Stisi zurück zum VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Stisi zurück zum VfB

Beitrag von Uwe »

April April!Bild Bild Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11916
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Stisi zurück zum VfB

Beitrag von Dino »

Hunte-Report:<br>Das vor einigen Tagen von VfB-Präsident Berster angebotene klärende Gespräch zwischen Albert Sprehe und dem VfB-Vorstand hat inzwischen stattgefunden. Hierbei wurden die zwischen den Parteien strittigen Punkte ausgeräumt. „Herr Sprehe hat akzeptiert, dass er noch offenstehende Zahlungsverpflichtungen gegenüber dem VfB hat“, erklärte Berster. „Er wird diesen kurzfristig nachkommen.“<br>Beigelegt sind auch die Verstimmungen, die durch das Auftreten von Albert Sprehe beim Gastspiel des VfB in Wilhelmshaven aufgekommen sind. „Man soll das nicht überbewerten“, so Berster. „Herr Sprehe hat eine Erklärung abgegeben, die uns zufriedenstellt. Für uns ist der Vorfall damit erledigt.“<br>Überraschend ist, dass nach dem klärenden Gespräch die Zusammenarbeit mit dem Sponsor Sprehe sogar wieder intensiviert werden soll. So will dem Vernehmen nach Sprehe seine Bandenwerbung im Marschwegstadion deutlich verstärken. „Sein Hauptengagement bleibt beim SVW“, so Berster, „er möchte aber auf geschäftlicher Basis auch dem VfB und Oldenburg verbunden bleiben.“ Für die kommende Saison soll sogar an eine Zusammenarbeit zwischen dem VfB und Sprehe Feinkost im Catering-Bereich des Marschwegstadions gedacht sein.<br>Ein positiver Effekt der neuen Harmonie zwischen Sprehe und dem VfB: Stürmer Stisi wird ab sofort für Einsätze beim VfB freigegeben. Unklar ist noch, ob dieser Transfer  auf Leihbasis erfolgen soll und ob er auch für die kommende Saison gilt. „Für uns ging es erst einmal darum, die durch den Ausfall von Blancke und die zu erwartende Sperre von Cengiz entstandene Lücke möglichst schnell zu schließen“, schmunzelte Berster. Stisi wird schon heute zum Mannschaftstraining des VfB erwartet.<br><br>Offen gesagt: Ich bin platt!<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 01.04.03 um 09:11 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Stisi zurück zum VfB

Beitrag von Soccer_Scientist »

Nee, nix Aprilscherz. Peupi und ich wussten am Sonntag schon Bescheid und wir haben beide ziemlich verdaddert geguckt. Wenn wir "Glück" gehabt hätten, dann hätte Stisi am Sonntag schon mitgespielt. "Leider" arbeitet der NFV nicht so schnell. Das mit der Bandenwerbung war mir allerdings auch neu. Um die Verwirrung aufzuklären (ich hab nämlich extra nochmal nachgefragt): Der Wechsel ist aufgrund des gleichen Arbeitgebers möglich. Bei Wechseln innerhalb der Saison ist dieses nämlich relevant (im Gegensatz zu Wechseln von Nicht-EU-Ausländern).<br><br><br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5574
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stisi zurück zum VfB

Beitrag von neo »

Is ja krass. Aber daß der Albert auf einmal so lieb ist... glaubt er vielleicht, daß der VfB doch mehr Chancen auf den Aufstieg hat? Versucht er eine zweite feindliche Übernahme, weil Schlicktown doch nicht ganz das idyllische Fußballstädtchen ist? Oder beruht das ganze einfach auf gegenseitigkeit weil der VfB in Sachen Josic mal kurz beide Augen zudrückt?

EMDER
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 31
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: emden

Re: Stisi zurück zum VfB

Beitrag von EMDER »

nicht schlecht....<br><br>ha ha april, april...<br><br>

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Stisi zurück zum VfB

Beitrag von Chori »

@ dino<br><br><br>Hunte Report am Dienstag?? dann schon online....??<br><br>APRIL APRIL<br><br>siehe T-online.de<br><br>beckham zu leverkusenBild

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5574
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stisi zurück zum VfB

Beitrag von neo »

jajaja... der gute 1. april. da ich ja nun nicht mehr in oldenburg weile, kann mir mal jemand erzählen, was die nwz heute als aprilscherz gebracht hat?

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Stisi zurück zum VfB

Beitrag von bacardi »

so mal neben bei, di bandenwerbung von sprehe war am sonntag gar nicht zu sehen! also wurde sie nicht aufgestellt! warum sollte die werbung dann jetzt verstärkt werden!?!?<br>ein sehr gelungener aprilscherz [br](Diese Nachricht wurde am 01.04.03 um 12:53 von bacardi geändert.)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11916
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Stisi zurück zum VfB

Beitrag von Dino »

Doch, doch, Sprehe-Werbung gab es. Am Durchgang der Nordkurve (Erdwall) links. Viel hängt da von Sprehe allerdings nicht. Es soll ja verstärkt werden, damit man es nicht glatt übersieht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Markus
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Stisi zurück zum VfB

Beitrag von Markus »

<br>
<br>Is ja krass. Aber daß der Albert auf einmal so lieb ist... glaubt er vielleicht, daß der VfB doch mehr Chancen auf den Aufstieg hat? Versucht er eine zweite feindliche Übernahme, weil Schlicktown doch nicht ganz das idyllische Fußballstädtchen ist? Oder beruht das ganze einfach auf gegenseitigkeit weil der VfB in Sachen Josic mal kurz beide Augen zudrückt?<br>
<br><br>... deshalb handelt es sich ja auch um einen absoluten Leistungstraeger wie Kai Stisi und nicht um so Blinde wie Froehner oder Toborg !!!   <br>Jetzt mal im Ernst: aufgrund Eurer Stuermerknappheit wuerde ich einen solchen Transfer nicht als so unmoeglich ansehen (es ist ja auch egal ob Stisi bei uns oder bei Euch auf der Bank sitzt)! Naja - mal sehen wie die ganze Geschichte aussieht, wenn weder OL noch WHV aufgestiegen sind... <br>

xpörte
VfB-Fan
Beiträge: 86
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: M´dorf

Re: Stisi zurück zum VfB

Beitrag von xpörte »

Das ist 100pro ein Aprilscherz, weil Stisi so lange Klemmer noch Sponsor des VFB ist, nicht beim VFB unter Vertrag genommen wird. Und wenn das angeblich schon am So im Gespräch war, wieso war Mister Übergewicht Stisi dann nicht im Stadion??? Müßt Euch schon was besseres einfallen lassen...  Bild

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Stisi zurück zum VfB

Beitrag von bacardi »

@dino:<br>aber die werbung hing dann nicht so offensichtlich wie vorher bei den heimspielen! da waren in den kurven auch sprehe-banden aufgestellt und die waren am sonntag nicht da!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Stisi zurück zum VfB

Beitrag von Soccer_Scientist »

Markus: Ich halte den Wechsel für nicht möglich, da Stisi überhaupt nicht in unser Spielkonzept passt. Nicht nur wegen des Alters, sondern auch weil er weniger ein Stürmer, sondern mehr der Rumsteher ist, der dann im richtigen Moment sein Tor macht. OK, in der 2. Liga hatten wir mal jemanden, der ist mit der gleichen Methode Torschützenkönig geworden :-)<br><br>Es mag sein, dass er sich geändert hat, aber als er noch beim VfB gespielt hat, ruhte er sich nach einem mehr oder weniger erfolgreichen Angriff in Abseitsstellung aus. Die folgende Defensivarbeit wurde komplett dem Mittelfeld und der Verteidigung überlassen. Man kann sich darüber streiten, ob das sinnvoll ist oder nicht. Ich persönlich mag es nicht besonders. <br><br>Bei Maxe durfte er so etwas machen. Als Franz Gerber kam, hat der sich sowas nicht gefallen lassen und Kay war erstmal raus. Wenn man sich anschaut, wie sehr Alo wert auf Mannschaftsleistung legt, dann wird schnell klar, dass für einen Spieler wie Stisi hier kein Platz ist.<br><br><br>  
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11916
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Stisi zurück zum VfB

Beitrag von Dino »

Soccer: Fußballerisch und läuferisch hat Stisi sicher nicht mehr das von Alo ansonsten geforderte Niveau, aber vom Unterhaltungswert her ganz sicher.<br>Was habe ich mich in WHV bon amüsiert, ihn für ca. 30 Sekunden so im (Ganzkörper-)Profil sehen zu dürfen. Er strahlte überdies auch sehr viel Ruhe und Übersicht aus!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Stisi zurück zum VfB

Beitrag von Uwe »

<br>
Wenn man sich anschaut, wie sehr Alo wert auf Mannschaftsleistung legt, dann wird schnell klar, dass für einen Spieler wie Stisi hier kein Platz ist.<br>
<br><br>Das hast Du schön gesagt Socci...Bild Bild Bild Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Stisi zurück zum VfB

Beitrag von Trixer »

Ich sag mal das was viele wohl denken:<br><br>[glow=red,2,400]Watt will die Wampe hier ???[/glow]<br><br>Ich will Weber und Kurpiel sehen !!!<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 782
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Stisi zurück zum VfB

Beitrag von derLampe »

@socci: Willst du sagen, dass Radek nur rumstand?

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Stisi zurück zum VfB

Beitrag von Soccer_Scientist »

derLampe: Sagen wir mal "viel". Der Meisterläufer war er auf jeden Fall nicht.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Stisi zurück zum VfB

Beitrag von Hulle »

@ Soccer: Blasphemie!!<br>
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 782
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Stisi zurück zum VfB

Beitrag von derLampe »

Genau. Gotteslästerung!<br><br>Naja, es ist ja nun auch schon 10 Jahre her. Da erinnert man sich auch nur noch an das Gute. Und es gilt ja immer noch: Wer trifft, hat recht.

Antworten