Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von Trixer »

Was mußten meine müden Augen da kurz vorm schlafengehen lesen ? Zwick mich mal bidde einer !<br>Folgendes laß ich soeben online im Hunte-Report.<br><br>Der Totalausfall des Albert S.<br><br>Wilhelmshaven. Das Derby zwischen dem SV Wilhelmshaven und dem VfB Oldenburg wird noch lange für Gesprächsstoff sorgen. Der Fußball wird dabei aber kaum eine Rolle spielen, wie diese Aussage von VfB-Präsident Klaus Berster deutlich macht: „Wir behalten uns vor, Herrn Sprehe zu verklagen!“ Was war geschehen?<br><br>Bereits im Vorfeld der Partie war es zum Bruch zwischen den Offiziellen gekommen. Der VfB hatte es gewagt, bei seinem ehemaligen Hauptsponsor Albert Sprehe, bekanntlich nebst Trainer Wolfgang Steinbach und einigen Kickern mittlerweile an die Jade gezogen, ausstehende Zahlungen anzumahnen. Weil die Oldenburger nicht bereit waren, ihre Forderung zu revidieren, verweigerte der SVW dem VfB-Vorstand den Zugang zum VIP-Bereich. Derlei Possenspiele haben allenfalls humoristischen Charakter. Denn es kam viel dicker. <br>Der Ball hatte die ersten Umdrehungen hinter sich, da forderten die Wilhelmshavener Offiziellen (Sprehe, Steinbach und Co) den Schiedsrichter auf, den Oldenburger Kickern den gelben Karton unter die Nase zu halten. Und diese Linie zogen sie konsequent durch. <br>Ausgerechnet dem sonst eher ruhigen Olaf Blancke, längst verletzt ausgewechselt, platzte der Kragen. „Mensch Maxe, hör auf mit dem Mist“, lautete seine Aufforderung an den SVW-Trainer. Für Sprehe das Signal, vollends die Beherrschung zu verlieren. „Blancke, Du Drecksau – raus hier“, polterte der SVW-Sponsor, der nur mit Mühe von zwei Ordnern daran gehindert werden konnte, den verletzten Spieler höchstselbst hinauszubefördern. Die Arie der Beleidigungen war damit noch längst nicht beendet. In der Halbzeit wurden erst Blancke, später VfB-Sportleiter Willi Belke und Norbert Haas von Sprehe verbal angegangen. „Er hat mich, aber auch unseren Vorstand als Kriminelle bezeichnet. So etwas habe ich noch nie erlebt“, so Blancke. <br>Klaus Berster, am Freitag berufsbedingt nicht vor Ort, will das nicht hinnehmen. „Man muss diesem Herren wohl das Wort Niveau buchstabieren. Das sind ja Beleidigungen, die man unter zivilisierten Menschen nichtmal andenkt. Deshalb behalten wir uns vor, diesen Herren zu verklagen.“ <br>Der „Fall Josic“ ist derweil erledigt. Dem Vernehmen nach hat der Spieler, dessen Wechsel vom VfB zum SVW ins Zwielicht geraten war, eine eidesstattliche Erklärung abgelegt, dass er bereits Anfang 2002 einen Kontrakt beim SV Wilhelmshaven unterschrieben hat. Zu der Zeit stand er auch beim VfB in Lohn und Brot …<br><br>Bild Bild Bild Bild Bild Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von Sternhimmel »

Da war was los<br>
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5572
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von neo »

Na da hat sich Wilhelmshaven ja aber nieveauvolle Trainer und Sponsoren eingefangen. Hat man ja schon an der Mittelfingeraktion des feisten... äh tschuldigung, rührigen SVW-Teammanagers "Teufelskerl" Peter Schöne gegen Emden gemerkt.<br><br>Aber das mit Josic kann nicht sein! Das istr doch absolut unmöglich, wenn man nur etwas logisch denkt kann es nicht sein. Und jetzt haben sie den armen Spielerin den Meineid getrieben?????<br><br>Daß Sprehe versucht Spieler zu kaufen ist ja nix neues mehr. Ich wette er hats bei Damerow versucht, so nach dem Thema "Du bist doch eh Ende der Saison weg, da kannste doch auch mal ne shclechte Leistung bringen". Aber auch wenns jemand anders war, die waren Freitag so gut alle, daß es ne richtig schöne Retourkutsche gegen Sprehe war. Aber wer Spieler kauft, kauft auch Schiedsrichter.<br><br>Ich hoffe da oben zieht irgendwann mal jemand der Stecker bevor es überall nur noch "A****lochverein SVW" heißt.

Geilomax
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: OLDENBURG

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von Geilomax »

Am Donnerstagabend wurde eine ehemaliger VFB-Spieler und jetziger SVW-Spieler in einem Oldenburger Restaurant gesichtet, wie er einem VFB-Spieler wohl ein unmoralisches Srehe-Angebot gemacht hat für das darauffolgende Spiel zwischen dem SVW und VFB und ihm für die kommende Saison beim SVW gute Aussichten gesteckt hat...<br>Aber meiner Ansicht im Stadion, hat der VFB-Spieler mit einer supi Leistung für den VFB seine Antwort gegeben und dem SVW-Sprehe eine eindeutige Anwort mitgeteilt!!!<br>LOB an die Spieler vom VFB Oldenburg, die auch schon mal auf das Abstellgleis des VFB standen...

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von Uwe »

Mein Gott, rück raus damit, wer ist unser Held?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Geilomax
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: OLDENBURG

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von Geilomax »

Ist nicht weiß...<br>ist nicht gelb...<br>ist nicht rot....<br>ist nicht blau...,<br><br>so, und nun bleiben nur noch zwei übrig!<br><br>Suche Dir einen aus...<br><br>obwohl nur einer mal auf das sogenannte Abstellgleis von Alo stand und zeigt sich von Spiel zu Spiel immer stärker und steht zum VFB, hoffe ich !!!

Geilomax
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: OLDENBURG

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von Geilomax »

Einer von den beiden ist schon richtig, aber mehr sage ich nicht dazu!<br><br>Intressanter ist doch eigentlich wer ihm das Angebot bzw. die Angebote übergeben hat...<br><br>Spielt beim SVW und hat eine zwei-stellige Rückennummer...<br><br>ist nicht blau...<br>ist nicht schwarz...<br>ist gelb... [br](Diese Nachricht wurde am 23.03.03 um 14:48 von Geilomax geändert.)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von Uwe »

Also Rock! MALONGA DU BIST EINER VON UNS!!!!<br><br>Hm, dann tippe ich auf Imme, aber hat der ne zweistellige Nummer???<br><br>Ja hat er!!! HP SVW...<br><br>13 Karsten Imort Abwehr <br><br>Oder war es doch der?<br><br>10 Ivica Josic offensives Mittelfeld [br](Diese Nachricht wurde am 23.03.03 um 14:51 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Geilomax
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: OLDENBURG

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von Geilomax »

Falsch getippt...<br><br>Es wurde in letzter Zeit sehr viel über die Person & Spieler in der Presse gelesen...<br><br>Jetzt müßte aber jeder wissen, wer gemeint ist...!!!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von Uwe »

Also die 10, das ist ja nett von der Nummer 10, daß er sich so um das Wohl unser Spieler bemüht.<br>Allerdings wundert mich bei dem nichts mehr!!! Wenn er das wirklich gemacht hat behaupte ich auch, daß er in seinem Spielerlaubnismist auch schön selbst mit drinsteckt!<br><br>ROCK MALONGA FUSSBALLGOTT!!!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von Stoertebecker »

@ Geilomax<br><br>Rate mal mit Geilomax<br><br>Sag doch direkt was Du gesehen hast und eiere nicht so herum. Gerüchte kommen schnell auf.<br><br>Im welchem Restaurant sollen Sie denn gewesen sein???

Geilomax
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: OLDENBURG

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von Geilomax »

Die Nr. stimmt...<br><br>was Geld so alles bei NICHT-VFB-Spieler ausmacht, man kann sie auch Legionäre nennen!!!<br><br>Aber wie gesagt, die Antwort vom VFB-Spieler kam auf dem Platz...<br><br>Hoch lebe der VFB Oldenburg!!!<br>==============================

Geilomax
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: OLDENBURG

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von Geilomax »

Ich setze mich nicht in irgend welchen Nesseln und gebe Namen und so weiter durch...<br><br>Das Restaurant ist kein Deutsches (Jugo) und in OL...<br><br>mehr Info´s gibts nicht und Gerüchte sind dies keine...!!!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von James »

Bild Bild Bild Bild Bild <br><br>Also - Moin erstmal. Das darf doch so nicht weitergehen. Was nimmt sich dieser Verein in Wilhelmshaven eigentlich noch alles heraus? Ich könnte Bild  ...<br><br>Ich war zwar an dem Abend im Stadion und habe eine super Mannschaftsleistung vom VfB gesehen. Respekt!!! Zwar stand ich die meißte Zeit bei Bier Niemann und habe auf meine Gerstenkaltschale gewartet aber vom Spiel selber habe ich vieles betrachten dürfen, was mir sehr gut gefallen hat. In der Tat eines der besten Spiele unserer Mannschaft...<br><br>Aber das, was am Rande des Spielfeldes geschehen ist, ist kaum noch in Worte zu fassen. Kann denn da nicht mal einer aufräumen oder müssen wir uns weiterhin so verarschen lassen? Es muß doch irgendeine Handhabe gegen dieses Vorgehen des Sponsors und des Vereins geben. Hätte ich zwei Arbeitsverträge bei zwei unterschiedlichen Firmen, die auch noch in Konkurrenz zueinander stehen, würde ich mich wohl vor dem Arbeitsgericht wiederfinden und danach beim Arbeitsamt...<br><br>Bild Bild Bild Bild Bild Bild <br><br>Groll ... und stink-sauer-sei ...<br>Forza VfB-Oldenburg - Wilhelmshaven? Wo liegt das?<br>James
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Onno
VfB-Megafan
Beiträge: 210
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von Onno »

Aiiiijaijaijaijai<br>Wenn sich diese Gerüchte in der Presse herumsprechen dann müsste das Image des SV Sprehe doch noch mehr in den Keller gehen,oder soll ich sagen in Richtung Erdkern.<br>Könnt ja auch ne kleine Show von Sprehe sein.Vielleicht will er einfach nur mal wieder im Mittelpunkt der Fussballwelt stehen.Bild
Wer kein Ziel hat, hat schon verloren!

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Beitrag von Hulle »

@ Geilomax: Nu bleib mal 'nen bißchen auf'm Teppich von wegen Bestechung.<br>Eine ganze Menge stinkt da in diesem Verein und vor allem im Umfeld, aber dieses Ding sehe ich ein bißchen anders.<br>Malonga und Josic sind doch schon seit ihrer Zeit in CLP Kumpels, obwohl es da mal auf dem Platz gegenseitig Backenfutter gab. Haben die nicht schon zusammen gewohnt (oder wohnen noch zusammen)? Und am Donnerstag waren die halt mal wieder zusammen essen. Bei aller Rivalität find ich da nichts dran. Aber jemand sieht sie und reimt sich darauf was zusammen.<br>So dominierend beim VfB war der Rock bisher noch nicht, dass man den mit ein paar Euros einbremsen müßte. Dann schon eher Damme. <br>Diese an den Haaren herbei gezogene Story sollten wir ganz schnell vergessen.<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 23.03.03 um 19:20 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Antworten