Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von PiR »

aber gut war der rock schon, das dürfen ma net vergessen...eine ganz starke rückrunde hadda gespielt d00 ;D Bild <br><br>letztendlich war whv schwach und wird so auf jeden fall nicht aufsteigen. die alten spieler sind doch nur da, damit steinbach net sagen muss was aufm platz zu tun ist...dann würds nämlich richtig düster aussehen Bild

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von Hulle »

PIR: Klar. Das wollte ich auch nicht in Frage stellen. Freitag hat er sein bisher bestes Saisonspiel gemacht.<br>Wollte eher damit sagen: Wenn schon jemanden im Sinne eines SVW-Sieges bestechen, dann fang ich doch bei Damerow an. Der kann das am ehesten beeinflussen....<br>Jetzt aber genug von diesem Kram!!<br><br>Walk on VfB - das Gute wird siegen.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5572
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von neo »

Hahaha... da muß man auch mal emdenenener loben können, die Idee für das Bild ist geil Bild <br><br>Allerdings stellt sich hier die Frage wer ist wer?<br>Der mit der Brille in der Mitte, ist das etwa der große Golf Wang?

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>
<br>"Du Drecksau, du fliegst aus meinem Stadion raus!" schrie Sprehe wie ein Irrer und ließ auch VfB-Präsidiums-Mitglied Norbert Haas dabei nicht aus: "Du bist genauso ein Dreckschwein wie Belke!" <br>
<br><br>Tja, wie sagte Norbert in Sedelsberg zu mir: "Wenn man so mit dem Sprehe spricht, dann merkt man, dass er eigentlich ein ganz feiner Kerl ist"<br><br>Naja, da haben wir zumindestens beim nächsten Mal gleich ein schönes Gesprächsthema.<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von F.-G.-Mann »

Man sollte mal in den fetten Hühner-Ar... treten (auch auf die Gefahr hin, daß man stecken bleibt)...
Bild

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von Craim »

Maxe und dieser Sponsor hätten wohl nicht ins Bild gepasst :D

pennlaus
VfB-Superfan
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgfg

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von pennlaus »

Schade das der Vorstand Dr. Herrenberger nicht zu diesem Vorfall sagt.(Wenn er überhaupt noch Präsi.ist ?).Der Hr Berster und Hr.Herrenberger sind eigentlich gute bekannte.
007

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von Uwe »

Hunte-Report<br><br>An der versuchten Bestechung ist also doch was dran...Bild [br](Diese Nachricht wurde am 25.03.03 um 23:52 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5572
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von neo »

Dieser HR-Artikel hat schon was krasses...<br>
<br>Eine Geschichte, die spätestens dann an einen schlechten Mafia-Film erinnert, wenn der Oldenburger Fußballer unmittelbar nach dem Schlusspfiff Oldenburger Journalisten bittet, bloß nicht seinen Namen zu veröffentlichen, denn: „Ich habe Angst um meine Familie.“<br>
<br>Sollte da irgendetwas Wahres dran sein, dann habe ich vollstes Verständnis für diese Angst. Ich glaube jeder, der Hitchcocks "Die Vögel" gesehen hat kann diese absolute Panik nachvollziehen, wenn auf einmal überall um das Haus abertausende Legehennen und Masthähnchen aufziehen und den absoluten Belagerungsterror starten.<br><br>Ich will nicht wie in anderen Threads weiter mutmaßen, wer denn der eventuell Bestochene sei, aber nach dem Spiel am letzten Freitag wissen wir, daß er ein echter Blau-Weißer ist, der sich nicht durch Geld bestechen lässt, daß nach Hühnerkot stinkt! Und sollte diesem jemals wirklich eine Gefahr drohen, dann wird es sicher einige hundert (bis tausend) Fans geben, die sich schützend der Hühnerarmee entgegen stellen werden!<br><br>YOU'LL NEVER WALK ALONE<br><br>FORZA VfB!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von James »

Und jetzt auch noch dass:<br><br>„Zu unterschiedlichen Presseberichten der zurückliegenden Tage nach dem Spiel des SVW gegen VfB Oldenburg erging heute, 25.03.03 um 16:17 Uhr folgende Pressemitteilung an die entsprechenden Agenturen:<br><br>Presse – Information       SV Wilhelmshaven<br><br>Stellungnahme<br><br>Aufgrund der teilweise einseitigen Berichterstattung im Zuge des Spiels zwischen dem SVW und dem VfB Oldenburg am vergangenen Freitag möchte der SV Wilhelmshaven einiges klarstellen:<br><br>1)       Es ist nicht richtig, dass den Gästen der Zugang zum VIP-Bereich im Jadestadion versagt wurde. Vielmehr        haben die Oldenburger, entsprechend der üblichen Regelung, 20 Gäste- und drei VIP-Karten erhalten.<br><br>2)       Trotz Einladung sind sowohl die Vorstandsmitglieder, als auch der Trainer des VfB Oldenburg nicht zur Pressekonferenz nach dem Spiel gekommen<br><br>3)       Bezüglich der Vorkommnisse im Spielergang des Jadestadions, verweist der SV Wilhelmshaven darauf, dass die Agressionen von Seiten des Oldenburger Spielers Blancke sowie vom Sportlichen Leiter des VfB Oldenburg, Willi Behlke ausgegangen sind. Herr Blancke hat zunächst versucht den Wilöhelmshavener Trainer Wolfgang Steinbach anzugreifen und beleidigte ihn dabei. Der Hauptsponsor des SVW, Herr Albert Sprehe, versuchte die Situation zu entschärfen und veranlasste den Sicherheitsdienst einzuschreiten, damit sich der Spieler Blancke auf die Oldenburger Spielerbank begab. Außerdem wies er den Teammanager des SVW, Peter Schöne und den Sicherheitsdienst an, die sich unberechtigt im Spielergang befindlichen Personen von dort zu entfernen.<br><br>4)       Auch den teilweise Anschuldigungen, der SV Wilhelmshaven hätte unfair agiert, widersetzt sich der Verein. Die Rote Karte gegen den Spieler Hakan Cengic aufgrund einer Tätlichkeit ist nicht dem SVW-Akteur Karsten Imort anzulasten, sondern dem Spieler Cengic einzig und allein.<br><br>5)       Nach den Feldverweis durch Schiedsrichter Mustermann musste der Spieler Cengic durch Sicherheitskräfte davon abgehalten werden, Wilhelmshavener Offizielle tätlich anzugreifen. Im Anschluss daran hat der Oldenburger sowohl im Kabinengang, als auch in der Kabine selbst eine Sachbeschädigung begangen, für die er vom SV Wilhelmshaven in Regress genommen wird.<br><br>6)       Ausdrücklich bekräftigen möchte der SV Wilhelmshaven, dass sich die Fans beider Lager hervorragend sportlich verhalten haben und es insofern zu keinerlei Komplikationen auf den Rängen kam.<br><br>Mit sportlichen Grüßen<br><br>Jörg Schwarz<br>(Pressesprecher) “<br><br>... (ohne Kommentar)<br>James
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Praseodym
VfB-Megafan
Beiträge: 169
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten
Kontaktdaten:

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von Praseodym »

oh man ey...<br><br>die haben ja wieder garnix gemacht..<br><br><br>*grr*

______________________________________________________________

Bild

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von Stoertebecker »

Kommentar zur Stellungnahme<br><br>zu 1) das der VfB vor dem Spiel Karten bekommen hat, wurde doch nicht bestritten, es war doch einemündliche Aussage des Sponsors.<br><br>zu 2) DIE Einladung wurde doch auch vorm Spiel ausgesprochen, oder nicht?<br><br>zu 3) Warum soll Blancke denn auf Steinbach losgegangen sein ? War nicht das unsportliche Verhalten des Trainers das Ausschlaggebende.<br>In der 1.Liga hätte er auf Tribüne Platz nehmen müssen.<br><br>zu 4) Cengiz darf sich nicht hinreißen lassen.<br><br>zu 5) Kann ich nicht beurteilen, aber nachvollziehbar. Vielleicht musste aber ne Renovierung her.<br><br>zu 6)Stimmmt. Aber anscheinend die Vereinsvertreter nicht.

pennlaus
VfB-Superfan
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgfg

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von pennlaus »

Also,<br>näähhh ich weiß nicht was ich sagen soll.....<br>boooohhhhh.....<br>Sind Sie mal wieder unschuldig !<br><br>Aber irgendwann können Sie sich nicht mehr heraus reden. Bei soviel geschiebe,getrixe,geschummle,gelogene,beschmierte und  was nicht sonst noch alles irgendwan geht das dann nicht mehr. <br><br>Der Tag wird kommen.<br>Spätestens wenn irgendeiner zu uns ins Marschweg kommt.......Wenn er dann überhaupt noch rein kommt.Bild
007

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von Trixer »

Nicht das ich dazu schon einen Thread mit der Pressemitteilung gemacht hätte ....... neeeeee Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

pennlaus
VfB-Superfan
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgfg

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von pennlaus »

Bekommt Hr. Sprehe jetzt Stadion verbot???<br><br>Aber dann wären wir ja genauso wie die!!!!!<br><br>Also lassen wir der Hr. Albert mit seinen Gehilfen auch ins Stadion.<br>Das wird lustig......
007

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von Stoertebecker »

Wenn er für seinen Eintritt bezahlen würde, nehmen wir das Geld gerne an. Aber als Sponsor der sein Geld nicht zahlt, hat er wohl freien Eintritt.<br>Bild <br><br>Bild <br><br>Bild

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von Godzilla77 »

Ich stelle nur mal sachlich fest: Die Sprehe-Clique reitet sich immer tiefer in die Scheisse.<br>Herr Sprehe und seine Handlanger haben definitiv keine Zukunft im deutschen Fußball. Das tröstet mich.<br>Also: Auf ihr Fußballer aus Oldenburg, Emden, Meppen, usw. Das ist eure Stunde!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Antworten