Grüsse aus Franken

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
MichaelK
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Lauf / Fanken

Grüsse aus Franken

Beitrag von MichaelK »

Hallo VfB'er,<br>ich grüsse Euch und ganz besonders alle Wardenburger,<br>jap, und feuert den VfB zum Titel!!!!<br>Nun wohne ich schon seid 1,5 Jahren in der nähe von Nürnberg und kann Euch sagen.......ich bin immernoch ein Norddeutscher, hehe. *hofft das der VfB Meister wird*<br>Lang ist's her das ich das MarschwegStadion sah *winkäää*<br><br>MichaelK<br><br>

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Grüsse aus Franken

Beitrag von Peupi »

...Gründung bitte sofort durchgeben :-)<br>...für die Homepage :-)

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Grüsse aus Franken

Beitrag von Stoertebecker »

Hallo Mickel,<br><br>Grüße vom ehem. Wardenburger Fahradfritzen G.B.<br>Hab vom Chaos gehört das ich Dich in den Süden verschlagen hat.<br>Man sieht sich sicherlich irgendwann mal.<br><br>Gruß Stoertebecker<br><br>

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Grüsse aus Franken

Beitrag von Peupi »

@oldenburger: Ähm, keine Ahnung, was zu tun ist :-)<br>Ich brauche nur einen Klubnamen ;-)<br><br>Bitte Infos, wer aber sonst noch helfen kann!<br>

MichaelK
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Lauf / Fanken

Re: Grüsse aus Franken

Beitrag von MichaelK »

*freeeuu*<br>Störtebecker sag mal Deinen Namen *fg*<br>Ich komm net druff *grübelt* Enlich mal einer der mich kennt *löl*<br>Gruss, Micha *VfB forever*<br><br><br>P.S. Auch den anderen ein fröhliches Moinmoin*<br>Also Franknpower VfB Fanclub, hmmm *schaun wa mal* [br](Diese Nachricht wurde am 22.03.03 um 13:34 von MichaelK geändert.)

Chaos-OL
VfB-Megafan
Beiträge: 195
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: In der VfB Stadt !

Re: Grüsse aus Franken

Beitrag von Chaos-OL »

Moin Moin !<br>Es gab vor 20 Jahren nur einen Fahrradfritzen<br>in Wardenburg,na scheppert es ?<br>Wäre schön dich mal wieder im Marschweg zu sehen.Schönen Gruß nach Frankenland M.B.
Seit 42 Jahren dabei !!! 8)

MichaelK
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Lauf / Fanken

Re: Grüsse aus Franken

Beitrag von MichaelK »

Jau, na klar, auch bei Chaos klingels mir :-)<br>Wir gehts Dir?? Wohnst noch in Wardenburg??<br>Ich komme 5.04.03 nach Hause, fürn paar Tage.<br>Hoffe man sieht sich.<br><br>Gruss, Micha<br><br>P.S. und grüss alle die mich kennen...............und  nicht kennen *lööl* [br](Diese Nachricht wurde am 25.03.03 um 16:11 von MichaelK geändert.)

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Grüsse aus Franken

Beitrag von Stoertebecker »

Ne, Mickel<br><br>Chaos hat es mittlerweile nach Ol verschlagen. Damit er mit mir, mit seinem Fahrrad zum VfB fahren kann.<br>das hat er aber nicht bei meinen Fahrradfritzen gekauft.<br><br>Melde Dich über E.Mail.<br><br>Mal sehen was wir Ostern anstellen.<br><br>Gruß Stoertebecker

Antworten