Cengiz

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Cengiz

Beitrag von Trixer »

Ich denke die Pause tut ihm mal ganz gut, zuletzt lief es ja nicht mehr so gut für ihn ...<br>Und so können Weber und Kurpiel mal mehr Praxis sammeln. Alerdings machten Schroer und Majewski ihre Sache gegen Emden auch sehr gut .....<br>Für mich ist Schroer eh der beste Rechtsaußen der Liga und hat durchaus Zweitliganiveau. Gut das der langrfistig unter Vertrag steht :-)<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 782
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Cengiz

Beitrag von derLampe »

@socci: Ohne Scheiß, gegen Langenhagen wirds megaschwer. Die stehen nur hinten drin. Wenn ich da an letztes Jahr denke... Obwohl wir da auch nicht grad sehr kreativ gegen die gespielt haben. Josic und Kolle dribbeln und dribbeln durch die Mitte....<br><br>@trixer: verträge sind doch null und nichtig. Und für Gruszka gabs jetzt ja auch keine Millionen vom Zweitligisten...<br>

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: Cengiz

Beitrag von Sternhimmel »

Effenberg ist nicht mehr ihn Wolfsburg
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5572
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Cengiz

Beitrag von neo »

Ja dann ist ja zu erwarten, daß er (da er ja über Wolfsburg als übelste Provinz so abgekotzt hat) jetzt nach Wilhelmshaven wechselt.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Cengiz

Beitrag von James »

@ neo<br>Bild Bild Bild Bild <br><br>aus der Wilhelhmshavener Zeitung:<br><br>(nt) Wie seit gestern bekannt ist, wird noch Ende dieser Woche der ehemalige Wolfsburger Stefan Effenberg einen 2-Jahres-Vertrag beim SV Wilhelmshaven unterschreiben. Zwar wird Effenberg zunächst an einen Amerikanischen Fußballverein ausgeliehen, wo er für die kommenden sechs Monate ein ausgedehntes Lauf- und Konditionstraining absolvieren wird. Der Haupt-Sponsor des SV Wilhelmshaven, A. Sprehe, hat sich gegenüber dem Verein verpflichtet, Effenberg nach dessen Rückkehr ausnahmslos Diät-Kost und fettarme Feinkost-Tiefkühlprodukte aus dem großen Sortiment der Sprehe-Gruppe zukommen zu lassen.<br>Wir warten gespannt auf den ersten Spieltag von „Effe“ in Wilhelmshaven.<br><br>Bild Bild Bild Bild <br><br>Wer oder was ist eigentlich ein Wilhelmshaven?<br>James
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1482
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Cengiz

Beitrag von DerHollaender »

........heute wurde bekannt, dass das zunaechst angesetzte Konditionstraining des Herrn E. beim US Zweitligisten Arizona Hippies ausfaellt - man wollt keinen low performer in den Reihen dieses Spitzenclubs. Lt. A.S. aus W ist dies aber kein Problem: Herr E. wird jetzt durch Testessen der neuen Sprehe Feinkost Huenchenpastete in den naechsten 2 Jahren fit fuer die Verbandsliga gemacht!!! <br><br>In diesem Sinne - Alo, bitte 3 Punkte in Oberneuland, sonst wird es langweilig!!! [br](Diese Nachricht wurde am 05.04.03 um 21:10 von DerHollaender geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 05.04.03 um 21:11 von DerHollaender geändert.)
VfB olé!

Antworten