Heute 2 wichtige Spiele!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Heute 2 wichtige Spiele!!!

Beitrag von Tazzman »

Kickers Emden : VfL WOB (A)<br>SV Meppen : FC Bremerhaven<br><br>ist vielleicht ganz interssant...<br><br>GEIL!! wäre es ja wenn Meppen Punkte lässt und Emden und die Golfsburger Remis spielen würden ;-)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Heute 2 wichtige Spiele!!!

Beitrag von Uwe »

Laß doch mal gleich alle im chat treffen, zwecks ergebnisunterhaltung!!!!! Ok? Wer is dabei?  Bild Bild Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Chuck Driller
VfB-Megafan
Beiträge: 1219
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1060 West Addison, Chicago, IL

Re: Heute 2 wichtige Spiele!!!

Beitrag von Chuck Driller »

Laß doch mal gleich alle im Fanprojekt treffen, zwecks Getränkeunterhaltung!!!Bild
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Heute 2 wichtige Spiele!!!

Beitrag von Tazzman »

muss ich sehen, Meppen fängt eh erst um 20:00 Uhr an....

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5574
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Heute 2 wichtige Spiele!!!

Beitrag von neo »

65. Minute, Wolfsburg macht das 2:0 in Emden. Die jungen Wölfe scheinen wohl fast unaufhaltbar auf Meisterschaftskurs zu sein. Bild

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1482
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Heute 2 wichtige Spiele!!!

Beitrag von DerHollaender »

Junge Woelfe ist gut - bei der Besetzung! Aber wir haben es ja auch immer ueber unsere "jungen Wilden". Klar scheint aber: WOB marschiert unaufhaltsam Richtung Meisterkrone. Schade! - aber was passiert jetzt in WHV??? <br>Its getting interesting guys .............Bild Bild Bild
VfB olé!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Heute 2 wichtige Spiele!!!

Beitrag von Uwe »

FÜR IMMER UND EWIG VFB!!!! SCHEISS EGAL!!!!<br><br>Traum "Erste Bundesliga" ist schon so lange her<br>4:1 gegen Hertha, Oldenburg ein Fahnenmeer<br>Fast schon Fussballlegende, einst zig tausend Fans<br>Und so oft schon am Ende, Zwangsabstieg, Insolvenz<br>...<br>Wir sind die Macht vom Marschweg<br>mit dem Geist von Donnerschwee<br>Wir stehen für die Hoffnung<br>und wir gehen deinen Weg<br>Mal Himmel und mal Hölle<br>ja das muss das Leben sein.<br>Alles ist vergänglich,<br>was bleibt ist der Verein.<br>...<br>Es gibt auch Sensationen, dann heisst das Wunder "VfB"<br>ganz Oldenburg feiert bis gar nichts mehr geht<br>Und wenn es hart auf hart kommt,<br>gibt's du alles und noch mehr.<br>Doch wenn man dich nicht fordert,<br>machst du dir selbst das Leben schwer<br>...<br>Wir sind die Macht vom Marschweg<br>...<br>Nach vielen Jahren sind wieder frei<br>Todgesagte leben länger und wir sind noch dabei<br>Ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus<br>Wir kennen jeden Abgrund und wir kommen wieder raus<br>...<br>Wir sind die Macht vom Marschweg<br><br>
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Heute 2 wichtige Spiele!!!

Beitrag von Tazzman »

wieso ! es sind doch nur 5 Punkte ....<br><br>klar wir haben ein Spiel mehr aber WOB muss auch erstmal in NOH gewinnen, Meppen schlagen  oder uns bezwingen, also es ist noch NIX VORBEI!!!!!!!!! solange man noch erster werden kann muss ich einfach hoffen ich tue es für den VfB übrigens Meppen zurzeit 1:1 gegen Bremerhaven

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Re: Heute 2 wichtige Spiele!!!

Beitrag von Wurmi »

Meppen hat 1:2 gegen Bremerhaven verloren :-)
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Heute 2 wichtige Spiele!!!

Beitrag von Godzilla77 »

Meppen ist jetzt amtlich weg vom Fenster. Emden verliert sang- und klanglos. Mal morgen nachlesen ob/wieviel Profis aus Wolfsburg am Start waren. <br><br>Unsere Kollegen aus Göttingen haben es ja auch mal wieder geschafft und 1:0 verloren. Was ist denn da nur los?<br><br>@F.-G.Mann: Das waren heute 3 ordentliche Punkte für Udo und die Micky Maus! Und das in Meppen.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Heute 2 wichtige Spiele!!!

Beitrag von Chori »

@godzi<br><br><br>laut homepage von den Gölfen, haben 4 profis gespielt<br><br>Hans Sarpei, Sead Ramovic (2.Torwart), Müller (U 21 Nationalspieler ??) und 2-4 Mio Euro Neuzugang von Estudiantes de la Plata Pablo Quattrochini

EMDER
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 31
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: emden

Re: Heute 2 wichtige Spiele!!!

Beitrag von EMDER »

@chori<br><br>da muß ich dir leider recht geben, haben alle gespielt! habe selten eine so stark aufspielende mannschaft in emden gesehen. gegen diese mit profis aufgefüllte mannschaft war unsere junge unerfahrende mannschaft leider noch nicht kaltschnäuzig genug..<br><br>in diesem sinne<br><br>AMATEURE OHNE PROFIS!!!Bild

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Heute 2 wichtige Spiele!!!

Beitrag von F.-G.-Mann »

Godzi: Und so haben wir unseren Trost (gehe mal davon aus, daß der VfB nicht aufsteigt)...<br>Wir können nächste Saison gepflegt in der Micky Mouse einreiten (denn BHV wird es wohl schaffen)!<br>Da bin ich dann auf jeden Fall dabei!!!
Bild

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Heute 2 wichtige Spiele!!!

Beitrag von Godzilla77 »

@F.-G.: So soll es sein. Da wird Udo seine Perücke aber heftig am flattern sein....
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Antworten
 

 

cron