Alles Kriminelle? - Wir dürfen gespannt sein

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Wir dürfen alle gespannt sein

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich schätze mal, das wird ne ganz häßliche Sache! Jetzt wird richtig schmutzige Wäsche gewaschen und Interna ausgeplaudert. <br><br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5573
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wir dürfen alle gespannt sein

Beitrag von neo »

<br>Bild

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Wir dürfen alle gespannt sein

Beitrag von Senf »

@neo<br>Ich glaube ich sollte Wolfang B. bescheid sagen, so dass er am So sich Zivil sich in den VIP Raum mischen kann, um diese Unholde dingfest zu machen. Dann schmeiß ich mal eine Tiefkühlkost Party.<br><br><br>Mal im Ernst, dass ist nur eine Ablenkungsaktion von dem eigenem Dreck. Ist in etwa genauso, wie dass was Rumsfeld über die gefangen gefilmten US Soldaten sagte. Er beschuldigte den Irak gegen die Genfer Konventionen zu verstoßen, obwohl er (bzw. das US Militär) selbiges auch durch das Filmen irakischer Kriegsgefangener etc. macht... <br><br>Also scheint das nur eine Verzweifelungsoffensive des Albert S. zu sein, so zusagen eine letzte Möglichkeit, seine finsteren Machenschaften zu kaschieren.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5573
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Alles Kriminelle? - Wir dürfen gespannt sein

Beitrag von neo »

Aus der heutigen NWZ:<br><br>
<br>„In Oldenburg werden Dinge gedreht, die nicht richtig sind. Wie weit die Herren Belke und Berster Kriminelle sind, wird sich in der kommenden Woche heraus stellen“, verkündete der Sponsor.<br>
<br><br>Da bin ich jetzt aber mal gespannt, was unser Vorstand so alles auf dem Kerbholz hat. Sicher war die Verpflichtung von Mario Becker ein ganz krummes Ding Bild Bild Bild Bild [br](Diese Nachricht wurde am 24.03.03 um 14:12 von neo geändert.)

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5573
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Alles Kriminelle? - Wir dürfen gespannt sein

Beitrag von neo »

Na, was muß ich heute in der NWZ lesen? Jemand verschickt einfach so den Steckbrief oben per Fax? Na sowas aber auch. Das gute daran ist, daß man daruas erkennen kann, daß es bestimmt kein Wilhelmshavener getan hat Bild Bild Bild Bild  Bild [br](Diese Nachricht wurde am 26.03.03 um 08:54 von neo geändert.)

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Alles Kriminelle? - Wir dürfen gespannt sein

Beitrag von Sandra »

Ich wusste gar nicht, dass man aus dem Forum auch ein Fax verschicken kann...Bild

Antworten