Wir schaffen das...!!!
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
-
- VfB-Wahnsinniger
Wir schaffen das...!!!
So, leckt Euch die Wunden, weint oder macht sonstwas um Pewsum zu vergessen...! Jetzt braucht die Mannschaft uns "Fans" egal wem ob Mann, Frau, Kind, oder den Dackel...(sofern dieser supporten kann...!?)
--------------------------------------------------------------------------
In diesem Thread sollte sich jeder solidarisch mit den Worten: Wir schaffen das...! oder ähnlichen und seinen Nickname eintragen z.b:
Wir schaffen das...!
Friese
---------------------------------------------------------------------------
Am Sonntag, vor/ nach dem Bockmen Spiel werde ich alle Kommentare ausdrucken und der Mannschaft oder Vorstand gebunden überreichen...! Damit unser Team sieht, dass Wir an den Aufstieg glauben...!!! Ihr könnt auch motivierende Kommentare hinzufügen oder Eure eigenen Worte benutzen...!
Der "Wir schaffen das" Thread ist eröffnet...!
Forza VfB...
--------------------------------------------------------------------------
In diesem Thread sollte sich jeder solidarisch mit den Worten: Wir schaffen das...! oder ähnlichen und seinen Nickname eintragen z.b:
Wir schaffen das...!
Friese
---------------------------------------------------------------------------
Am Sonntag, vor/ nach dem Bockmen Spiel werde ich alle Kommentare ausdrucken und der Mannschaft oder Vorstand gebunden überreichen...! Damit unser Team sieht, dass Wir an den Aufstieg glauben...!!! Ihr könnt auch motivierende Kommentare hinzufügen oder Eure eigenen Worte benutzen...!
Der "Wir schaffen das" Thread ist eröffnet...!
Forza VfB...
Zuletzt geändert von Friese am 18.05.2007 11:49, insgesamt 8-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Wahnsinniger
Wir schaffen das...!
Friese
Friese
- Doublefish85
- VfB-Megafan
-
- VfB-Wahnsinniger
Re: Wir schaffen das...!!!
P.S: Schreiben...!!! Ich will Joe und dem Team, nicht 8-10 Kommentare überreichen müssen...
ey wir schaffen das!
meine herren, heute war es wie nen brett vorn kopp. wie letztes jahr in ramlingen, wie beim damaligen 0:1 gegen meppen in der abstiegssaison. irgendwann is ma gut, nun sind die anderen dran zu leiden. es reicht. wie holen nun noch 6 punkte, lgh einfach ma nur noch 3. fertig.
WIR SCHAFFEN DAS!!!
meine herren, heute war es wie nen brett vorn kopp. wie letztes jahr in ramlingen, wie beim damaligen 0:1 gegen meppen in der abstiegssaison. irgendwann is ma gut, nun sind die anderen dran zu leiden. es reicht. wie holen nun noch 6 punkte, lgh einfach ma nur noch 3. fertig.
WIR SCHAFFEN DAS!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Wahnsinniger
Text gelöscht...!
Zuletzt geändert von Friese am 20.05.2007 08:14, insgesamt 2-mal geändert.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Tränchen weggewischt und weiter gehts!!!!!!
Ich glaube an Euch!
danielacritterschwester
Ich glaube an Euch!
danielacritterschwester
Zuletzt geändert von danielacritterschwester am 18.05.2007 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
The only way forward is together!
Natürlich schaffen wir das. Das haben die Spieler gestern abend in Donnerschwee verstanden.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
6 Punkte noch zu vergeben, nur einen aufzuholen und eine (noch minimale) Chance, dass auch der zweite Platz noch reichen könnte.
Laßt eines nur nicht geschehen: dass Langenhagen versagt und wir nicht beide Spiele gewinnen. Die Chancen stehen nicht so schlecht, dass wir es doch noch packen. Redet miteinander, räumt Dinge aus, falls es notwendig sein sollte und schießt Bockenem ab.
Auch wenn Langenhagen gewinnen sollte haben sie zwei Wochen Zeit um ordentlich nervös zu werden, den Druck zu spüren und sich von uns nervös machen zu lassen bis sie in Spelle auflaufen müssen. Noch ist es nicht vorbei! Dranbleiben und Fussball spielen!
Laßt eines nur nicht geschehen: dass Langenhagen versagt und wir nicht beide Spiele gewinnen. Die Chancen stehen nicht so schlecht, dass wir es doch noch packen. Redet miteinander, räumt Dinge aus, falls es notwendig sein sollte und schießt Bockenem ab.
Auch wenn Langenhagen gewinnen sollte haben sie zwei Wochen Zeit um ordentlich nervös zu werden, den Druck zu spüren und sich von uns nervös machen zu lassen bis sie in Spelle auflaufen müssen. Noch ist es nicht vorbei! Dranbleiben und Fussball spielen!
-
- VfB-Megafan
Wir haben über die Ostertage schon scheiße erlebt und sind da rausgekommen. Nun war Himmelfahrt und wieder scheiße erlebt auch da kommen wir wieder raus. 2 Heimspiele = 6 Punkte = Aufstieg
Das olaf-chamaeleon
Wir haben über die Ostertage schon scheiße erlebt und sind da rausgekommen. Nun war Himmelfahrt und wieder scheiße erlebt auch da kommen wir wieder raus. 2 Heimspiele = 6 Punkte = Aufstieg
Das olaf-chamaeleon
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!
Ich hab das ein paar von euch Spielern schon gestern gesagt... Langenhagen war ein einziges Mal bisher an erster Stelle und das war nach dem Sieg gegen uns! Und was passierte am nächsten Spieltag? eine 2:1 Niederlage in Lingen!
unsere Spiele müssen gewonnen werden und alles weitere is erstma egal! Wenn so is, isses so und wenn halt nich, dann halt nich...
unsere Spiele müssen gewonnen werden und alles weitere is erstma egal! Wenn so is, isses so und wenn halt nich, dann halt nich...