Jade-Hühnchen von RSV gerupft!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Jade-Hühnchen von RSV gerupft!

Beitrag von Godzilla77 »

3:1 haben die Schlick-Söldner gegen Rotenburg verloren. Genial!<br><br>Das sind ja kriminell gute Nachrichten. Mal morgen umhören wieviele Rotenburger von den SSS angepöbelt wurden.<br><br>(Sorry, Chori, Mausschrubber...das muss ein eigener Thread sein.)<br><br>SCGÖ05 verliert zuhause gegen Bremerhaven! Was `ne Pleite. Was ist den da los? Liebt euch Jesus nicht mehr?
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Jade-Hühnchen von RSV gerupft!

Beitrag von James »

@ Mausschrubber<br><br>Jo Moin! Macht richtig Spaß, Dich im Wilhelmshavener Forum zu grüßen. Danke für die Ergebnisse ...Bild <br><br>By the way: Wer oder was ist eigentlich ein Wilhelmshaven (greets @ peupi)<br><br>Forza VfB und bis Sonntag im Stadion.<br>JamesBild Bild Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Ingrid
VfB-Superfan
Beiträge: 130
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: G
Kontaktdaten:

Re: Jade-Hühnchen von RSV gerupft!

Beitrag von Ingrid »

@ Mausschrubber, ich war erst im SVW-Forum und dachte doch fast, ob ich falsch wäre. In 2 Threads nur Oldenburger.<br>Ist ja klar, dass Ihr Euch über das heutige Ergebnis in Rotenburg freut, für uns wäre es andersherum besser gewesen.<br>Heute gewann der FC Bremerhaven mit dem Trainer Riedel das erste Mal in Göttingen, wie der Trainer selbst erwähnte und ich auch so miterlebt habe. Die Bremerhavener waren eigentlich immer unser Lieblingsgegner.<br>Nun haben wir also gegen die drei unten stehenden Mannschaften LSK, Schüttorf und Bremerhaven verloren. Aber kann man bei der Leistung darauf hoffen, dass wir dann gegen die oben stehenden Punkte holen, so wie damals gegen den SVW?<br>Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.<br>Dann nutzt Ihr jedenfalls die Niederlagen der anderen. Viel Spaß.<br>Gruß aus Göttingen<br>von Ingrid

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Jade-Hühnchen von RSV gerupft!

Beitrag von Dino »

Die Rotenburger-Kreiszeitung vermeldet freudig der ersten Sieg des Rotenburger SV in diesem Jahr ...<br>„... gegen die Ex-Profis des reichen Hauptsponsors Albert Sprehe, der bereits Minuten vor dem Abpfiff verärgert von dannen zog.“<br><br>Offensichtlich ein typischer „Erfolgsfan“, einer, der sich nur im Erfolg „seiner“ Mannschaft sonnen mag, wie auch die Nord-West-Zeitung berichtet:<br><br>„Da wandten sich nicht nur die Wilhelmshavener Fans mit Grausen, auch Hauptsponsor Albert Sprehe, der die Spiele seiner Mannschaft stets (?) mit großer Begeisterung verfolgt, mochte einfach nicht mehr zusehen ...“<br>Die NWZ hatte aber auch noch eine erfreuliche Nachricht, denn Don Alberto „... verließ das Rotenburger Stadion und ward auch nach dem Abpfiff nicht mehr gesehen.“ <br><br>Na denn  Prost Onkel Albert und ein Lied zwo, drei (ein schönes altes von 1971):<br><br>
Prost, Onkel Albert, mach´ die Leinen los, <br>Wir wollen was erleben, denn die Welt ist groß. <br>Prost, Onkel Albert, stürmisch ist die See, <br>Doch du hast das Kommando, und alles geht O.K.<br><br>Heut´ wird gefeiert nach dem alten Brauch. <br>Bald schwankt der ganze Dampfer und Onkel Albert auch.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Jade-Hühnchen von RSV gerupft!

Beitrag von Godzilla77 »

Peinlichkeiten gingen wohl diesmal von den SVW-"Fans" aus. Fans von 2.Ligisten, welche ab HB im selben Zug waren wie einige SVW-Schwachpatienten berichteten (auch auf hartnäckige Nachfrage, schriftlich!) von folgendem Gesang:<br><br>" Wer will es denn wagen<br>  SVW zu schlagen<br>  Wir werden jetzt marschieren<br>  und sie liquidieren..."<br>(Sollen SVW-"Fans" in Rotgelben Strickpullis gewesen sein.)<br><br>Fall das stimmen sollte befürchte ich ja das demnächst eine ganze Reihe Interessenten es wagen wird den SVW zu schlagen, leider dann wohl nicht sportlich... Schade das. Hätte ich von den WHVern so auch nicht erwartet. Aber die allgemeine Niveau-Absenkung scheint an der Jade nun mächtig voran zu schreiten. Welch´ ein Armutszeugnis!  
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Jade-Hühnchen von RSV gerupft!

Beitrag von Uwe »

Laut SVW Forum aus dem Jeverschen Wochenblatt. Die Betonung liegt auf den 40!!! Spielern. Kauft Albert nun die ganze Altherrenbundesliga auf???<br>Bild Bild Bild <br><br><br>SVW intern ...              <br><br>aus dem Jeverschen Wochenblatt von heute. <br><br>-eb- Wilhelmshaven. WILHELMSHAVEN/EB - "Wir werden nach dem Debakel in Rotenburg etwas verändern", kündigte gestern auf der Presekonferenz des SV Wilhelmshaven Trainer Wolfgang Steinbach in der VIP-Lounge des Jadestadions an. Auf Nachfragen der Journalisten, worum es sich dabei konkret handele?, gab er verschärftes Training an. Bis auf weitere wird zwei Mal pro Tag gearbeitet. Der SVW-Coach zeigte sich ziemlich ratlos darüber, welch Ausrutscher sich seine hochgelobten Spieler vor allem auf fremden Plätzen erlauben. "Da predigst du wie ein Verrückter, was jeder Einzelne machen soll, dann laufen sie auf und alles ist vergessen", schlug Wolfgang Steinbach die Hände über dem Kopf zusammen. <br>* Nach dem 1:3 in Rotenburg setzte bei Hauptsponsor Albert Sprehe, der sich am Sonnabend vorzeitig aus dem dortigen Stadion verabschiedet hatte, die Trotzreaktion ein. <br>Zu Wolfgang Steinbach und Manager Peter Schöne gewand: "Jetzt laufen sofort die Planungen für die nächste Oberliga-Saison an". Die beiden Verantwortlichen reagierten spontan und steckten die künftige Marschrouthe in groben Zügen ab. So wird der SVW-Kader auf 40 Spieler aufgestockt , und sollte die Aktion Aufstieg 2002/2003 nicht klappen, wird mit aller Macht im nächsten Jahr ein erneuter Anlauf unternommen. <br>Übrigens laufen Mitte des Jahre nur drei Verträge aus. George Alhassan , Manfred Bender und Amir Halivic sind davon betroffen. 19 Kicker haben Verträge mit längerer Laufzeit. <br><br>
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Jade-Hühnchen von RSV gerupft!

Beitrag von Chori »

Gibt es in Schlickstadt eigentlich so etwas ähnliches wie Wehnen?<br>Falls Albert halt mal.....<br><br>Ich sehe das schon kommen dann laufen bald in der Bezirksklasse gegen Ofnerdiek bei der Reservemannschaft Stysi, Schuster, Bender usw. auf<br><br>Es ist einfach ne klare WettbewerbsverzerrungBild <br><br>-----------------<br><br>Wir steigen doch noch auf ich rieche datBild

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Jade-Hühnchen von RSV gerupft!

Beitrag von bacardi »

40 Spieler????? ist doch ein bißchen heftig? Oder können die alten Herren, die Albert verpflichten wird, nur alle 3 Wochen spielen???<br>Führt MAXE dann das Rotationsprinzip ein??? <br>Spielt der SVW denn dann auch im Europapokal? Oder Champions-League? Da kann man seine Lizenz doh bestimmt kaufen oder? Albert mach das Geld locker!!!<br>Fragen über Fragen! <br>Kommen dann auch Luis Figo, Zidane und Ronaldo?<br>Oder Pipo "hilfe ich falle" Inzaghi? [br](Diese Nachricht wurde am 03.04.03 um 13:53 von bacardi geändert.)

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Jade-Hühnchen von RSV gerupft!

Beitrag von bacardi »

Vielleicht shlägt er ja auch ein Schnäppchen und Stfane Effenberg kommt an den Jadestrand! <br>Also ich glaube dann wechsel ich die Fanseite! Ich mein so ein Mann mit viel Geld hat ja schon was! Und das er mir dann noch foule geldgierige Fußballrentner präsentiert! Aller Achtung! Respekt! Bild

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Jade-Hühnchen von RSV gerupft!

Beitrag von Chori »

Ich sehe schon in der Stadionzeitschrift die Mannschaftsaufstellung:<br><br><br>Oliver Reck;Dirk Schuster,Burkhard Reich,Andre Trulsen,Petar Hubtchev;<br>Stefan Effenberg,Manfred Bender,Marcel Witeczek,Ingo Anderbrügge;Bruno Labbadia,Michael Sternkopf<br><br><br>Trainer Maxe Steinbach, Co-Trainer Klaus-Peter Nehmet<br>Hühnerbaron Albert Sprehe und Sklave Peter Schöne<br><br>Ist da eigentlich jemand unter 33Bild

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Jade-Hühnchen von RSV gerupft!

Beitrag von bacardi »

natürlich nicht! sagen wir geschätzter Altersdurchschnitt liegt bei 39,4 Jahren! Nimmt man die Auswechselspieler Lothar Matthäus, Claus Reitmaier, Michael Zorc, Rune Bratseth, Frank Neubarth, Dietmar Beiersdorfer,Bernahrd Trares, Bernhard Winkler und natürlich nicht zuvergessen Olaf Bodden hinzu käme man sogar auf einen Altersdruchschnitt von 41,6 Jahren!<br>[glow=red,2,400]RESPEKT MEIN LIEBER HERR HÜHNERBARON!!!![/glow]

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: Jade-Hühnchen von RSV gerupft!

Beitrag von Sternhimmel »

Olaf  Bodden  ist noch immer krank das wird wohl nichts mit ihn....schade
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Jade-Hühnchen von RSV gerupft!

Beitrag von Craim »

Boa diese MAthematischen Theorien die hier aufgestellt werden...<br>Ich bin beeindruckt Bild Bild

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: Jade-Hühnchen von RSV gerupft!

Beitrag von Sternhimmel »

Olaf  Bodden  ist noch immer krank das wird wohl nichts mit ihn....schade
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Jade-Hühnchen von RSV gerupft!

Beitrag von bacardi »

Und? Wo ist das Problem? Nen neuen Vertrag bekommt er bestimmt! Vielleicht verpflichtet Albert ja auch die aussortierten Hertha BSC Berlin Spieler? zum Beispiele NENE, oder Sverisson! Fragen über Fragen die die Jaderegion bewegen!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Jade-Hühnchen von RSV gerupft!

Beitrag von Dino »

Für das Gestüt eines Herren gleichen Namens ließ dieser folgenden Grundsatz verkünden:<br>„Jeder Sprehe-Hengst muss sich auch im Sport beweisen!“  <br>Also von Pferden versteht er was!<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten