Verkauf von Fan-Artikeln

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

REINER
VfB-Megafan
Beiträge: 2879
Registriert: 28.03.2007 12:32
Wohnort: Hude

Beitrag von REINER »

Ja, heißt du auch Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiils? :lol:
Bolzplatzszene seit 1987

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

REINER hat geschrieben:Ja, heißt du auch Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiils? :lol:
Gib mir ruhig irgendwelche Namen!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

nils90
VfB-Megafan
Beiträge: 638
Registriert: 04.08.2007 13:17
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Kontaktdaten:

Beitrag von nils90 »

GipsyPlaya hat geschrieben:
nils90 hat geschrieben:so:

hab ich irgendwann mal behauptet das ich das nicht gut finde das die ihr trikots,etc verkaufen...ich meinte nur das es toller wäre wenn sie es IM STADION machen würden!

außerdem regt es mich hier manchmal tierisch auf, das der eine immer einen dümmeren kommentar machen muss als der andere, siehe steiga88
halt dich einfach bisschen zurück einige hierkönnten deine väter sein also vom alter her also achte auf deine wortwahl...
einige könnten meine väter sein...vom alter her?meine lieben freunde ich heiße nicht nils und bin auch nicht '90 geboren...falls du das meinst...:D
nein ich bin das erste mal in dieser saison nicht dabei, probleme in der familie...
"Gott will Götter" - Novalis

wasserturm1897
VfB-Megafan
Beiträge: 183
Registriert: 01.07.2006 10:35
Wohnort: Donnerschwee

Aktionsstand vor der Hirsch-Apotheke am 15.09.07

Beitrag von wasserturm1897 »

Am Sonntag gegen den VfB Lübeck II muss kein VfB-Fan wegen einer Eintrittskarte anstehen.

Der VfB-Freundeskreis "Blaue Zitrone" bietet am Samstag in der Zeit von 10.30 bis 14.00 Uhr an der Ecke Achternstraße/ Staustraße (vor der Hirsch-Apotheke) einen Kartenvorverkauf für das nächste Heimspiel an.
(Wir hatten auch geplant, Karten für das Pokalspiel beim BV Cloppenburg zu verkaufen... :cry: )

Ergänzend besteht erstmalig in der Innenstadt die Gelegenheit, das "blaue Outfit" um das neue Trikot dieser Saison zum Preis von 59,95 € zu erweitern.

Weiterhin im Angebot sind VfB-Schlüsselbänder, Trikots, Schals (aktuell können wir noch einen Balkenschal anbieten - die Nachlieferung ist geordert :lol: ), Mützen oder die VfB-Ausstattung für das Auto.

Herzlich willkommen an einem neuen Standort, demnächst sind wir wieder am Lefferseck! Wir freuen uns auf viele VfB-Fans und nette Gespräche! 8)
Wo immer der Geist auch ist, er wohnt und lebt in Donnerschwee...

REINER
VfB-Megafan
Beiträge: 2879
Registriert: 28.03.2007 12:32
Wohnort: Hude

Beitrag von REINER »

Sehr lobendswert!
Bolzplatzszene seit 1987

misterlou1981
VfB-Megafan
Beiträge: 346
Registriert: 08.06.2007 15:56
Wohnort: Donnerschwee

Beitrag von misterlou1981 »

danke nochmal für den Verkauf, konnte meine Trikotsammlung wieder um 3 erweitern,ausserdem noch meine Freundin entsprechend einkleiden. Schön das es Trikots vom VfB in der Grösse S gibt :-D .... einen Dank auch an die netten Verkäufer. (falls mal irgendwo alte Trikots anfallen,die nicht mehr gebraucht werden,ich sammle alles! (im Moment ca 130 versch. Trikots aus der ganzen Welt!))
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"

Benutzeravatar
Mooseman
VfB-Megafan
Beiträge: 1459
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Münster

Beitrag von Mooseman »

@wasserturm1897: Ein dickes Lob für Euer Engagement! Ich finds echt super, dass ihr den VfB in schöner Regelmäßigkeit auch dem "normalen" Stadtbummler mal wieder in Erinnerung ruft. Weiter so!

misterlou1981
VfB-Megafan
Beiträge: 346
Registriert: 08.06.2007 15:56
Wohnort: Donnerschwee

Beitrag von misterlou1981 »

mich würde mal interessieren, wieviele Tickets in der FuZO verkauft worden sind, gibt es da Zahlen?
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"

olaf-Chamaeleon
VfB-Megafan
Beiträge: 382
Registriert: 14.04.2007 10:55
Wohnort: oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von olaf-Chamaeleon »

Auch ein dickes Lob an Euch, wenn mal Not am Mann sein sollte, ich springe gerne ein, denn alles für den VfB.

Hab Dir eine PN geschickt
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!

Benutzeravatar
Eddi Zoller
VfB-Megafan
Beiträge: 227
Registriert: 13.05.2007 16:49
Wohnort: Bremen

Beitrag von Eddi Zoller »

Habe vor zwei Wochen diverse Fanartikel bestellt und gleich online das Geld überwiesen. Leider kam bis zum heutigen Tag nichts.
Ist da etwas schief gelaufen, oder ist diese Zeitspanne normal?

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitrag von Zachi »

Hast Du dich schon mal direkt an den Shop gewand?

Benutzeravatar
Eddi Zoller
VfB-Megafan
Beiträge: 227
Registriert: 13.05.2007 16:49
Wohnort: Bremen

Beitrag von Eddi Zoller »

Mach ich jetzt. Ich wollte da nur keinen unnötigen Wind machen und erstmal hier fragen :)

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Beitrag von Sandra »

Mach bitte keine Wind. :wink:
Wir warten täglich auf die bestellten Nachlieferungen. Wahrscheinlich ist bei deiner Bestellung ein Artikel dabei, der gerade aus ist...

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Beitrag von Rocksteady »

Wird es nächste Woche wieder einen (Karten)Verkaufsstand in der Innenstadt geben?

Ich fand diesen schon im Vorfeld gegen Kiel gut. Und ich kann mich daran erinnern wie einer sagte: "Die Karten gehen weg wie warme Semmeln"

Den Eindruck hatte ich auch!

wasserturm1897
VfB-Megafan
Beiträge: 183
Registriert: 01.07.2006 10:35
Wohnort: Donnerschwee

Kartenvorverkauf und Aktionsstand am Lefferseck am 27.10.07!

Beitrag von wasserturm1897 »

"Schlange" stehen wegen einer Eintrittskarte für das Spiel gegen den SV Meppen? Doch nicht bei uns... :D

Der VfB-Freundeskreis "Blaue Zitrone" startet am Samstag in der Zeit von 10.30 bis 14.00 Uhr erneut einen Kartenvorverkauf (solange der Vorrat reicht). Diesmal stehen wir wieder am Lefferseck in Höhe der LzO.

Natürlich besteht ebenfalls in der Innenstadt die Gelegenheit, das "blaue Outfit" zu erweitern.

Unverändert im Angebot sind VfB-Schlüsselbänder, aktuelle Trikots in den Farben blau und weiß, Balkenschals, Mützen, die VfB-Ausstattung für das Auto und VfB-Pins.

Herzlich willkommen am Lefferseck! Wir freuen uns auf viele VfB-Fans und nette Gespräche! 8)
Wo immer der Geist auch ist, er wohnt und lebt in Donnerschwee...

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Re: Kartenvorverkauf und Aktionsstand am Lefferseck am 27.10

Beitrag von Rocksteady »

wasserturm1897 hat geschrieben:"Schlange" stehen wegen einer Eintrittskarte für das Spiel gegen den SV Meppen? Doch nicht bei uns... :D

Der VfB-Freundeskreis "Blaue Zitrone" startet am Samstag in der Zeit von 10.30 bis 14.00 Uhr erneut einen Kartenvorverkauf (solange der Vorrat reicht). Diesmal stehen wir wieder am Lefferseck in Höhe der LzO.

Natürlich besteht ebenfalls in der Innenstadt die Gelegenheit, das "blaue Outfit" zu erweitern.

Unverändert im Angebot sind VfB-Schlüsselbänder, aktuelle Trikots in den Farben blau und weiß, Balkenschals, Mützen, die VfB-Ausstattung für das Auto und VfB-Pins.

Herzlich willkommen am Lefferseck! Wir freuen uns auf viele VfB-Fans und nette Gespräche! 8)
Danke für eure Mühe!

Das hat mir schon vor Kiel den A gerettet!

Ihr seit V f B!

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitrag von Zachi »

Gibt es eigentlich noch diesen Babystrampelanzug?

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Sascha12 »

Nein, die damaligen Restbestände wurden zu Autofahnen umgenäht...
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Beitrag von Sandra »

Steiga88 hat geschrieben:Gibt es eigentlich noch diesen Babystrampelanzug?
Klar... In lang- und kurzarm.

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitrag von Zachi »

Wunderbar, ich hoffe auch noch am Sonntag im Stadion?!

Antworten