1897 Gründe warum wir in die Oberliga aufsteigen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

AquaStar hat geschrieben:622. Weil mir eben Folgendes geschah:
Früh um 6.00 Uhr wollte ich mit meinem Auto gen OL losfahren. Ich musste noch den Innenspiegel neu anbringen, der neulich abgefallen ist. Dabei ist mir die Windschutzscheibe zu Bruch gegangen (mir völlig unverständlich). Auch der Zweitwagen ist defekt (Keilriemen), so dass ich jetzt ohne BahnCard ein sündhaft teures Zugticket lösen werde (welches ich von Geld bezahlen werde, das ich gar nicht habe), um noch zum Spiel pünktlich da zu sein!!!
Also bitte aufsteigen, damit ich diesen riesengroßen Ärger, der mich zum Wahnsinn treibt, vergesse...
[/b]
Weil das eine Geschichte aus dem Blau-Weissen Herzen ist...!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

fussball-novize
VfB-Superfan
Beiträge: 113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Brettorf

Beitrag von fussball-novize »

643 weil ich meinem Kumpel (St.Pauli-Fan) nicht "nachstehen" möchte.
644 weil wir endlich mal wieder einen Aufstieg verdient haben.
645 weil wir schon lange genug mit BFS zusammen in einer Liga spielen.
646 weil wir Sale haben.
************************************************
Aus einem verzargten Arsch, kann kein fröhlicher Furz kommen.

Michi
VfB-Megafan
Beiträge: 1234
Registriert: 08.01.2007 16:21

Beitrag von Michi »

647 weil das hier der 647 Grund ist

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 781
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von derLampe »

648 Darum!

1897
VfB-Superfan
Beiträge: 116
Registriert: 17.04.2006 14:06
Wohnort: os

Beitrag von 1897 »

649 holstein kiel
650 holsteinstadion

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 2112
Registriert: 13.05.2006 01:48

Beitrag von Schranzi386 »

651: Weil 7500 Zuschauer im Stadion waren und wir Meister sind

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1506
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Gründe

Beitrag von soccer »

652. weil wir top sind!

653. weil wir die besten sind!

654. weil vor uns keiner steht!

655. weil wir der beste Club sind!

656. weil wir in der besten Stadt leben!

657. weil wir alle in den VfB eintreten müssen!

658. weil ich künftig meinen ganzen Dunstlreis zu den Spielen mitschleppe

659. weil das gestern eine Affenshow war

660. was war besser als gestern?

661. weil das alles so weitergehen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!

662. weil wir dem Club zu Kohle für Verstärkungen verhelfen müssen

662. weil wir kommende Saison vor dem SVW landen müssen!

663. ...vor dem SVM landen müssen!

664. ... vor dem KSV landen müssen!

665. ...vor dem BVC landen müssen!

666. .. vor dem FC0 landen müssen!

667. ... mindestens sechster werden müssen!

668. ... weil das dann eine geile Relegation gibt!

669. ... weil wir Freitag das Spiel um den NDS-Meister gewinnen wollen!

670 ... weil keiner geiler als wir ist!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Beitrag von OlDigitalEye »

671..weil wir gerade Rostock geschlagen haben!!!
WIE WAS WARUM??????? Auf der Flickr Fotosite mit den VFB Bildern toben gerade mehr Leute herum, als auf den Seiten vom Rostocker G8 Riesenkrawall.......RIESENPARTY OHNE RANDALE SCHLÄGT RIESENKRAWALL.....UND DAS IST AUCH GUT SO!!!!!!!!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 1897 Gründe warum wir in die Oberliga aufsteigen

Beitrag von Soccer_Scientist »

Was sagen die jüngst dazugekommenen Forumsmitglieder zu diesem brandheißen Thema?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8115
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: 1897 Gründe warum wir in die Oberliga aufsteigen

Beitrag von Toni Tore »

Als "Schon-länger-hier-Postender" muss ich sagen: Wahnsinn, was für einen Ritt wir die letzten Jahre durchlitten haben... Und dieses Jahr werden wir für alles belohnt. Schön!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5392
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 1897 Gründe warum wir in die Oberliga aufsteigen

Beitrag von neo »

Krass was das für Zeiten waren. Und letztendlich großartig dass wir da wieder rausgekommen sind.

Andere hingegen nicht…
665. ...vor dem BVC landen müssen!
Erinnert sich noch wer an den BVC? 😬

1897er
VfB-Megafan
Beiträge: 665
Registriert: 27.08.2014 23:41
Wohnort: Am Marschweg zuhause

Re: 1897 Gründe warum wir in die Oberliga aufsteigen

Beitrag von 1897er »

Nur nebulös 🌫🙈🌫🌫🌫
Arsch huh, Zäng ussenander

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13672
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: 1897 Gründe warum wir in die Oberliga aufsteigen

Beitrag von BMP »

Wir haben mehr richtig gemacht als Kickers Emden und der BV Cloppenburg!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 2060
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Re: 1897 Gründe warum wir in die Oberliga aufsteigen

Beitrag von IG3P »

BMP hat geschrieben:
18.01.2023 18:38
Wir haben mehr richtig gemacht als Kickers Emden und der BV Cloppenburg!
In diesem Zusammenhang auch nochmals meinen besten Dank an die Jakkolo-Abteilung! :wink:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2689
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: 1897 Gründe warum wir in die Oberliga aufsteigen

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Wahnsinn. Ich habe das Plakat vom Aufstiegsspiel 2009 tatsächlich immer noch hängen. Es tat sehr lange weh. Heute haben wir beide (Plakat und ich) unseren Frieden gefunden, und wenn ich darauf schaue merke ich: Mit der Zeit heilen die Wunden und allles ist trotzdem gut geworden, nur eben etwas später

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5392
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von neo »

neo hat geschrieben:
21.05.2007 19:14
3. Weil Rizzo gewettet hat, dass er sich im Aufstiegsfall eine Glatze scheren lässt.
Damals war ich sogar lustig 🤪

Benutzeravatar
IckeOL
VfB-Megafan
Beiträge: 402
Registriert: 23.05.2023 23:09

Re:

Beitrag von IckeOL »

Fussballgott hat geschrieben:
22.05.2007 17:12
113. weil ich endlich mal im VfB Trikot durch die City laufen möchte ohne zig blöde Sprüche von Leuten die 20 Jahre kein Spiel vom VfB gesehen haben, aber trotzdem alles besser wissen!!!!
Renne ich öfter. Viele Blicke. Und positive Kommentare, z.b. neulich ein Politess (ist das die männliche Form von Politesse?) was gefragt wegen Parken. Er: "... und wenn auch egal, in diesem Trikot darfst du alles!" 😃
mit dem Geist von Donnerschwee

Benutzeravatar
IckeOL
VfB-Megafan
Beiträge: 402
Registriert: 23.05.2023 23:09

Re:

Beitrag von IckeOL »

neo hat geschrieben:
26.05.2007 23:15
256. Weil ich es langsam nicht mehr aushalte!

257. Weil ich in exakt 7 Tagen betrunken und glücklich irgendwo in der Gegend rumliegen will!
Scheiße man. Ihr habt echt was durchgemacht. Puhh ey ✊️
mit dem Geist von Donnerschwee

Benutzeravatar
IckeOL
VfB-Megafan
Beiträge: 402
Registriert: 23.05.2023 23:09

Re: 1897 Gründe warum wir in die Oberliga aufsteigen

Beitrag von IckeOL »

Toni Tore hat geschrieben:
18.01.2023 10:49
Als "Schon-länger-hier-Postender" muss ich sagen: Wahnsinn, was für einen Ritt wir die letzten Jahre durchlitten haben... Und dieses Jahr werden wir für alles belohnt. Schön!
Wahrhaftig!
mit dem Geist von Donnerschwee

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 3044
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Dortmund-Kirchlinde

Re: Re:

Beitrag von Oldenburger79 »

neo hat geschrieben:
18.01.2023 22:40
neo hat geschrieben:
21.05.2007 19:14
3. Weil Rizzo gewettet hat, dass er sich im Aufstiegsfall eine Glatze scheren lässt.
Damals war ich sogar lustig 🤪
Mit einem Retro-LucasArts-Avatar wirkt doch alles immer lustig und sympathisch. :wink:

Antworten