Stadionsprecher - Heiko Büsselmann

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

cody hat geschrieben:gut, eines muß doch noch unbedingt gesagt werden (dann is auch gut). dieses "gemurmel" ist allemal besser, als ständiges gepfeife und gepöbel bei jedem fehlpaß gegen die eigene mannschaft (oder auch bei jeder entscheidung des schiedrichter gegen den vfb), das dadurch ja auch teilweise abgewürgt wird.
Ich drohe solchen Leuten immer... :D
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

Maddi hat geschrieben:
Friese hat geschrieben:Des weiteren nervt mich das gepose eines Users hier, der meint, die Area besteht nur aus 15 Personen.
ich kenn den user und das wollte er damit garantiert nicht sagen. es ging um das hochzählen, da waren es tatsächlich nciht mehr als 15 die mitgemacht haben, aber dafür halt respektabel laut.
Alles Klar, Maddi... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Beitrag von FightingPuck1897 »

@Friese: Ich weiss das du diese Links reingesetzt hast und ich sehe sehr wohl einige Punkte bei uns.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Beitrag von James »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Stimmt: solange man Werder nicht immer als Sündenbock darstellt. :twisted:
Oder Bielefeld. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Beitrag von OlDigitalEye »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:
Friese hat geschrieben:Sorry Doppelpost!

Aber Sprüche hier wie:" Eine blutige Nase" oder "Hafensänger" sollte man sich langsam mal klemmen. Wollte ich nur anmerken ohne gleich wieder eine Niveau-Debatte zu entfachen aber sowas geht zu weit... :?

Stimmt: solange man Werder nicht immer als Sündenbock darstellt. :twisted:
@ mein lieber Friese....

Erstens sollte allen bekannt sein, dass die "blutige Nase" eine Phrase ist, die in diesem Fall nicht für motorische Vorgänge sondern eher für den Fight mit Argumenten steht. Ich bin weit davon entfernt, mich um drei Uhr an der Kirche mit Block-B zu fetzen ..... da muss ich erst noch Athos, Porthos und Aramis verkloppen. Also ... Keine Zeit!!

Zweitens hast Du die Reihenfolge der beiden Auszüge durcheinander gebracht .... und das wohl auch nicht ohne Absicht .... aber eben unzulässig falsch.

Und letztlich möchte ich noch erwähnen, dass ich den Heiko auf dem Sommerfest mal länger sprechen konnte. (Wofür so ein Sommerfest eben auch gut ist!) Über die gute Arbeit als Stadionsprecher die er ja nach Meinung der überwältigenden Mehrheit macht, ist er auch ein echt netter Kerl. Wäre gar nicht so schlecht, wenn ihm ein paar der Fürsprecher hier im Thread das auch mal direkt sagen würden, nach dem Unfug, der hier ganz am Anfang des Threads stand.

Und .... die Prämienpartner-Nennung bei jedem Furz im Stadion finde ich einfach nicht erträglich. Das ist sicher der ganz speziellen Finanzierungskonstruktion beim VfB geschuldet, aber mir wäre wohler, man könnte sich da etwas Anderes einfallen lassen, mit dem die Sponsoren "entschädigt" würden. Man stelle sich das Rückspiel gegen Lurup im MWS vor mit einem 8:0 und drei Auswechslungen ...... da denkst Du , Du bist im Werbeblock, statt in Area 97!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Online
Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von JanW »

Wie wäre es die Prämienpartner alle nacheinander vor während und nach der Halbzeit aufzuzählen . Bzw alle Prämienpartner die involviert wurden durch auswechslungen oder Tore in der Halbzeitpause oder direkt nach dem Spiel zu nennen . So bekommen alle was davon . Wir keine nervigen Werbedurchsagen während des Spiels und die Sponsoren werden genannt , und alle sind zufrieden . Wäre eine andere möglichkeit !

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Beitrag von Ggaribaldi »

Tja, heikles Thema.

Ich kann die Kritik nachvollziehen, denn was der Büsselmann so sagt und tut wirkt einfach meistens höchst amateurhaft. Es kommt mir jedesmal vor als ob er völlig unvorbereitet ins Stadion kommt und weder die Mannschaftsaufstellung, noch die Werbung noch jegliche andere Ansagen schon häufiger "geübt" hätte. Für jemanden der schon so viele Jahre Stadionsprecher ist, macht er das einfach nicht gut.
An die Himmelsdecke könnte ich immer wieder bei der teilweise hummelblöden Musikauswahl gehen (Ernie & Bert Schlagerremix, Erdbeerbowlenpartyniveau...).

Aber: was ich ihm absolut abnehme bzw. was ihm ja von allen Leuten bescheinigt wird, die ebenso wie er all die noch schlechteren Jahre den VfB (im Gegensatz zu mir) immer begleitet haben, ist seine totale Identifikation mit dem VfB - und das ist eben sehr viel (mehr) wert.

Also: büschen professioneller rüberkommen, nicht die fieseste Musik spielen und den Job weitermachen :)

EDIT: jau, und bitte keine "Anfeuerungen" mehr per Stadiondurchsage, das wirkt peinlich und hat wie schon von anderen geschrieben oftmals eine eher kontraproduktive Wirkung
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 31.08.2007 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen

Online
Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von JanW »

Ist Heiko wirklich alleine für die Musikauswahl zuständig ?... Gerade beim Spiel gegen die Kickers hab ich ich gewundert wie man Musik so quälen kann !

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Beitrag von Ggaribaldi »

JanW hat geschrieben:Ist Heiko wirklich alleine für die Musikauswahl zuständig ?... Gerade beim Spiel gegen die Kickers hab ich ich gewundert wie man Musik so quälen kann !
Ok, das weiss ich gar nicht genau, vermute es aber.
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

JanW hat geschrieben:Ist Heiko wirklich alleine für die Musikauswahl zuständig ?
Nein.

Ebensowenig wie für die Werbung.

Daher kann ich die wiederholte Kritik diesbezüglich nicht verstehen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Beitrag von Ggaribaldi »

ok, wenn das stimmt: sorry Heiko für die falsche Adressierung.
An wenn sollte sich die Kritik denn dann richtigerweise richten?
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Beitrag von James »

OlDigitalEye hat geschrieben:... da muss ich erst noch Athos, Porthos und Aramis verkloppen. Also ... Keine Zeit!!
:shock: Klare Kampfansage. Klarer geht das gar nicht mehr. Darauf habe ich seit Wochen gewartet. Ich räume Dir zwar gerne den Faktor Unwissen- oder Unbelesenheit ein. ABER: Freundchen... Damit hast Du Dir gerade eine Suppe eingebrockt, die Du niemals wirst auslöffeln können. Nicht einmal in hundert Jahren. :!: :!: :!:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Beitrag von OlDigitalEye »

James hat geschrieben:
OlDigitalEye hat geschrieben:... da muss ich erst noch Athos, Porthos und Aramis verkloppen. Also ... Keine Zeit!!
:shock: Klare Kampfansage. Klarer geht das gar nicht mehr. Darauf habe ich seit Wochen gewartet. Ich räume Dir zwar gerne den Faktor Unwissen- oder Unbelesenheit ein. ABER: Freundchen... Damit hast Du Dir gerade eine Suppe eingebrockt, die Du niemals wirst auslöffeln können. Nicht einmal in hundert Jahren. :!: :!: :!:
Ok james ... also 16.87 Uhr an der Lambertikirche, Du wählst die Waffen!!! :evil:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Beitrag von James »

Kleiner Tipp am Rande... Gib’ mal Musketier als Suchbegriff ein. Ich werde nicht alleine kommen. Armer Kerl. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Beitrag von OlDigitalEye »

Ich BIN das Muskeltier..... :lol:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Beitrag von James »

OlDigitalEye hat geschrieben:Ich BIN das Muskeltier..... :lol:
Und mir widerstrebt es, wenn man ernste Themen mit Spott beantwortet. Geh’ heute Abend lieber nicht auf’s Stadtfest... :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11916
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Beitrag von Dino »

So lange Heiko nicht wieder singt, ...:lol:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Blauer Andy
VfB-Fan
Beiträge: 81
Registriert: 26.04.2007 14:09
Wohnort: Kirchhatten

Beitrag von Blauer Andy »

Unglaublich, was sich hier abspielt! Da steht die Mannschaft und der Verein so gut wie lange nicht mehr dar und hier wird wird über den Stadionsprecher gejault!
Einige haben wohl nicht den Stadionsprecher von Osterholz gehört! DER war richtig peinlich!!!
Heiko macht seine "Arbeit" sehr, sehr gut! Viele der Durchsagen sind festgelegt und da kann er nix dran ändern.
Und das anfeuern der Fans, hat er beim Spielstand von 1:1 gemacht und dies war auch so in Ordnung!
Und richtig vorbereiten tut er sich auch. Er dürfte einer der Ersten im Stadion sein!
Mich nervt zwar auch die Premiumdurchsage, aber dafür erhalten die Spieler nun mal ihr "Taschengeld". Also kann ich damit auch gut leben. Die Musik nehme ich eigentlich nicht wirklich wahr, da ich mich in dieser Zeit mit dem Stadionheft beschäftige oder mich einfach nur mit anderen Fans/Zuschauern austausche!
Aber wer es besser kann!? Immer ran ans Mikro und viel Spass! :roll:
Grün ist keine Option!

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Beitrag von say »

Naja ich glaube das Thema Stadionsprecher ist eigentlich durch! Es wiederholt sich nur noch!

Vielleicht noch zum Support und dem hochzählen:

Wie gesagt, mich nervt es ja gewaltig. Das liegt vielleicht auch an der Länge des ganzen und an der Lustlosigkeit die bei spätestens 25 aufkommt. Wie wäre es viellleicht bei 80 oder so anzufangen, das ist nicht so lange und da könnte selbst ich mich wieder für hinreißen lassen! :)

Dauergesänge allgemein....naja....teilweise passt es ja, teilweise denk ich mir.....wenn ich Spieler wäre, dann wäre ich irgendwenn genervt wenn immer nur das selbe von der Seite kommt! Hm.....n aja wayne!
Bild

Benutzeravatar
Blauer Andy
VfB-Fan
Beiträge: 81
Registriert: 26.04.2007 14:09
Wohnort: Kirchhatten

Beitrag von Blauer Andy »

say hat geschrieben:Naja ich glaube das Thema Stadionsprecher ist eigentlich durch! Es wiederholt sich nur noch!

Vielleicht noch zum Support und dem hochzählen:

Wie gesagt, mich nervt es ja gewaltig. Das liegt vielleicht auch an der Länge des ganzen und an der Lustlosigkeit die bei spätestens 25 aufkommt. Wie wäre es viellleicht bei 80 oder so anzufangen, das ist nicht so lange und da könnte selbst ich mich wieder für hinreißen lassen! :)

Dauergesänge allgemein....naja....teilweise passt es ja, teilweise denk ich mir.....wenn ich Spieler wäre, dann wäre ich irgendwenn genervt wenn immer nur das selbe von der Seite kommt! Hm.....n aja wayne!
Jo, mach mal zu! Kommt eh nix neues mehr! :D
Aber ein neues Thema hätte ich dann noch: Der Platzwart :D :D :D
Nur für den Fall, daß uns die Themen ausgehen. :wink:
Grün ist keine Option!

Gesperrt