Verkauf von Fan-Artikeln

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2689
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Feuerlein hat geschrieben:
08.10.2022 08:10
Der Verkauf der Fanartikel findet heute unter dem Block F/G statt. Es wird auch einige neue Dinge geben.

(Und nein, Trikots sind nicht dabei, sorry :( )
Oh: Kannst Du uns mal ein bisschen anteasern? Wieviel Geld müssen wir dabeihaben? Wieviele Taschen?

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Feuerlein »

es wird eine begrenzte auswahl an shirts (25 euro) geben, babystrampler (17 bzw 18 euro) und ganz neu eine edelstahltrinkflasche mit vfb emblen in silber (500 ml für heiß- und kaltgetränke) sowie eine edelstahl picknickdose von BODDELS (je 25 euro, im dou 43 euro) und die bisher bekannten sachen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2689
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Feuerlein hat geschrieben:
08.10.2022 09:42
es wird eine begrenzte auswahl an shirts (25 euro) geben, babystrampler (17 bzw 18 euro) und ganz neu eine edelstahltrinkflasche mit VfB emblen in silber (500 ml für heiß- und kaltgetränke) sowie eine edelstahl picknickdose von BODDELS (je 25 euro, im dou 43 euro) und die bisher bekannten sachen
Ich muss also zuhause bleiben, sonst werde ich arm :lol:

Basis30
VfB-Megafan
Beiträge: 910
Registriert: 14.11.2009 20:45
Wohnort: Edewecht

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Basis30 »

Steffen1897 hat geschrieben:
04.10.2022 16:36
Jo mit dem Trikot zieht sich ... Flockstar muss ja echt Probleme haben .
Ja, blöd das vom Verein nicht Mal etwas kommt, die letzte Meldung ist doch auch locker schon über 6 Wochen her.

Steffen1897
VfB-Megafan
Beiträge: 693
Registriert: 04.06.2022 08:18

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Steffen1897 »

Und dann sieht man im Stadion einige mit dem neuen Trikot rumrennen. Nach deren aussage haben sie die, diese Woche erhalten.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15903
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von JanW »

Stimmt. Mein Trikot ist letzte Woche geliefert worden.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
WWR
VfB-Megafan
Beiträge: 416
Registriert: 06.04.2006 13:24
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von WWR »

Ich hab's vor drei Wochen erhalten. Vielleicht sogar vier. Gehörte aber auch zu den allerersten Bestellern vermutlich.
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Feuerlein »

Die Trikots kommen momentan immer Stück für Stück zum Verein und werden dann weiter verschickt, aber leider oftmals auch nicht immer bestell passend (also wenn eine Bestellung mehr als ein Trikot beinhaltet) zusammenhängend. Sprich, Bestellungen mit mehr als einem Trikot warten dann teils noch auf ihre fehlenden Freunde.

Eine mehr als unzufrieden stellende Situation, aber der Verein ist auch abhängig von den Zulieferern (Hummel und beflocker), und wenn da was hapert guckt man doof aus der Wäsche.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2689
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:
08.10.2022 11:53
Feuerlein hat geschrieben:
08.10.2022 09:42
es wird eine begrenzte auswahl an shirts (25 euro) geben, babystrampler (17 bzw 18 euro) und ganz neu eine edelstahltrinkflasche mit VfB emblen in silber (500 ml für heiß- und kaltgetränke) sowie eine edelstahl picknickdose von BODDELS (je 25 euro, im dou 43 euro) und die bisher bekannten sachen
Ich muss also zuhause bleiben, sonst werde ich arm :lol:
Und zack, wieder Geld losgeworden :D

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2689
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Feuerlein hat geschrieben:
08.10.2022 19:59
Die Trikots kommen momentan immer Stück für Stück zum Verein und werden dann weiter verschickt, aber leider oftmals auch nicht immer bestell passend (also wenn eine Bestellung mehr als ein Trikot beinhaltet) zusammenhängend. Sprich, Bestellungen mit mehr als einem Trikot warten dann teils noch auf ihre fehlenden Freunde.

Eine mehr als unzufrieden stellende Situation, aber der Verein ist auch abhängig von den Zulieferern (Hummel und beflocker), und wenn da was hapert guckt man doof aus der Wäsche.
Hört bitte auf zu jammern: Der Verein tut alles menschenmögliche, damit jeder schnellstmöglich sein Trikot bekommt. Wer eines bestellt hat, wird es auch bekommen. Und sicher bald... Also, alles gut...

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 2972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Das sind Sachen, wo wir uns es nicht vorstellen können das es passiert. Insbesondere das Trikot wie derzeit.
Vor Corona und dem Krieg, war es so das du Ware bestellt hast und es teilweise in der gleichen Woche erhalten hast.
Jetzt ist es anders und einige wenige kapieren es nicht. Ich arbeite auch in Verkauf und es ist teilweise zum kotz...

Unser Aufstieg ist leider in der Blödesten Zeit passiert, aber unser VfB arbeitet glaube ich sehr sehr gut. Klar klemmt es hier und da ein bisschen.

Alles was wir an Zuschauer bekommen oberhalb von 3500 ist doch geil. Je mehr desto besser. Jetzt kommt ja die Scheiße mit Strom und Preis auch noch dazu. Jeder muss einsparen..
Das wird ein schwieriges Jahr für den VfB. Je mehr Sponsoren wir bekommen, desto besser. Auch ein Sponsor der 50-100 pro Monat gibt, ist wichtig.

Zu Weihnachten müssen im Fanshop Sachen geben, die A) lieferbar sind und. B) einigermaßen preiswert sind.
Zb. Schals/ Mützen/ Cap
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4482
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Lyrico »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:
08.10.2022 21:48
Das sind Sachen, wo wir uns es nicht vorstellen können das es passiert. Insbesondere das Trikot wie derzeit.
Vor Corona und dem Krieg, war es so das du Ware bestellt hast und es teilweise in der gleichen Woche erhalten hast.
Jetzt ist es anders und einige wenige kapieren es nicht. Ich arbeite auch in Verkauf und es ist teilweise zum kotz...

Unser Aufstieg ist leider in der Blödesten Zeit passiert, aber unser VfB arbeitet glaube ich sehr sehr gut. Klar klemmt es hier und da ein bisschen.

Alles was wir an Zuschauer bekommen oberhalb von 3500 ist doch geil. Je mehr desto besser. Jetzt kommt ja die Scheiße mit Strom und Preis auch noch dazu. Jeder muss einsparen..
Das wird ein schwieriges Jahr für den VfB. Je mehr Sponsoren wir bekommen, desto besser. Auch ein Sponsor der 50-100 pro Monat gibt, ist wichtig.

Zu Weihnachten müssen im Fanshop Sachen geben, die A) lieferbar sind und. B) einigermaßen preiswert sind.
Zb. Schals/ Mützen/ Cap
Das Problem ist ja, dass wärenddessen irgendwelche dubiosen Firmen im Internet ohne Lizenz ein breites Spektrum an Fan Artikeln anbieten, welche auch lieferbar sind.
Gemeldet habe ich das bereits, aber viel machen kann man da wohl nicht, wenn die Firmen im Ausland sitzen.

Aber da geht dem Verein leider Geld flöten.

Nicht das da jemand beim Verein oder den Ehrenamtlichen was für könnte. Ist nur ne blöde Situation.
Nur der VfB

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Feuerlein »

https://vfb-oldenburg.de/2022/10/11/nor ... -im-namen/

Das sind übrigens die boddels Flasche und Brotdose. Erhältlich im Onlineshop, auf der GS und beim nächsten Heimspiel wieder (im dou günstiger als einzeln).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Steffen1897
VfB-Megafan
Beiträge: 693
Registriert: 04.06.2022 08:18

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Steffen1897 »

Ich warte nur noch auf die Trikots :( .

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2689
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Feuerlein hat geschrieben:
11.10.2022 22:29
https://vfb-oldenburg.de/2022/10/11/nor ... -im-namen/

Das sind übrigens die boddels Flasche und Brotdose. Erhältlich im Onlineshop, auf der GS und beim nächsten Heimspiel wieder (im dou günstiger als einzeln).
Zack und wieder was bestellt :)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Feuerlein »

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

VfB-Fanshop
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 04.01.2022 19:21

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von VfB-Fanshop »

Lieber VfB Fans,

Es ist uns sehr unangenehm, aber wir denken, wir schulden Euch an dieser Stelle einige offene, ehrliche Worte zum Thema Trikots:
Dass es bei der Auslieferung der von euch bestellten Trikots zu (teils erheblichen) Verzögerungen gekommen ist - und bedauerlicherweise noch immer kommt - können und wollen wir nicht bestreiten. Lieber wollen wir Euch die Gründe hierfür darlegen.
Leider war unser Hersteller aufgrund der allgemeinen Probleme in den weltweiten Lieferketten nicht in der Lage, alle von uns für den Fanshop georderten Trikots auf einmal zu liefern. Stattdessen erhalten wir, wann immer möglich, Teillieferungen unserer Bestellung. Wir geben diese dann zur Beflockung an einen weiteren Partner, um die Trikots mit dem jeweiligen von Euch gewünschten Flock versehen zu lassen. Dies alles kostet leider mehr Zeit, als von uns erwartet. Zusätzlich stellt sich das Problem, dass nicht bei jeder Teillieferung, die wir bekommen, alle vorgesehen Trikot-Größen beiliegen. Dies ist insbesondere für Bestellungen, die aus mehreren Trikots in unterschiedlichen Größen bestehen, problematisch.
Im Sinne einer möglichst effizienten Bearbeitung Eurer Bestellungen und möglichst klimafreundlichem Versand, können wir daher teilweise bereits fertig vorliegende Trikots nicht versenden, da andere Teile der Bestellung noch fehlen.

Diese Situation ist für uns ebenso unbefriedigend, wie für Euch und wir suchen fortlaufend nach Möglichkeiten, die Abwicklung zu beschleunigen und tun alles in unserer Macht stehende, Euch die Trikots schnellstmöglich zukommen zu lassen.

Wir versprechen: es wird keine Bestellung vergessen, jedes von Euch bestellte Trikot wird ausgeliefert, sobald es uns möglich ist!
Wir bitten desweiteren um Verständnis dafür, dass wir - im Geiste des Fairplay - Bestellungen nach Eingangsdatum bearbeiten, sprich: wer zuerst bestellt hat, wird zuerst beliefert.

Leider können wir aus diesen Gründen noch nicht alle Eure Bestellungen in den Versand geben. Wir sind aber guter Hoffnung, dass sich dies bald ändern wird.

Sobald eure Bestellung beearbeitet ist und sich auf der Reise zu euch befindet, bekommt ihr automatisch eine E-mail mit der Sendungsnummer.

Vielen Dank für eure Geduld

Eurer VfB Fanshop-Team
zu finden sind wir unter: https://shop.vfb-oldenburg.de/

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2689
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Liebes Fanshop Team,

aus meiner Sicht ist alles in Ordnung. Natürlich kann man jetzt viel lamentieren, aber mehr als arbeiten können wir alle nicht. Und ich bin mir sicher, dass ihr unter Hochdruck arbeitet. Ich kann auf mein Trikot noch sehr lange warten und weiß, dass es irgendwann kommt. Vorfreude ist die größte Freude. Danke für die ehrlichen Worte...

Hitze
VfB-Superfan
Beiträge: 112
Registriert: 01.11.2015 20:32
Wohnort: Würzburg

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Hitze »

Schön geschrieben, Hugo!

VfB-Fanshop
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 04.01.2022 19:21

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von VfB-Fanshop »

Hallo Zusammen,

wir freuen uns euch 3 neue Produkte anbieten zu können, um die Zeit beim warten auf das Trikot überbrücken zu können :wink:

125 Jahre Schal:
https://shop.vfb-oldenburg.de/products/ ... ontent=web

VfB Fischerhut:
https://shop.vfb-oldenburg.de/products/ ... ontent=web

"Taktikbrettchen" VfB:
https://shop.vfb-oldenburg.de/products/ ... ontent=web

Die Jubiläumsschals und Fischerhüte sind auch am Sonntag im Stadion verfügbar. Das Taktikbrettchen ist erstmal nur Online verfügbar, werden aber wohl zum Spiel gegen Essen auch im Stadion verfügbar sein.

Viel Spass beim Shoppen...
zu finden sind wir unter: https://shop.vfb-oldenburg.de/

Antworten