Unser VfB vs. Kickers Emden

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Unser VfB vs. Kickers Emden

Beitrag von Don-Julian »

Sieht der pikanten Tabellensituation ähnlich. Die WOB Amas mit ihren Profis machen keinen Ausrutcher mehr.vielleicht auch ganz gut so.Dann hat nächste Saison mal eine richtige Mannschaft die Chance hochzukommen.<br><br>Oberligameister 03/04

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Unser VfB vs. Kickers Emden

Beitrag von Stoertebecker »

Wer hätte vor der Saison so einen Verlauf vorher sagen mögen, kaum doch einer.<br><br>Jetzt schon die Meisterschaft abzumelden, find ich zu früh. Wolfsb. usw. müssen ihre Nachholspiele erstmal alle gewinnen.<br>Wenn es rechnerisch nicht mehr geht, dann gebe ich die kleine Hoffnung auf.<br>Meine Hoffnung war vor der Saison, das wir vor  Bild SVW stehen. Dieses Ziel können wir noch erreichen, also los.

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Unser VfB vs. Kickers Emden

Beitrag von bacardi »

Das die Saison bisher so verläuft ist ja sehr erfreulich, jdeoch hoffe ich doch, das der DFB irgendwie mal einsichtig wird in Sachen Amateurvereine: Sollte das so weitergehen, dann spielen nächste saison vielleicht 15 (!) Bundesliga-Amateure in der Regionalliga und das Kann ja wohl nicht der Sinn einer dritten Profiliga sein! Ich meine das sind 41% aller RL-Vereine! Irgenwann muss doch mal jemand STOP sagen! Und 5 von 10 Oberligen werden von Amateurvereinen angeführt! Wie doof ist der DFB denn? Die Regionalliga ist doch tot, die bringen keine Fans mit und lassen die dritte Liga aussterben! <br><br>Regionalliga:<br>Nord: Werder Bremen, Borussia Dortmund, 1.FC Köln, Hamburger SV, Bayer 04 Leverkusen<br>Süd: Eintracht Frankfurt, Kaiserslautern, Bayern München <br><br>Oberliga:<br>baden württemberg: VFB Stuttgart<br>niedersachen / HB: VFL Wolfsburg<br>Nordost / Nord: Hansa Rostock<br>schleswig-Holstein: FC St. Pauli<br>Südwest: FSV Mainz 05 [br](Diese Nachricht wurde am 30.03.03 um 22:04 von bacardi geändert.)

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Unser VfB vs. Kickers Emden

Beitrag von Chori »

@ Mausschruber<br><br>also als leistungsgerecht würde ich das 1:1 nicht gerade bezeichnen.<br><br>Der Vfb war schon klar besser, Emden hatte doch nur zwei richtige Möglichkeiten.<br>Wir hatten z.B 5 Große Dinger durch Szebo, Freistöße durch Kolle...<br><br>Man hat deutlich gesehen das vorne zumindest einer von den beiden alten Herren gefehlt hat (Knisper).<br>Ich will Szebo nicht zu nahe treten und er hat bis jetzt ne super sasion gespielt, abba heute....<br><br><br>@bacardi , wem sagst du dat

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Unser VfB vs. Kickers Emden

Beitrag von Tazzman »

also erstmal wunder ich mich gerade warum NDR 3 das Erg. SVW 2:1 Arminia heute im VDTEXT hat?? hat der SVW etwa nun doch die 3 Punkte?!! 2. Gebe ich die Hoffnung noch lange nicht auf zumal wir immerhin noch gegen die Amatuere des VfL müssen, außerdem spielen sie dann noch gegen Arminia, Meppen und Emden diese Spiele sind noch lange nicht gewonnen.... Auch wenn man jetzt sagen kann ach was,... das wars!!!! Aber warum sollte ich das sagen solange die Chance doch da ist Hoffe ich das mein Verein das schafft....<br><br>FORZA VfB<br>

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Unser VfB vs. Kickers Emden

Beitrag von Soccer_Scientist »

Von der BS-Seite:<br><br>Bild
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Unser VfB vs. Kickers Emden

Beitrag von Uwe »

Geil....
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Unser VfB vs. Kickers Emden

Beitrag von Don-Julian »

Habe ich mir gleich als Hintergundbild gezogen

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Unser VfB vs. Kickers Emden

Beitrag von Soccer_Scientist »

@Don: Und immer dran denken! Ich stehe nur einen Schritt hinter Dir!<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Unser VfB vs. Kickers Emden

Beitrag von Don-Julian »

man hast du mich gestern angepisst.Hatte nach der HZ so keinen Bock mehr!

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Unser VfB vs. Kickers Emden

Beitrag von Uwe »

Wieso das denn? Also ich stehe gerne bei Socci, der guckt immer so toll.<br><br>Donni: Ich mußte gestern 45 Minuten TRABI neben mir aushalten. Mein Ohr tut jetzt noch weh.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Unser VfB vs. Kickers Emden

Beitrag von Soccer_Scientist »

Uwe: Donni wollte nicht richtig mitsupporten (Arme beim Klatschen nicht ausgestreckt nach oben gehalten und ähnlichen unausgereiften Krams). Da musste ich ihn ab und zu von hinten dupsen.<br><br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Praseodym
VfB-Megafan
Beiträge: 169
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten
Kontaktdaten:

Re: Unser VfB vs. Kickers Emden

Beitrag von Praseodym »

hehe das kenn ich aussem fp..<br><br>da kriegt man mal seine kalten finger ins gesicht gedrückt

______________________________________________________________

Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Unser VfB vs. Kickers Emden

Beitrag von Uwe »

Socci: Richtig so!!! Hier wird gefälligst vernünftig supportet!Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Unser VfB vs. Kickers Emden

Beitrag von Craim »

Ich stand genau in der Mitte von euch allen... Donni (unsere lebendige Statistik ;)) neben mir socci hinter mir und dann noch Trabbi an meinem linken ohr... <br>Mein Ohr :(Bild [br](Diese Nachricht wurde am 31.03.03 um 16:44 von Craim geändert.)

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Unser VfB vs. Kickers Emden

Beitrag von Don-Julian »

ach DU bist das@craim, wieso sachste nix?<br>@socci...ich war Samstag so dermaßen blau das mir die Hände allein vom hochalten weh taten...nimm doch bitte auf meinen Zustand rücksicht.<br><br>By the way:Stand auch'm zeit neben Trabitrabb...der labert ohne Ende.Ic verweise auf seine humorvollen Erzählungen bei der Heimfahrt des SVW-Spiels!<br>Zudem möchte ich sagen, dass mir die Statisken immer gefallen...und VERDAMMT, LASS MICH DOCH PHILOSOPHIEREN...[color=FF0000]und ich hatte recht!!![/color]

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Unser VfB vs. Kickers Emden

Beitrag von Trixer »

Socci: Ich stand hinter Dir und Dich kann ich eigentlich nicht verfehlen Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Unser VfB vs. Kickers Emden

Beitrag von Craim »

Wusste ich das du Donni bist :D! Hättest ja auch was sagen können ;)!<br>Jetz wei0 ichs ja! Stimmt mit deinen Philisophien hatteste Recht... <br>Ach ich hab mir den Arsch abgefrohren, weil mir so ein paar Leute gesagt haben, dass ich keine Jacke brauch...

Antworten