Stadionverbot müßte man..........

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Hopsing
VfB-Fan
Beiträge: 50
Registriert: 26.07.2005 14:37

Stadionverbot müßte man..........

Beitrag von Hopsing »

SVW spielt   Samstag in Rotenburg und wir spielen Sonntag bei uns. Nun mal meine Frage, weil ja die 3 S.... von SVW, immer hier zuschauen, Bild kann man denen nicht Stadionverbot geben? Nach diesen Vorfällen, wäre das doch verdient.

pennlaus
VfB-Superfan
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgfg

Re: Stadionverbot müßte man..........

Beitrag von pennlaus »

Meinst Du das die etwas mit uns Kriminellen zu tun haben wollen!!!!<br><br><br>Die trauen sich garnicht in unseren Stadion.<br><br>Nach diesen Vorfall, wäre das ein Spießroutenlauf!!!!!<br><br><br>
007

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Stadionverbot müßte man..........

Beitrag von Senf »

@Pennlaus<br>Die kommen irgendwann wieder....
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stadionverbot müßte man..........

Beitrag von F.-G.-Mann »

...gut für "Die", wenn ich nicht zufällig da bin... [br](Diese Nachricht wurde am 25.03.03 um 03:34 von F.-G.-Mann geändert.)
Bild

schawi
VfB-Megafan
Beiträge: 157
Registriert: 26.07.2005 14:37
Kontaktdaten:

Re: Stadionverbot müßte man..........

Beitrag von schawi »

kann mal jemand die autogrammkarte von Kippen maxe aus dem Online shop nehmen sieht ja böse aus dachte gerade ich schau nicht richtig oder kauft die echt noch jemand???<br><br>schawiBild

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Stadionverbot müßte man..........

Beitrag von Don-Julian »

Ich könnte schwören dass Prasedym mir beim Spiel gegen CLP ganz stolz gsteckt hat, dass er von seinen Erzeugern einen Packen Autogramms aus der Meistersaison gekommen werde...

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Praseodym
VfB-Megafan
Beiträge: 169
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten
Kontaktdaten:

Re: Stadionverbot müßte man..........

Beitrag von Praseodym »

@Senf<br><br>was is eigentlich aus don julians lovetest geworden??

______________________________________________________________

Bild

Antworten