Zuschauer

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Sternhimmel
VfB-Superfan
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: WHV >>Die sch

Zuschauer

Beitrag von Sternhimmel »

Respekt mal von mir an euch die Anzahl an Zuschauern die mitgekommen sind nach WHV wahr toll.<br><br>Das sind eben die besten Spiele in der Oberliga oder Regionalliga  macht immer wieder Spass die Derby's
Der wahre Meister des Nordens >>>>SVW

Chaos-OL
VfB-Megafan
Beiträge: 195
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: In der VfB Stadt !

Re: Zuschauer

Beitrag von Chaos-OL »

Wir haben eben die besten Fans der Liga !<br>Ein dreifach Hoch auf uns.<br><br>Ole,Ole,Super Oldenburg,VfB
Seit 42 Jahren dabei !!! 8)

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Zuschauer

Beitrag von Senf »

Leider gibt es in unserer Oberliga nur 3 bzw. 4 echte Fanszenen, die auch richtig gute Aktionen bringen:<br><br>Oldenburg<br>Meppen <br>Göttingen<br>Emden<br><br>Annähernd Fanszenen sind:<br><br>Lüneburg<br>Ihrhove<br>Wilhelmshaven<br>Bremerhaven<br>Langenhagen<br><br>beim Rest ist leider nicht viel los. Auch nicht bei Derbys.<br><br>
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Zuschauer

Beitrag von Godzilla77 »

@Senf: und ein Award an die drei Hildesheimer an der Bierbude. <br><br>In der Kategorie "Beste Kneipe in Stadionnähe" siegt FC BHV mit der Micky Maus (stimmts F.G.?)<br><br>Der "goldene Rüpel" geht diese Saison an die Dicke Funktionärs-Hoolpampe AS.<br><br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Zuschauer

Beitrag von Soccer_Scientist »

@Senf: Arminia Hannover haste vergessen!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

EMDER
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 31
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: emden

Re: Zuschauer

Beitrag von EMDER »

@senf<br><br>fanszene in Göttingen?!?!<br><br>naja.. das hat sich doch schon längst wieder aufgelöst! die spielen ja man gerade vor 300 zuschauern zu hause!<br>für den rest gebe ich dir allerdings recht..<br><br>SONNNTAG GEWINNT DER BSV!!! [br](Diese Nachricht wurde am 27.03.03 um 09:12 von EMDER geändert.)

Chaos-OL
VfB-Megafan
Beiträge: 195
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: In der VfB Stadt !

Re: Zuschauer

Beitrag von Chaos-OL »

Sonntag kommen 3000 Zuschauer,und gewinnen <br>tun wir mit 3:0.<br><br>Ole,Ole,Super Oldenburg,VfB
Seit 42 Jahren dabei !!! 8)

schawi
VfB-Megafan
Beiträge: 157
Registriert: 26.07.2005 14:37
Kontaktdaten:

Re: Zuschauer

Beitrag von schawi »

Ich glaub es werden wetterbedingt doch an die 4000 tausend kommen weil alleine schon ne menge aus emden anreist und dann iss endlich mal wieder ne richtige kulisse da denn dei mannschaft hat es ja auch verdient.<br><br>schawiBild

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zuschauer

Beitrag von F.-G.-Mann »

Godzi: Da haste auf jeden Fall Recht! Die Micky Mouse ist der absolute Bringer (besonders die Musikbox ist nen Knüller)...
Bild

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Zuschauer

Beitrag von Stoertebecker »

4.000 Zuschauer das wäre wirklich klasse.<br><br>Dann ist mal wieder ein richtiger Fußballnachmittag. Hoffentlich nicht so viele Alibi-Fans die dann wieder alles in den Dreck reden. Vom SVW wird ja schon genug Müll gelabbert.<br><br>Bild Es gibt nur eine Macht im Norden Bild <br><br>Bild SVW

Antworten