute AKTUELL!!!

Beitrag von Soccer_Scientist »

Klaus-Peter: *hüstel* Unser Unterbau ist alles andere als gut. Unsere A-Jugend wird das Saisonziel (Qualifikation für die A-Jugend-Bundesliga) nicht erreichen. Unsere zweite Mannschaft wird wohl nach aller Voraussicht kläglich in die Bezirksklasse absteigen. Dazu kommen finanzielle Schwierigkeiten und (berechtigte) Beschwerden, dass der Unterbau vernachlässigt wird. Alles andere als vertrauenserweckend. Im Moment zieht es junge Fussballer nur noch durch den "großen" Namen (um das Wort "gut" zu vermeiden) zum VfB. Alles Kacke, ich hoffe, dass es bald anders wird. Zumindestens steigt die Zahl der Vereinsmitglieder jetzt wieder langsam an.<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

admin
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 42
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele von heute AKTUELL!!!

Beitrag von admin »

Erste Ansätze, die Strukturen zu ändern, sind bereits erkennbar. Der Trainerstab der Ersten wird sich verstärkt auch um die 2. Mannschaft kümmern! <br><br>Mal sehen, ob der VfB in der kommenden Saison auf breiter Front durchstartet :-)<br><br><br>

Antworten