Oldenburger Lizenzbetrüger!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Daisy
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Achterdiek

Oldenburger Lizenzbetrüger!

Beitrag von Daisy »

gelesen bei http://www.oberligen.de<br><br>Unglaublich sogar die Aufwandsentschädigungen für Trainer, Spieler u.a. kann der Oldenburger Verein nicht bezahlen aber man stellt großkotzig einen Regionalliga Lizenzantrag. Da dem DFB diese Machenschaften jetzt bekannt gemacht wurden dürfte das ganze kriminelle Ausmaß dieses Lizenzantrags bekannt werden. Der DFB wurde jetzt durch Rechtsvertreter aufgefordert das bevor über den Lizenzantrag entschieden wird, erst an die ehemaligen Angestellten die ihnen zustehenden Gelder zu zahlen sind. Bin schon mal gespannt wie der DFB reagiert. Wird bestimmt lustig.<br><br>In den Lizenzunterlagen von VFB Oldenburg soll der Fabrikant Sprehe als Sponsor für einen grössren Betrag aufgeführt worden sein, obwohl dieser Mann seit längerer Zeit nicht mehr Sponsor bei den Oldenburgern ist. Durch Rückfragen beim Fabrikanten wurde das wohl aufgedeckt. Damit wäre dann auch der momentane Streit zwischen dem Fabrikanten und VFB Oldenburg zu erklären. Auch andere Sachen wurden laut. Man hält sich da besser raus. Sollte aber nur die Hälfte wahr sein, hat man bei VFB Oldenburg mit Sicherheit ein Problem.<br><br>

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Oldenburger Lizenzbetrüger!

Beitrag von Uwe »

Hallo Albert, ich würde da gerne Beweise sehen. Danke!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Oldenburger Lizenzbetrüger!

Beitrag von bacardi »

Schwachsinn.......ich glaube nicht das der Verein irgendwelche Risiken eingehen würde, lieber verzichtet man auf eine Regionalligalizenz! <br>Irgendwer versucht uns da ziemlich schnell aus dem Titelrennen und den dazugehörigen Auftsieg zunbringen weiß nur noch nicht wer? *grübel*<br>ich würde in den Norden fahren um die Schuldigen zu suchen!

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5620
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Oldenburger Lizenzbetrüger!

Beitrag von neo »

<br>Es ist doch bekannt, dass im Forum von oberligen.de jeder Sch*** auf Teufel komm raus gepostet wird, weil jeder anonym bleiben kann. <br>
<br>Ich dachte, das war der Ruf des Meppen-Gästebuchs Bild <br><br>Ansonsten muß ich langsam mal eins loswerden: Sprehe, Maxe, SVW, ganz Schlicktown und alle Tiefkühlfeinkost der Welt sind total uninteressant, denn am Sonntag kommt Emden. Dat is wichtig.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25248
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Oldenburger Lizenzbetrüger!

Beitrag von Soccer_Scientist »

Besonders schlimm finde ich es, wenn solche Gerüchte vom Meisterfotographen der offiziellen SV Wilhelmshaven-Homepage hier verbreitet werden, nicht wahr Frau DAISY und Herr HOPSING! Nach dem SVW-Tramp ist das bereits das zweite Mal. Ich bitte mal um Aufklärung!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Oldenburger Lizenzbetrüger!

Beitrag von Godzilla77 »

hhmmm...schickt Don Alberto jetzt schon sein bezahltes Jadefußvolk los um gegen uns zu Hetzen und Pöbeln?<br>Anscheinend finden sich immer noch Dummkartoffeln die sich nicht entblöden die Propagandahupe zu bedienen. Ganz trauriges Bild was die "SVWer" da abgeben.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Oldenburger Lizenzbetrüger!

Beitrag von Don-Julian »

<br>Don Alberto <br>
<br>Nicht verwandt und nicht verschwägert...

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Oldenburger Lizenzbetrüger!

Beitrag von Trixer »

Mooooooooooooooooooment mal !<br><br>Das ist doch der blanke Neid :)<br>Die berufen sich auf ein Forum ...... UI..... RESPEKT!<br>Naja, allzulang ist die Woche ja nichtmehr, wollte der Hühnerrupfer nicht diese Woche noch beweisen das der VfB-Vorstand aus Kriminellen zusammengesetzt ist ???<br><br>Ansonsten sag ich zu den amateurhaften versuchen hier Ärger zu machen:<br><br>Vorstand zu dumm<br>Webmaster und Hiwis zu dumm<br>Fans zu dumm<br><br>Und wie man auf oberligen.de richtig Ärger macht habe ich unlängst bewiesen Bild Bild Bild Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Oldenburger Lizenzbetrüger!

Beitrag von Stoertebecker »

Da kann man mal wieder sehen, von wo kommmt der Rechtsverdreher aus Schlicktown oder aus dem Hause des Sponsors.<br>Kein Verein traut sich bei Josic ein Verfahren anzustrengen, weil es anschl. heißt so möchte man Meister werden.<br>Wird wohl langsam eine Liga die nur am grünen Tisch entschieden wird, der eine hat zu wenige Spieler unter 24, oder sie sind gar keine Deutsche oder Sie wechseln ohne gültigen Vertrag.<br>Das kotzt einen an, mit Tatsachenentscheidungen von Schiedsrichtern kann man mittlerweile leben, aber die Nebenschauplätzen nerven wirklich.<br><br>Mit diesen Beitrag möchte ich irgendwelchen Behauptungen gegenüber dem Verein (VfB) widersprechen. Welcher OBERLIGAVEREIN (außer Sprehe) hat den duchgehende gute finanziele Mittel. Alle arbeiten doch am Limit.<br><br><br>Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Oldenburger Lizenzbetrüger!

Beitrag von Senf »

Ist schon wieder klar, dass falsche Infos gestreut werden, um alle zu verunsichern und eine große, dem Verein schadende Diskusion hervorrufen. Eingentlich sollte mal jemand anonym bei den Cops anrufenund sagen, dass eine islamistische Terrorzelle einen Anschlag mit chemischem und bilogischem Mitteln auf diverse Produkte eines Feinkostlieferanten geplant hat. Mal schaun, wieviele Hühner dann noch von diesem gekauft werden...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Oldenburger Lizenzbetrüger!

Beitrag von Paulo »

@Stoertebecker: Das Verfahren gegen Ivi kann mittlerweile glaube ich jeder in Gang bringen. Wenn er eine eidesstatliche Versicherung abgegeben hat und diese nicht wahr ist, müßte eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft das ganze ins Rollen bringen.<br>Dann würden wohl auch einige befragt, die sich bisher nicht/kaum geäußert haben. z.B: Der - Anfang Januar - allein zeichnungsberechtigte hat lt. Aussage nichts unterschrieben. Der damalige Trainer Moors müßte eigentlich auch etwas von einem solchen Vertrag wissen.
S Leal Mo Dhream

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13311
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Oldenburger Lizenzbetrüger!

Beitrag von James »

Fall Josic: Post für Behörde (Ostfriesen-Zeitung)<br><br>oldenburg / UP - Das Rätselraten um Aufenthaltsberechtigung und Spielgenemigung von Ivica Josic geht in die nächste Runde: Der Bosnier hat nach OZ-Informationen eine eidesstattliche Erklärung bei der Ausländerbehörde in Oldenburg eingereicht, wonach er bereits seit Januar 2002 beim Fußball-Oberligisten Wilhelmshaven unter Vertrag steht. Die Behörde hatte aufgrund von Zeitungsberichten eine Stellungnahme gefordert. Josic spielte bis zum Sommer 2002 für den VfB Oldenburg, ehe der SVW ihn verpflichtete. Ein Wechsel innerhalb der Oberliga ist nach einem Beschluss der Innenminister vom Februar 2002 allerdings nicht erlaubt. Der SVW-Vertrag soll im Sommer rückdatiert worden sein.<br><br>Blickt da noch einer durch???<br>James
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Oldenburger Lizenzbetrüger!

Beitrag von Trixer »

James, das ist doch ganz einfach ......<br><br>2 Möglichkeiten<br><br>Nummer eins: Josic wußte schon im Frühjahr 2002 das er nach Wilhelmshaven geht und hat dort einen Vertrag/Vorvertrag unterschrieben.<br>Anmerkung: Das dürfte sich schnell als Lüge herausstellen, da weder Sprehe noch Josic zu dem Zeitpunkt an den SVW gedacht haben sondern mit dem VfB einen Aufstieg wollten.<br><br>Nummer zwei: Der Vertrag wurde im Sommer 2002 aufgesetzt und von der SVW-Gemeinschaft (Sprehe, Steinbach, Schöne, Catillo) rechtlich gemacht.<br>Anmerkung: Wird nur schwer zu beweisen sein, obwohl man wohl kein Hellseher sein muß um zu dem Schluß zu kommen.<br><br>Abschließend fehlt schlichtweg einfach eine Person oder ein Verein die/der dort offiziell einmal nachhakt damit öffentliches Interesse weckt, so das der NVF aktiv werden muß und im Falle das Verdacht auf Betrug vorliegt eine Anzeige machen so das ein Staatsanwalt das gerade angesprochene öffentliche Interesse vertritt und die Sache mit Gewalt, sprich gerichtlichen Aussagen, geklärt wird.<br><br>Ok, war ein langer und umständlicher Satz, schildert aber die momentane Lage in kleineste Detail. Aber es will sich keiner den Schuh des Klägers anziehen und darum wird der SVW mit der Aktion auch durchkommen.<br><br>Das ganze soll uns aber auch langsam egal sein. Wir wissen das die da Dreck am stecken haben und wir haben alle gesehen das wir auf dem Platz eine Nummer besser sind. Und wenn wir dann noch Stürmer haben die fit sind oder sich keine rote Karten einhandeln hätten wir wohl auch wichtige Punkte von der Jade entführen können ...... oder auch nicht, wer weiß das schon ......<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 26.03.03 um 16:42 von Trixer geändert.)
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Antworten