1897 Gründe warum wir in die Oberliga aufsteigen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Pommes
VfB-Superfan
Beiträge: 127
Registriert: 13.05.2022 22:47

Re: Re:

Beitrag von Pommes »

IckeOL hat geschrieben:
06.06.2023 20:26
neo hat geschrieben:
26.05.2007 23:15
256. Weil ich es langsam nicht mehr aushalte!

257. Weil ich in exakt 7 Tagen betrunken und glücklich irgendwo in der Gegend rumliegen will!
Scheiße man. Ihr habt echt was durchgemacht. Puhh ey ✊️
Wenn dieser Verein zu dir kommt, dann musst du dich auf unglaublich beschissene Momente/Zeiten einstellen. Es wird Momente geben, an denen du denkst: Sch.....Fußball!! Hat alles keinen Sinn! So'n Dreck! Und trotzdem wirst du dan wieder mit 500 anderen die dasselbe durchmachen im November bei 5 Grad und fiesen Nieselregen auf der Gegengerade stehen und auf bessere Zeiten hoffen.
Aber eins kann ich dir garantieren: Diese Teiten werden kommen!!! Es werden Zeiten voller Glückseligkeit sein. Du wirst stolz sein die blaue Zitrone zu tragen! Wahrscheinlich wird es dauern, aber das Warten lohnt sich!!! Es werden Zeiten wie die letzten 2 Jahre!!!! Schön war's!!!

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Re:

Beitrag von Fussballgott »

IckeOL hat geschrieben:
06.06.2023 20:18
Fussballgott hat geschrieben:
22.05.2007 17:12
113. weil ich endlich mal im VfB Trikot durch die City laufen möchte ohne zig blöde Sprüche von Leuten die 20 Jahre kein Spiel vom VfB gesehen haben, aber trotzdem alles besser wissen!!!!
Renne ich öfter. Viele Blicke. Und positive Kommentare, z.b. neulich ein Politess (ist das die männliche Form von Politesse?) was gefragt wegen Parken. Er: "... und wenn auch egal, in diesem Trikot darfst du alles!" 😃
Mein Kommentar ist bereits 16 Jahre alt! :mrgreen:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5392
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 1897 Gründe warum wir in die Oberliga aufsteigen

Beitrag von neo »

So ändern sich die Zeiten.

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8115
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: 1897 Gründe warum wir in die Oberliga aufsteigen

Beitrag von Toni Tore »

Macht lieber einen neuen Strang auf mit 1897 Gründen, warum wir nächste Saison wieder in die 3. Liga aufsteigen. :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4517
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: 1897 Gründe warum wir in die Oberliga aufsteigen

Beitrag von radieschen »

Versuchts doch am Saisonende nochmal....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Benutzeravatar
IckeOL
VfB-Megafan
Beiträge: 402
Registriert: 23.05.2023 23:09

Re: Re:

Beitrag von IckeOL »

Pommes hat geschrieben:
07.06.2023 07:22
IckeOL hat geschrieben:
06.06.2023 20:26
neo hat geschrieben:
26.05.2007 23:15
256. Weil ich es langsam nicht mehr aushalte!

257. Weil ich in exakt 7 Tagen betrunken und glücklich irgendwo in der Gegend rumliegen will!
Scheiße man. Ihr habt echt was durchgemacht. Puhh ey ✊️
Wenn dieser Verein zu dir kommt, dann musst du dich auf unglaublich beschissene Momente/Zeiten einstellen. Es wird Momente geben, an denen du denkst: Sch.....Fußball!! Hat alles keinen Sinn! So'n Dreck! Und trotzdem wirst du dan wieder mit 500 anderen die dasselbe durchmachen im November bei 5 Grad und fiesen Nieselregen auf der Gegengerade stehen und auf bessere Zeiten hoffen.
Aber eins kann ich dir garantieren: Diese Teiten werden kommen!!! Es werden Zeiten voller Glückseligkeit sein. Du wirst stolz sein die blaue Zitrone zu tragen! Wahrscheinlich wird es dauern, aber das Warten lohnt sich!!! Es werden Zeiten wie die letzten 2 Jahre!!!! Schön war's!!!
🫡
mit dem Geist von Donnerschwee

Antworten