Der junge Sturm kommt

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Der junge Sturm kommt

Beitrag von Stoertebecker »

Jetzt kommen Weber und Co.<br><br>Drücken wir Ihnen kräftig die Daumen, das es bei unseren Youngster Weber richtig knallt. Sein Einsatz war immer vorbildlich, mal sehen das er es jetzt umsetzt und das Ding im Netz versenkt.<br>Ich denk das jetzt der Knoten platzen wird.<br><br><br><br>

EMDER
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 31
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: emden

Re: Der junge Sturm kommt

Beitrag von EMDER »

die jungen emder kommen! <br>am sonntag werden wir mit 21,3 jahren durchschittsalter bei euch auflaufen und euch in die knie zwingen!Bild <br><br>OBERLIGAMEISTER 2003 BSV KICKERS EMDEN!!!

EMDER
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 31
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: emden

Re: Der junge Sturm kommt

Beitrag von EMDER »

es waren einmal 22!<br><br>aber ich mußte die 0,7 für CENGIZ, BLANKE, und MILANDOU abziehen...<br>p.s. ALO IST EMDER!!!<br><br><br><br>Bild

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5573
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der junge Sturm kommt

Beitrag von neo »

Wenn dann ist er Emdener Bild

EMDER
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 31
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: emden

Re: Der junge Sturm kommt

Beitrag von EMDER »

der ist genauso alt und einfallslos wie euer ewiges V-V VFBÄÄÄÄH... gekreische!<br><br>Bild <br><br>stimmt... er hatte den zusatz "TRAINER" vergessen!! [br](Diese Nachricht wurde am 24.03.03 um 15:54 von EMDER geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 24.03.03 um 15:56 von EMDER geändert.)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11910
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Der junge Sturm kommt

Beitrag von Dino »

Wenn da bei uns und auch bei Emden nur "junges Gemüse" aufläuft, werden dann für dieses Spiel die Eintritspreise gesenkt?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Der junge Sturm kommt

Beitrag von Sandra »

@Emder: Och, so alt ist der Alo doch noch gar nicht...

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Der junge Sturm kommt

Beitrag von Paulo »

Chancen wird Weber jetzt reichlich bekommen. Wie es aussieht, scheint die Saison für Blanke gelaufen zu sein.<br>Bild  Quallo, du *****!! Bild<br>
S Leal Mo Dhream

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Der junge Sturm kommt

Beitrag von Stoertebecker »

Rene Weber hat getroffen <br><br>Bild <br><br>Rene Weber, Stürmer Talent des Fußball-Oberligisten VfB-Oldenburg, erzielte beim 1:2 gegen den VfL Wolfsburg Amateure in Barsinghausen den einzigen Treffer der niedersächsichen U-20 Auswahl.<br>Außer Weber wirkten vom VfB noch Björn BUllermann und Tomasz Kurpiel mit. Das Testspiel diente der Vorbereitung auf den U 20-Länderpokalwettbewerb des DFB, der vom 23.-27.April in Duisburg-Wedau stattfindet.<br><br>Erschienen in der NWZ am 25.03.03<br><br><br>Möge er seinen Lauf gegen Bild Kickers Emden fortsetzen.

Chaos-OL
VfB-Megafan
Beiträge: 195
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: In der VfB Stadt !

Re: Der junge Sturm kommt

Beitrag von Chaos-OL »

Natürlich das bessere Ende für uns.Wir jagen Emden mit<br>3:0 aus dem Marschweg !!!!<br><br>Ole,Ole, Super Oldenburg,VfB [br](Diese Nachricht wurde am 24.03.03 um 20:19 von Chaos-OL geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 25.03.03 um 23:59 von Chaos-OL geändert.)
Seit 42 Jahren dabei !!! 8)

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Der junge Sturm kommt

Beitrag von Tonyx »

Vom HR heute:<br>"..Der wenig freundliche Tritt von Peter Quallo hat für Olaf Blancke höchst unangenehme Folgen. Dem Angreifer droht das vorzeitige Saisonende. „Es handelt sich um einen Bänderriss und den Teilabriss eines Muskels im Unterschenkel. Olaf wird am Donnerstag operiert. Wir fürchten, dass er uns mindestens sechs Wochen fehlen wird..."<br>Hunte Report

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Der junge Sturm kommt

Beitrag von James »

Bild Bild Bild Bild <br>SCHÖNEN DANK, HERR QUALLO!!!!!!!!!!<br>Bild Bild Bild Bild <br><br>James sacht Forza VfB<br>und wo liegt eigentlich Wilhelmshaven?<br>
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten