Wo iss das 30l Faß??????

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
schawi
VfB-Megafan
Beiträge: 157
Registriert: 26.07.2005 14:37
Kontaktdaten:

Wo iss das 30l Faß??????

Beitrag von schawi »

Mahlzeit,<br>als wir da am freitag abend so heerenlos an dieser EINZIGEN!!!!! Bierbude standen<br>tat sich ein Wunder auf.ein herrenloses 30 l Faß Pilsken stand auf einmal da rum.<br>nachdem es irgendwie abhanden gekommen ist und nach etlichen versuchen nicht aufzubekommen war würde mich interessieren wer dat eingesteckt hat*gg*.<br><br>Sandra?? Du hast so gelacht und ein Auge drauf geworfen....:-)<br><br>Da ich davon ausgehe das, wenn es mit rausgekommen sein sollte, leer iss dann wünsche Ich nachträglich Prost.<br><br>schawi

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Wo iss das 30l Faß??????

Beitrag von Sandra »

Schawi, ich weiß nicht wovon du redest... Ein Bierfass hab ich nicht gesehen... Ganz bestimmt nicht... Ich weiß gar nicht, wie sowas aussieht.

schawi
VfB-Megafan
Beiträge: 157
Registriert: 26.07.2005 14:37
Kontaktdaten:

Re: Wo iss das 30l Faß??????

Beitrag von schawi »

aha *gg*<br><br>Na dann.....:-)<br><br>schawi

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wo iss das 30l Faß??????

Beitrag von F.-G.-Mann »

Dat stimmt: Sandra weiß wirklich nicht wie sowas aussieht: Ihr Durst ist nämlich viel zu groß...<br>Prost!Bild
Bild

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Wo iss das 30l Faß??????

Beitrag von Don-Julian »

War das Fass rund, dunkelschwarz, hatte zwei Griffe auf dem Deckel und wurde es als drittes vom Wagen geholt?

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Wo iss das 30l Faß??????

Beitrag von Senf »

Ich weiß nur, dass es von mehreren Personen hinter ein Abstellhaus geschleppt wurde und das CK zwei Mal bei mir ankam und fragte ob ich weiß, wie sich ein Fass öffnen ließe...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5570
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wo iss das 30l Faß??????

Beitrag von neo »

Calvin Klein war mit in Wilhelmshaven??? und hat das Faß nicht aufbekommen??? Das ist ja was

schawi
VfB-Megafan
Beiträge: 157
Registriert: 26.07.2005 14:37
Kontaktdaten:

Re: Wo iss das 30l Faß??????

Beitrag von schawi »

*seufz*<br>naja scheint doch irgendwie abhanden gekommen sein<br>@senf Ich weiß man sah Leute dei mit nem Holzbrett drauf eindrischten *gg*<br>ne ging auch irgendwie nicht auf was danach mit dem fass passierte ich weiß es nicht...<br><br><br>schawi

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Wo iss das 30l Faß??????

Beitrag von Senf »

@schawi<br>Ich glaube es ist jetzt jemand stolzer Besitzer von 30l Bier. Ich werde mal rumfragen, wo am Wochenende die Freibierparty steigt.<br><br>@neo<br>nee, nicht der.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

schawi
VfB-Megafan
Beiträge: 157
Registriert: 26.07.2005 14:37
Kontaktdaten:

Re: Wo iss das 30l Faß??????

Beitrag von schawi »

Ich glaube kaum das es in OL auch 30 L Fässer gibt die da so planlos rumstehen...<br>hätte man ja wieder gut machen ... ach egal....<br><br>sah trotzdem irgendwie nur geil aus wie die da drauf gehämmert haben und jeden Augenblick achte man gleich kommt die fontäne hoch *gg*<br><br>schawiBild

Antworten