Stadionsprecher - Heiko Büsselmann

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Gesperrt
Block-B
VfB-Fan
Beiträge: 91
Registriert: 18.05.2007 10:52
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Stadionsprecher - Heiko Büsselmann

Beitrag von Block-B »

Lange habe ich es mir überlegt hier was zum Thema Stadionsprecher zu schreiben, aber heute habe ich meinen Mut zusammen gefasst ;)

Auch wenn ich jetzt viel Kretik abbekommen werde ist es mir egal.

Mir geht er langsam echt auf dem Nerv, die Stimme des Nordens war er noch nie und wird er auch nie werde, denke ich.

Man muss die Fans nicht auffordern Stimmung zu machen, das einfach nur Lächerlich, Heiko.

Und deine Ansage beim Tor von Basti ist auch einfach nur Peinlich.
Und was mich am meisten aufregt, ist dieses VfB 1....Emden 0...danke. Sowas ist einfach nur Armselig, weil es jeder Verein macht.

Und die ganze Werbung mit den Prämienen Partner nervt auch.( da kannst da vielleicht nichts für, aber es nervt ).

Vielleicht sollte der VfB mal drüber nachdenken, das Andre Klöcker das wieder machen zulassen.

Andre ist für mich um Klassen besser als Heiko.

Und ich denke mal ich bin nicht er einzigste dem das nervt ;).

Gruss Block B
Nur der VfB & HSV !!
_________________

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Beitrag von OlDigitalEye »

Die Nennung der Prämienpartner hat er wohl nicht zu verantworten, da erfüllt er seinen Auftrag. Wie wäre es denn, wenn die Partner sich mehrheitlich zusammentun und uns diese etwas peinliche und in jedem Fall nervige Geschichte ersparen, das wäre dann eine Hilfe für alle und die Gästefans hätten gar nichts mehr zu lachen.

Das Abfeiern der Toransage kommt hingegen im Stadionrund an, der Wiederhall auch aus der Fankurve ist dafür Beweis genug. Wenn der Heiko da macht, was alle machen, kann es so falsch nicht sein. Da müssten dann Block-B und seine Umstehenden auch auf alle Gesänge verzichten, die nur textlich auf den VfB gemünzt sind, aber von der Melodie her in vielen anderen Stadien genau so zu hören sind...... wolltest Du das denn auch???

Und zu Stimmlage/Stimme .... die passt schon.

„Block-B“ nun bist Du wieder dran.... gibt s noch Punkte?
Zuletzt geändert von OlDigitalEye am 30.08.2007 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Heiko ist ein netter Kerl und er steht im Gegensatz zu deinem Alternativvorschlag voll hinter dem Verein. Er mag zwar ab und an etwas tollpatschig wirken, aber das macht ihn sympathisch. Niemand ist perfekt. Davon abgesehen ist es sicherlich nicht einfach, frei vor so vielen Menschen zu sprechen, die Dir bei jedem Wort auf den Mund schauen.
Zuletzt geändert von Soccer_Scientist am 30.08.2007 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Beitrag von FightingPuck1897 »

@Oldigitaleye: Er könnte es einfach lassen die Ansagen mit der Stimmung zu machen.Mehr sag ich lieber nicht zu diesem Thema.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Beitrag von OlDigitalEye »

@ ..puck

Das meinte socci wohl mit dem Begriff "etwas tollpatschig"" ... sollte man dem guten Heiko eben mal verzeihen.
Zuletzt geändert von OlDigitalEye am 30.08.2007 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Trixer »

Ich stelle also mal fest das der VfB sehr gut gestartet ist, sogar im Pokal für Furore sorgt und weil es da im moment rein gar nichts zu meckern gibt muß man das Haar in der Suppe suchen ... diesmal heißt das Haar also Heiko.

Heiko macht seinen Job sehr gut. Er hat seine Vorgaben und beim Ergebnis wird er lautstark unterstützt, also macht er auch dies richtig. Der Thread ist überflüssig.
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Block-B
VfB-Fan
Beiträge: 91
Registriert: 18.05.2007 10:52
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Block-B »

@ komisches Auge

Wenn du Richtig lesen würdest, dann hättest du das mit dem PP auch verstanden, lies dir das nochmals durch, Hafensänger.............
Nur der VfB & HSV !!
_________________

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15920
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von JanW »

Ich glaube eher nicht das er damit die Area erreichen möchte sondern eher die Haupttribüne , die ja nicht sooo laut ist (oder bekomm ich das nicht mit das die voll abgehen ;)) Zu den Prämienpartnern ist alles gesagt , geht mir zwar auch auf die nerven , aber das wird er wohl durchziehen müssen . Bringt ja auch schließlich alles Geld .

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Beitrag von OlDigitalEye »

Block-B ....

In diesem einen Fall möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich nicht nur richtig lesen kann sondern sogar richtig schreiben ... spar Dir in Zukunft lieber solch direkte Anmache .. Du holst Dir doch nur ne blutige Nase!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Trixer »

Block-B hat geschrieben:@ komisches Auge

Wenn du Richtig lesen würdest, dann hättest du das mit dem PP auch verstanden, lies dir das nochmals durch, Hafensänger.............
Hör mal Kollege, wenn Du hier schon für Stimmung sorgen willst, dann halte Dich auch an die Ettiquette und geh mit Gegenargumenten sachlich um. Wenn Dir die Sache über den Kopf wächst ist es ein sehr schlechtes Zeichen beleidigend zu werden.
Und nur ganz so nebenbei bemerkt ... Heiko kriegt auch ab und an mal seine Kritik ... aber er hat seine Antworten parat und beleidigt dabei niemanden.

Wenn Du seinen Job nicht mal ansatzweise beherscht solltest Du besser fortan schweigen.
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Heiko ist schon seit 12 Jahren unser Stadionsprecher.

Könnt ihr euch noch erinnern?

Bild
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Block-B
VfB-Fan
Beiträge: 91
Registriert: 18.05.2007 10:52
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Block-B »

Da gebe ich Dir echt, aber es nervt einfach, die Fans aufzuforden Stimmung zu machen.

Ist schon fast so peinlich wie bei Wärdär
Nur der VfB & HSV !!
_________________

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Sascha12 »

Es gibt schlimmeres...

Immer noch besser als einen Stadionsprecher zu haben, der einfach so austauschbar wäre....

Gerade die kleinen "Fehler" von Heiko machen ihn einzigartig....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15920
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von JanW »

Block-B hat geschrieben:Da gebe ich Dir echt, aber es nervt einfach, die Fans aufzuforden Stimmung zu machen.

Ist schon fast so peinlich wie bei Wärdär
Wie wäre es wenn man Heiko darauf anspricht und bittet sowas eben nicht mehr zu tun . Sowas könnte zuweilen mehr fruchten als solche Posts in öffentlichen Foren wo sich dann sowieso nur die Harre ausgerissen werden und letztendlich gar nix dabei rauskommt ..Ich denke mal das Heiko sicherlich auch Kritikfähig ist und wenn ihm das auf eine vernünftige art und weise dargebracht wird kann man mit ihm sicherlich auch vernünftig diskutieren. Wäre schön wenn es so gehen würde !

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von Revo »

früher habe ich mich über ihn aufgeregt, manchmal habe ich mich für ihn geschämt, als er dann plötzlich weg war habe ich ihn vermisst...

heiko gehört zum vfb! :!:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Dirstar »

JanW hat geschrieben:
Block-B hat geschrieben:Da gebe ich Dir echt, aber es nervt einfach, die Fans aufzuforden Stimmung zu machen.

Ist schon fast so peinlich wie bei Wärdär
Wie wäre es wenn man Heiko darauf anspricht und bittet sowas eben nicht mehr zu tun . Sowas könnte zuweilen mehr fruchten als solche Posts in öffentlichen Foren wo sich dann sowieso nur die Harre ausgerissen werden und letztendlich gar nix dabei rauskommt ..Ich denke mal das Heiko sicherlich auch Kritikfähig ist und wenn ihm das auf eine vernünftige art und weise dargebracht wird kann man mit ihm sicherlich auch vernünftig diskutieren. Wäre schön wenn es so gehen würde !

Gute Idee! Im übrigen finde ich, das der Stadionsprecher OK ist! Es gibt viele die auf die Ansagen belustigt reagieren und lachen oder die Ansagen mit nen dummen Spruch kommentieren und das gehört genauso dazu, wie alles andere!
Ich möchte keinen Stadionsprecher, der alles richtig macht und in Radiomanier das Spiel kommentiert!
DAS WÄRE LANGWEILIG :D
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15920
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von JanW »

Revo hat geschrieben:früher habe ich mich über ihn aufgeregt, manchmal habe ich mich für ihn geschämt, als er dann plötzlich weg war habe ich ihn vermisst...

heiko gehört zum vfb! :!:

100% WORD !

Benutzeravatar
Doublefish85
VfB-Megafan
Beiträge: 792
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Doublefish85 »

Ich kann mir keinen besseren Stadionsprecher vorstellen, und die Ansagen der Prämienpartner nehme ich gerne hin, weil ich weis dass sie uns helfen :roll:
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 782
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von derLampe »

Ich find ihn super. Seine Stimme ist der absolute Hammer.

Auf den Prämienpartner-Kram kann ich auch gerne verzichten. Da hat das Marketing aber eher übers Ziel hinaus geschossen.

Und das Fans-zum-anfeuern-auffordern hat auch eher Dorfplatzniveau.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

nils90
VfB-Megafan
Beiträge: 638
Registriert: 04.08.2007 13:17
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Kontaktdaten:

Beitrag von nils90 »

vielleicht ist heiko auch anonym im forum und liest das, das es wohl so aussieht 8:1 für heiko! :!:

ich find ihn ok...aber mit prämienpartner nervt echt...aber kann ER ja nichts für...muss er halt machen...sonst würde es kein geld geben...von daher ist er doch ok! :!: 8)
"Gott will Götter" - Novalis

Gesperrt