Verkauf von Fan-Artikeln

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Dirstar »

Karten und Fanartikel gibt es übrigens auch bei dem Spielzeugladen (Barkenhus oder so ähnlich :roll: ) im ehemaligen Carl Wilhelm Meyer Kaufhaus! Die haben auch ein ganz hübsches Schaufenster mit den Fanartikeln vom VfB gestaltet :D
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitrag von Zachi »

Dirstar hat geschrieben:Karten und Fanartikel gibt es übrigens auch bei dem Spielzeugladen (Barkenhus oder so ähnlich :roll: ) im ehemaligen Carl Wilhelm Meyer Kaufhaus! Die haben auch ein ganz hübsches Schaufenster mit den Fanartikeln vom VfB gestaltet :D
Von wegen, reiner Kundenfang. Ich war am Donnerstag direkt reingelatscht und Pustekuchen. Die hatten nur schön Bayern und Werder Scheiss da. Naja, die haben dann gesagt, dass das am Verein liegt weil die nicht mit Merchendisingartikeln rüberkommen. Es sei wohl alles ausverkauft.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Steiga: Mir hat die nette Dame das gestern anders erzählt. Sie sagte, dass jeden Tag massig Leute nachfragen aber sie und der Verein es nicht ändern können, da der Lieferant wohl momentan ganz miese Lieferschwierigkeiten hätte. Sie war übrigens begeistert über ihr Schaufenster.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitrag von Zachi »

Über das Fenster war ich auch begeistert. Und nett war meine Dame auch. Ich hab ihr dann geagt ich kauf Bastelsachen und bastel mir selber was. :wink:

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Dirstar »

Nett sind die!
Schaufenster ist super!
Und wenn immer mehr Leute fragen, geht das bald richtig ab!


Hoffentlich :roll:
Ceterum censeo AfD esse delendam.

wasserturm1897
VfB-Megafan
Beiträge: 183
Registriert: 01.07.2006 10:35
Wohnort: Donnerschwee

Kartenvorverkauf und Aktionsstand am Lefferseck am 24.11.07

Beitrag von wasserturm1897 »

Auf der "Hühnerleiter" sitzen und warten wegen einer Eintrittskarte für das Spiel gegen den SV Wilhelmshaven? Doch nicht bei uns...

Der VfB-Freundeskreis "Blaue Zitrone" startet am Samstag in der Zeit von 10.30 bis 14.00 Uhr den nächsten Kartenvorverkauf (solange der Vorrat reicht). Diesmal stehen wir erneut am Lefferseck, vor der OLB.

Natürlich besteht - auch im Hinblick auf die beginnende Vorweihnachtszeit - bei uns die Gelegenheit, das "blaue Outfit" zu erweitern.

Unverändert im Angebot sind VfB-Schlüsselbänder, aktuelle Trikots in den Farben blau und weiß, Balkenschals, Schals "Unbreakables", Mützen, die VfB-Ausstattung für das Auto und VfB-Pins.

Herzlich willkommen am Lefferseck! Wir freuen uns auf viele VfB-Fans und nette Gespräche! 8)
_________________
Wo immer der Geist auch ist, er wohnt und lebt in Donnerschwee...

wasserturm1897
VfB-Megafan
Beiträge: 183
Registriert: 01.07.2006 10:35
Wohnort: Donnerschwee

Ja... ist denn schon wieder Weihnachten?

Beitrag von wasserturm1897 »

Der VfB-Freundeskreis "Blaue Zitrone" bietet am Freitag (21.12.) & Samstag (22.12.07) jeweils in der Zeit von 11.00 bis 18.00 Uhr am Lefferseck (vor der OLB) VfB-Fan-Artikel zum Kauf an.

Unverändert im Angebot sind VfB-Schlüsselbänder, aktuelle Trikots in den Farben blau und weiß, Balkenschals, Schals "Unbreakables", Mützen, die VfB-Ausstattung für das Auto und VfB-Pins.

Neu bieten wir u.a. die "Christmas-CD" und VfB-Kaffeebecher in den Farben blau und weiß an. Der Becher eignet sich bestimmt auch für den Genuß von heißen Getränken auf dem Weihnachtsmarkt. :D

Der Freundeskreis hofft, dass viele Oldenburger noch fehlende Geschenke oder Aufmerksamkeiten aus dem VfB-Sortiment erwerben und auch auf diese Weise ihre Verbundenheit mit dem VfB bekunden werden.

Herzlich willkommen am Lefferseck! Wir freuen uns auf viele VfB-Fans und vorweihnachtliche Gespräche! 8)
Wo immer der Geist auch ist, er wohnt und lebt in Donnerschwee...

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5268
Registriert: 12.08.2006 14:24

Beitrag von BöllerB »

Die "Christmas CD" hauerha

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von Revo »

hey, die ist toll! :oops:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Beitrag von James »

Revo hat geschrieben:hey, die ist toll! :oops:
Die ist nicht nur einfach toll. Die ist überragend! :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
olly
VfB-Megafan
Beiträge: 4514
Registriert: 13.02.2007 17:32
Wohnort: Kreyenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von olly »

ich überlege, sie meiner schwiegermutter zu schenken... :mrgreen:
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Michi
VfB-Megafan
Beiträge: 1241
Registriert: 08.01.2007 16:21

Beitrag von Michi »

Wenn´s dafür mal keine Rute gibt :wink:

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Beitrag von OlDigitalEye »

„Christmas CD“ vom VfB??

Heiligabend mit Hammerfall ..... da haut s selbst dem Kunststoffbaum die Nadeln aus der Krone!!



...lasst uns froh uhund lustig sein
....in die nähächste Liga rein

lustig, lustig tralalalala
bald ist Qualifikationstag da
bald ist Qualifikationstaaaahaaaag daaaaaaaaaaaa......!!!


ho ho hooooooooo
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Rawi21
VfB-Superfan
Beiträge: 130
Registriert: 28.08.2007 14:39
Wohnort: Bremen

Balkenschal

Beitrag von Rawi21 »

Ich möcht ja wirklich nicht meckern, vor allem nicht so kurz vor Weihnachten. Aber 15 Euronen für den Balkenschal ist nicht grad wenig, zumindest wenn man ihn mehrmals verschenken möchte... :wink:
VfB Voran!!!

he(ll)witt
VfB-Megafan
Beiträge: 1326
Registriert: 18.07.2007 12:32
Wohnort: Oldenburg

Re: Balkenschal

Beitrag von he(ll)witt »

Rawi21 hat geschrieben:Ich möcht ja wirklich nicht meckern, vor allem nicht so kurz vor Weihnachten. Aber 15 Euronen für den Balkenschal ist nicht grad wenig, zumindest wenn man ihn mehrmals verschenken möchte... :wink:
15 Euro ist nun wirklich nicht gerade wenig, aber seh es als 'Danke schön' für ein sehr schönes Fussballjahr 2007 und als Investion für ein neues Jahr/eine neue Saison in der Regionalliga. Da ist der Balkenschal dann wirklich ein Schnäppchen!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Ja... ist denn schon wieder Weihnachten?

Beitrag von Zachi »

wasserturm1897 hat geschrieben:Der VfB-Freundeskreis "Blaue Zitrone" bietet am Freitag (21.12.) & Samstag (22.12.07) jeweils in der Zeit von 11.00 bis 18.00 Uhr am Lefferseck (vor der OLB) VfB-Fan-Artikel zum Kauf an.

Unverändert im Angebot sind VfB-Schlüsselbänder, aktuelle Trikots in den Farben blau und weiß, Balkenschals, Schals "Unbreakables", Mützen, die VfB-Ausstattung für das Auto und VfB-Pins.

Neu bieten wir u.a. die "Christmas-CD" und VfB-Kaffeebecher in den Farben blau und weiß an. Der Becher eignet sich bestimmt auch für den Genuß von heißen Getränken auf dem Weihnachtsmarkt. :D

Der Freundeskreis hofft, dass viele Oldenburger noch fehlende Geschenke oder Aufmerksamkeiten aus dem VfB-Sortiment erwerben und auch auf diese Weise ihre Verbundenheit mit dem VfB bekunden werden.

Herzlich willkommen am Lefferseck! Wir freuen uns auf viele VfB-Fans und vorweihnachtliche Gespräche! 8)
Alle hin da!

wasserturm1897
VfB-Megafan
Beiträge: 183
Registriert: 01.07.2006 10:35
Wohnort: Donnerschwee

Re: Ja... ist denn schon wieder Weihnachten?

Beitrag von wasserturm1897 »

Steiga88 hat geschrieben:
wasserturm1897 hat geschrieben:Der VfB-Freundeskreis "Blaue Zitrone" bietet am Freitag (21.12.) & Samstag (22.12.07) jeweils in der Zeit von 11.00 bis 18.00 Uhr am Lefferseck (vor der OLB) VfB-Fan-Artikel zum Kauf an.

Unverändert im Angebot sind VfB-Schlüsselbänder, aktuelle Trikots in den Farben blau und weiß, Balkenschals, Schals "Unbreakables", Mützen, die VfB-Ausstattung für das Auto und VfB-Pins.

Neu bieten wir u.a. die "Christmas-CD" und VfB-Kaffeebecher in den Farben blau und weiß an. Der Becher eignet sich bestimmt auch für den Genuß von heißen Getränken auf dem Weihnachtsmarkt. :D

Der Freundeskreis hofft, dass viele Oldenburger noch fehlende Geschenke oder Aufmerksamkeiten aus dem VfB-Sortiment erwerben und auch auf diese Weise ihre Verbundenheit mit dem VfB bekunden werden.

Herzlich willkommen am Lefferseck! Wir freuen uns auf viele VfB-Fans und vorweihnachtliche Gespräche! 8)
Alle hin da!
Zwei spannende Tage in der Innenstadt liegen hinter uns, weit über 200 Fanartikel haben schon oder werden noch Freude auslösen.

In diesem Jahr trägt der Weihnachtsmann "blau-weiß" 8)

Ich wünsche allen VfB-Fans ein schönes Weihnachtsfest! :lol:
Wo immer der Geist auch ist, er wohnt und lebt in Donnerschwee...

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Beitrag von Rocksteady »

Die Kalender sind wirklich gelungen. Wirklich schön!

Aber wohl ehr etwas für Mädels :wink:

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Rocksteady hat geschrieben:Die Kalender sind wirklich gelungen. Wirklich schön!

Aber wohl ehr etwas für Mädels :wink:
Hab ich mir gestern auch gedacht in der Stadt und ihn wieder hingelegt... Nächstes Jahr bitte auch einen für die Männer, dann gehen die noch besser weg
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Beitrag von danielacritterschwester »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:Die Kalender sind wirklich gelungen. Wirklich schön!

Aber wohl ehr etwas für Mädels :wink:
Hab ich mir gestern auch gedacht in der Stadt und ihn wieder hingelegt... Nächstes Jahr bitte auch einen für die Männer, dann gehen die noch besser weg
Ist Homophobie eine Art der Selbstkastration? Sind wir nicht alle ein bischl Bi? Nur Mut Jungs! Als Belohnung winkt euch Freiheit und jede Menge Spass. Aber ist schwer, so gegen die Gesellschaft, nich? Ist schon ein harter Kampf, ne?

Ist keine Satire, meine das toternst!
The only way forward is together!

Antworten