Cengiz

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Cengiz

Beitrag von Sternhimmel »

Wieso bekommt er so einen Ausraster ????<br><br>Ist in WHV  nicht vorgekommen !!!!!! [br](Diese Nachricht wurde am 21.03.03 um 23:03 von Sternhimmel geändert.)
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Onno
VfB-Megafan
Beiträge: 210
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Cengiz

Beitrag von Onno »

Echt ne Dumme Aktion von Hakan....na ja.<br>
Wer kein Ziel hat, hat schon verloren!

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5574
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Cengiz

Beitrag von neo »

Mja war ne absolut dumme Aktion, man muß sich als Profi auch mal unter Kontrolle halten auch wenn man am liebsten schreien würde. Mit 11 Mann hätten wir vielleicht gewonnen, allerdings war Cengiz ein dermaßener Totalausfall, daß es anfänglich am Spiel nichts änderte, als er weg war - allerdings konnte man ihn so auch nciht auswechseln. Ein wenig versteh ich den schon, denn wer als Torjäger nicht mehr trifft, der wird oft ganz schön angefressen.

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1482
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Cengiz

Beitrag von DerHollaender »

Lass uns trotzdem die Frage Cengiz doch mal eroertern!! Habe die letzten drei Spiele (Schuettorf / BHV / WHV) gesehen und muss sagen, dass Hakan mir einen ganz und gar uneffektiven Eindruck machte! Langsam, unkonzentriert, viel zu verspielt und trotzdem viel zu berechenbar fuer den Gegenspieler...Gut in Schuettorf wollte er - und konnte scheinbar nicht besser (1X hat er ja gef....). Aber dann wollte er nicht UND konnte nicht??? Bitte keine Vasallentreue - wenn einer eine Schaffenspause nimmt, dann bitte nicht in der Anfangself ......
VfB olé!

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1482
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Cengiz

Beitrag von DerHollaender »

Heeee - seit wann ist man mit 48 Beitraegen Neueinsteiger????????
VfB olé!

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5574
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Cengiz

Beitrag von neo »

Ich glaub auch, daß der Cengiz mal einfach ne kleine Spielpause braucht. Das dumme ist nur, daß wir nicht die große Auswahl an Stürmern haben, da Blancke ja noch ziemlich angeschlagen ist. Aber warum nicht mal ein Spiel mit Kurpiel und Weber anfangen und später erst Cengiz und Blancke einwechseln?

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: Cengiz

Beitrag von Sternhimmel »

Gerade gegen Emden fehlt er,ich glaube das ihr gegen Emden ein unentschieden rausholt.
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Cengiz

Beitrag von Trixer »

Gerade gegen Emden fehlt er,ich glaube das ihr gegen Emden ein unentschieden rausholt.<br><br>Jaja, das könnte euch so passen. Ich jedenfalls denke das unser Team gestern gesehen hat das man jedes Team in dieser Liga an die Wand spielen kann. Den SVW habe ich trotz aller Vernunft nimmer als Meisterschaftskandidat auf der Liste.<br><br>Und wir müssen nicht Meister werden. Wäre zwar nur genial, aber es reicht mir wenn wir einfach diese Saison weiter tollen Fußball spielen und jede Menge Erfahrungen sammeln. Und wenn wir am Ende wieder nach Hamburg eiern dürfen bin ich wieder dabei Bild Bild Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Cengiz

Beitrag von Tazzman »

im Bericht des SWV steht das Cengiz Gelb-Rot bekommen hat ?? hmm

xpörte
VfB-Fan
Beiträge: 86
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: M´dorf

Re: Cengiz

Beitrag von xpörte »

Also, Hakan hätt ich am Liebsten die Ohren lang gezogen! Sowas darf einem so erfahrenen, alten Spieler nicht passieren. Der soll mal einen deftigen Denkzettel von Alo bekommen. Und wenn ihn irgendjemand in der Form in Schutz nimmt, das es an der Metalität liegt, dann kann ich nur herzhaft darüber lachen...

Skipper
VfB-Megafan
Beiträge: 343
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Berghausen

Re: Cengiz

Beitrag von Skipper »

Ganz ehrlich - soviel Soirgen macht mir die Sperre für Cengiz nicht. In den letzten drei Spielen hat er mich keineswegs überzeugt. War er in Schüttorf noch recht engagiert hat er gegen den LSK, gegen BHV und auch in WHV nicht wirklich viel gerissen. Klar er ist ein alter Fuchs und immer für eine Überrraschung gut. Aber in Punkto Lauf- und Einsatzbereitschaft verspreche ich mir von Kurpiel und Weber deutlich mehr. Schwerer wiegt für mich der Ausfall von Blancke. der war eindeutig auf einem aufsteigenden Ast.  Er wurde zunehmend torgefährlicher und hat zudem geschickt Bälle gehalten und weitergeleitet. Hakan hat da oftmals verzögert, oft Bälle verloren und dann meist die anderen angemeckert. Ich denek aml jetzt können und werden Weber und Kurpiel zeigen was sie drauf haben! Forza VFB Bild

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Cengiz

Beitrag von Stoertebecker »

Kolle und er haben sich in den letzten Spielen nicht unbeding ergänzt, häufig nur gegenseitig angemacht. Mal sehen wie sich Kolle jetzt entwickelt, gegen Whv. war es ja schon gutes Spiel.<br><br>

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: Cengiz

Beitrag von Sternhimmel »

Zum Glück war es Gelb-Rot  damit kann er ja gegen<br>Emden Spielen
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Cengiz

Beitrag von Godzilla77 »

...kann gar nicht sein, der spielt schon seit Monaten bei St. Pauli.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: Cengiz

Beitrag von Sternhimmel »

Glever muß mann sein wie Herr Sch...
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Cengiz 2 Spiele gesperrt

Beitrag von Paulo »

Hätte schlimmer kommen können:<br><br>"Sperre: Zwei Pflichtspiele<br><br>Begründung: Unsportliches Verhalten – Der Spieler Cengiz rannte nach einem vermeintlichen Foul seinem Gegenspieler bis in den Strafraum hinterher, attackierte ihn verbal und stieß ihn anschließend mit beiden Handballen vor die Brust, so dass er zu Fall kam. "
S Leal Mo Dhream

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Cengiz

Beitrag von Soccer_Scientist »

Astrein! Dann ist er gegen Langenhagen schon wieder am Start. Soll ja ein Spitzenteam sein.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Antworten