VfB II gegen GVO

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
rookie
VfB-Megafan
Beiträge: 388
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Southwest Territories

VfB II gegen GVO

Beitrag von rookie »

Unsere Zwote braucht eure Unterstützung im Abstiegskampf, deshalb kommt in Massen<br><br>Sonnabend, 5. April, 16:00 h, Trainingsgelände<br><br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 04.04.03 um 23:06 von rookie geändert.)
Tiocfaidh Ár Lá

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: VfB II gegen GVO

Beitrag von Don-Julian »

Der Präser und ich werden wohl auch anwesend seien...<br><br>Update:Leider sind wir nicht im Stande zu kommen, da Präser etwas wichtigeres vorhat und ich eine Gehirnerschütterung habe, was mich dazu veranlasst, pausieren zu müssen...viel erfolg! [br](Diese Nachricht wurde am 05.04.03 um 12:05 von Don-Julian geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 05.04.03 um 12:06 von Don-Julian geändert.)

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: VfB II gegen GVO

Beitrag von Chori »

@ don<br><br><br>ja.ja imm wieder diese Ausetzer auf der WallringsauseBild [br](Diese Nachricht wurde am 05.04.03 um 12:45 von Chori geändert.)

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: VfB II gegen GVO

Beitrag von Don-Julian »

nee nee...bin ganz banal gegen die Tür meiner Klasse gesprungen.Sag aber anscheinend ganz geilo aus...wallring werde ich aber wieder stehen...ist heute eigentlich irgendwo Live-Ticker mit Chat?

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Antworten